Direkteinspritzmotor 1AZ-FSE Erfahrungen mit Bioethanolbeimischungen

Diskutiere Direkteinspritzmotor 1AZ-FSE Erfahrungen mit Bioethanolbeimischungen im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo User, als mein Avensis 2.0 150 PS, EZ Aug. 2001, anfangs wie alle Toyota ab EZ 1998 für E10 freigegeben war, bin ich einige Wochen mit...

  1. Hechti

    Hechti Neuling

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Ort:
    Randberlin
    Fahrzeug:
    Avensis 2.0 VVTi-16V, 150 PS
    Hallo User,

    als mein Avensis 2.0 150 PS, EZ Aug. 2001, anfangs wie alle Toyota ab EZ 1998 für E10 freigegeben war, bin ich einige Wochen mit Ethanolmischungen bis E25 problemlos ohne nennenswerten Mehrverbrauch gefahren. Später wurde die E10 Freigabe bei Direkteinspritzern auf Fahrzeuge ab Bj. 2007/2008 revidiert, weshalb ich danach nicht mehr mit E10 gefahren bin.
    Wegen steigender Benzinpreise interessiert mich, welche Erfahrungen es bei meinem Direkteinspritzmotor mit Ethanolbeimischungen ab E10 und aufwärts gibt.
    MfG
    Hechti
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Direkteinspritzmotor 1AZ-FSE Erfahrungen mit Bioethanolbeimischungen

Die Seite wird geladen...

Direkteinspritzmotor 1AZ-FSE Erfahrungen mit Bioethanolbeimischungen - Ähnliche Themen

  1. Ethanoltaugliche Einspritzpumpe für Direkteinspritzmotor 1AZ-FSE

    Ethanoltaugliche Einspritzpumpe für Direkteinspritzmotor 1AZ-FSE: Hallo Avensis-Kenner, da ich meinen fast 9 Jahre alten AV T22 wegen seines Direkteinspritzmotors nicht auf Gas (LPG) umgerüstet bekomme, würde ich...
  2. 2,0: 1AZ-FSE identisch? Egal ob im T22 oder T25

    1AZ-FSE identisch? Egal ob im T22 oder T25: Die Frage hier richtet sich an die Fachleute unter uns. Sind die Zylinderköpfe des 1AZ-FSE Modelübergreifend identisch? Hintergrund ist...