Direkteinspritzmotor 1AZ-FSE Erfahrungen mit Bioethanolbeimischungen

Diskutiere Direkteinspritzmotor 1AZ-FSE Erfahrungen mit Bioethanolbeimischungen im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo User, als mein Avensis 2.0 150 PS, EZ Aug. 2001, anfangs wie alle Toyota ab EZ 1998 für E10 freigegeben war, bin ich einige Wochen mit...

  1. Hechti

    Hechti Neuling

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Ort:
    Randberlin
    Fahrzeug:
    Avensis 2.0 VVTi-16V, 150 PS
    Hallo User,

    als mein Avensis 2.0 150 PS, EZ Aug. 2001, anfangs wie alle Toyota ab EZ 1998 für E10 freigegeben war, bin ich einige Wochen mit Ethanolmischungen bis E25 problemlos ohne nennenswerten Mehrverbrauch gefahren. Später wurde die E10 Freigabe bei Direkteinspritzern auf Fahrzeuge ab Bj. 2007/2008 revidiert, weshalb ich danach nicht mehr mit E10 gefahren bin.
    Wegen steigender Benzinpreise interessiert mich, welche Erfahrungen es bei meinem Direkteinspritzmotor mit Ethanolbeimischungen ab E10 und aufwärts gibt.
    MfG
    Hechti
     
Thema:

Direkteinspritzmotor 1AZ-FSE Erfahrungen mit Bioethanolbeimischungen

Die Seite wird geladen...

Direkteinspritzmotor 1AZ-FSE Erfahrungen mit Bioethanolbeimischungen - Ähnliche Themen

  1. Ethanoltaugliche Einspritzpumpe für Direkteinspritzmotor 1AZ-FSE

    Ethanoltaugliche Einspritzpumpe für Direkteinspritzmotor 1AZ-FSE: Hallo Avensis-Kenner, da ich meinen fast 9 Jahre alten AV T22 wegen seines Direkteinspritzmotors nicht auf Gas (LPG) umgerüstet bekomme, würde ich...
  2. Frage zu 2 Bauteilen im 1AZ-FSE Motor

    Frage zu 2 Bauteilen im 1AZ-FSE Motor: Hallo, fahre ein 2,0L 150PS Avensis T22 Bj.2001. Bin Motortechnisch absoluter Laie. Seit einiger Zeit verbraucht der Wagen ÖL. Habe heute mal die...
  3. P0420, P0430 und Lambdasonden selbst wechseln (1AZ-FSE)

    P0420, P0430 und Lambdasonden selbst wechseln (1AZ-FSE): Hallo liebe Forumsgemeinschaft, bin neu hier, vielleicht könnt Ihr mir ja helfen... ^^ Mein T22 braucht wohl neue Nach-Kat-Sonden. Sensor 2 Bank...
  4. 1AZ-FSE im T22 vs. T25

    1AZ-FSE im T22 vs. T25: Hallo in die Runde Auf der Suche nach einem 1AZ-FSE Austauschmotor für meinen Avensis T22 wurde mir ein Motor angeboten, der lt. Aufkleber...
  5. 2.0 Benziner 1AZ-FSE startet nicht

    2.0 Benziner 1AZ-FSE startet nicht: Hallo zusammen, nachdem ich ja bereits ein großes Problem mit eurer Hilfe hier im Forum beheben konnte, 2.0 Benziner 1AZ-FSE P0171 + P0174 habe...