Dimmung des TFL

Diskutiere Dimmung des TFL im T27: Selfmade - Tipps - Modifikationen Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Guten Morgen Jungs und Mädels, Ich würde gern die Dimmung des TFL beim Einschalten des Abblendlichts deaktivieren. Hat jemand Wissen darüber ob...

  1. W3551

    W3551 Neuling

    Dabei seit:
    02.03.2019
    Ort:
    Weimar
    Guten Morgen Jungs und Mädels,

    Ich würde gern die Dimmung des TFL beim Einschalten des Abblendlichts deaktivieren.
    Hat jemand Wissen darüber ob bzw. wie dies möglich ist?
     
  2. CZ99

    CZ99 Profi

    Dabei seit:
    28.03.2012
    Ort:
    Gaggenau
    Fahrzeug:
    Toyota Camry Hybrid tiefschwarz mica metallic
    Da es gesetzlich vorgeschrieben ist, dass das TFL beim Einschalten des Abblendlichtes gedimmt oder ausgeschaltet werden muss, wird eine Deaktivierung nicht möglich sein.
     
  3. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    Hyundai IONIQ electric Style - FL 38,3kW
    Zumal man dann bei Nacht den Gegenverkehr blenden würde.
    Also bitte nicht da rum basteln!
     
  4. W3551

    W3551 Neuling

    Dabei seit:
    02.03.2019
    Ort:
    Weimar
    An die Gesetze hab ich garnicht gedacht. ‍♂️ Thema kann gelöscht werden.
     
Thema:

Dimmung des TFL