Dieseltank und Pumpe

Diskutiere Dieseltank und Pumpe im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hi, kann mir einer sagen ob der Avensis im Tank eine Pumpe hat oder saugt die Einspritzpumpe den Diesel selber ein?

  1. GregB

    GregB Routinier

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Avensis / 2.0 85kW D-4D Bj.2005
    Verbrauch:
    Hi, kann mir einer sagen ob der Avensis im Tank eine Pumpe hat oder saugt die Einspritzpumpe den Diesel selber ein?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 05.11.2010
    diosaner

    diosaner Guest

    Die Einspritzpumpe saugt den Diesel an. Daher besitzt das Fzg keine Vorförderpumpe.
     
Thema:

Dieseltank und Pumpe

Die Seite wird geladen...

Dieseltank und Pumpe - Ähnliche Themen

  1. Suche Hydraulikschlauch von Servopumpe zum Lenkgetriebe.

    Suche Hydraulikschlauch von Servopumpe zum Lenkgetriebe.: Hallo, Bin auf der Suche nach dem Schlauch vom Lenkgetriebe zur Servopumpe. Konnte in der Bucht nix finden. Falls wer nen Tipp hat Bitte melden....
  2. Wasserpumpe zeigt Anzeichen eines Lecks

    Wasserpumpe zeigt Anzeichen eines Lecks: hallo, bei meiner letzten Inspektion (130000er) sagt mir der Freundliche das die Wapu erste Spuren eines Wasserverlustes zeigt,sagte aber das wäre...
  3. T27 - Vakuumpumpe

    T27 - Vakuumpumpe: Guten Morgen. Zum Thema Vakuumpumpe sind hier einige Kommentare zu lesen. Es wird aber nirgends geschrieben, ob die Vakuumpumpe getauscht wurde...
  4. 2,2 D-CAT: Vakuumpumpe tauschen?

    Vakuumpumpe tauschen?: Laut Wartungsplan soll die Vakuumpumpe für den Bremskraftverstärker nach 180.000km bzw 10Jahren getauscht werden. Das wird in ein paar Monaten bei...
  5. Öl am Pumpengehäuse Avensis T22 Baujahr 1998

    Öl am Pumpengehäuse Avensis T22 Baujahr 1998: Hallo ! Vieleicht kann mir hier im Forum jemand Helfen? Bei meinem T22 Baujahr 1998 Benziner 3S-FE 94 KW Tropft etwas Öl aus dem Pumpengehäuse...