Dieselverbrauch auf 100 km (T25 2,0 D-Cat mit 116 PS)

Diskutiere Dieselverbrauch auf 100 km (T25 2,0 D-Cat mit 116 PS) im T25: Motorisierung Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo miteinander, ich fahre Stadtverkehr + Autobahn (und da schnell, wenn's geht 180km/h und mehr). Ich schone meinen 126-PS-Diesel T 25 also...

  1. uka

    uka Guest

    Hallo miteinander,

    ich fahre Stadtverkehr + Autobahn (und da schnell, wenn's geht 180km/h und mehr).
    Ich schone meinen 126-PS-Diesel T 25 also nicht ;)

    Mit dem Verbrauch kann ich unter diesen Bedingungen leben : im Schnitt ca. 8 Liter.

    LG, uka
     
  2. #42 Suitcase, 14.05.2011
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Ich habe soeben alle Beiträge, die sich trotz meines BTT-Hinweises zum BC geschrieben wurden, gelöscht.

    Beachtet bitte zukünftig solche Hinweise!
     
  3. #43 MonchMan, 17.05.2011
    MonchMan

    MonchMan Guest

    Finde eure angegebenen Verbrauchswerte im 2.0L Diesel teilweise recht hoch. Aber es zeigt sich ja, dass die Erfahrungen sehr schwanken.

    Die Funktion der Selbstreinigung wird beim D-CAT erst aktiv, wenn eine Reihe von Parametern exakt eintreffen. U.a. Drehzahl, Motortemperatur, Abgastemperatur usw.
    Desweiteren wird dies erst nach ein paar 1000km durchgeführt. Keine Ahnung wieviel genau.
    Daher ist ein mehrmaliges Freibrennen innerhalb einer Tankfüllung eher unwahrscheinlich.

    Mein BC (2007er Facelift D-CAT) "verrechnet" sich auch höchstens um 0,2 L.
    Mehrmals getestet. "Erwiesen" ist ein Mehr- oder Minderverbrauch des 2.0 L Diesels auch nicht, wie dieser Thread hier zeigt. Jeder macht seine Erfahrungen und ich glaube im FL wurde bezüglich BC nachgerüstet.
     
  4. #44 David J., 25.07.2011
    David J.

    David J. Guest

    Alter Vatter...gut das ich den Diesel nicht genommen hab :D Ich fahr mein Benziner mit 6,4l /100km
     
Thema: Dieselverbrauch auf 100 km (T25 2,0 D-Cat mit 116 PS)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis t25 116ps

    ,
  2. 116ps avensis diesel

    ,
  3. verbrauch diesel auf 100 km

    ,
  4. dieselverbrauch 100 km,
  5. Dieselberbrauch auf 500km,
  6. 100km verbrauch diesel,
  7. toyota avensis 2015 verbrauch auf 100 km,
  8. verbrauch 100 km mit diesel,
  9. dieselverbrauch auf 100 km
Die Seite wird geladen...

Dieselverbrauch auf 100 km (T25 2,0 D-Cat mit 116 PS) - Ähnliche Themen

  1. Avensis (T25) Schlüssel im Wasser

    Avensis (T25) Schlüssel im Wasser: Hi leute bin eben tatsächtlich mit dem schlüssel in der badebuchs, ins wasser gegangen , und habe es erst nach 2 minuten gemerkt . Hat jemand...
  2. Austausch Starterbatterie für Toyota Avensis Kombi 2.0 D-4D (T25) , 5013/ACE

    Austausch Starterbatterie für Toyota Avensis Kombi 2.0 D-4D (T25) , 5013/ACE: Hallo zusammen, die Batterie meines T25 muss ausgestauscht werden. Derzeit ist noch die acht Jahre alte Originalbatterie MUTLU 84Ah 800A EN 12V -...