Diesel oder Benziner

Diskutiere Diesel oder Benziner im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Jungs ich will mir jetzt ein Avensis zulegen aber ich weiß nicht welcher Benziner 1,8 oder Diesel. Mir ist wichtig dass das Auto...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bumer33, 27.03.2010
    bumer33

    bumer33 Guest

    Hallo Jungs ich will mir jetzt ein Avensis zulegen aber ich weiß nicht welcher Benziner 1,8 oder Diesel.

    Mir ist wichtig dass das Auto zuverlässig ist und günstig im unterhalt.

    Wegen 177 ps Diesel habe schon gelesen dass Verbrauch kann sogar gute 8 Liter sein für Diesel finde ich bisschen zu hoch.

    Wie sieht es aus mit 126 ps Diesel oder Diesel sind allgemein nicht so Zuverlässig sind wie Benziner.

    Danke im voraus
     
  2. kraenk

    kraenk Guest

    also ich habe den 2.0 diesel (mit chip) und fahre mit einer tankfüllung gute 730km.
     
  3. #3 Super-Turbo, 27.03.2010
    Super-Turbo

    Super-Turbo Guest

    Hi
    Ich habe den AV T27 TEC mit 150 Diesel PS ( ohne Chip ), sowie Automatik und bin im großen und ganzen zufriedend. Im Winter hatte ich mehr Verbrauch, aber jetzt sinkt der Verbrauch und bin im Moment bei 6,85 Liter im Durchschnitt. Ich hoffe ich könnte Dir helfen.
    MfG
    Super-Turbo
     
  4. Kniffo

    Kniffo Routinier

    Dabei seit:
    25.10.2007
    Interessant wäre vielleicht noch das Fahrprofil zum Verbrauch, oder? Ich lese die Verbrauchsangaben übrigens auch immer sehr interessiert.
     
  5. #5 toyo-chris, 27.03.2010
    toyo-chris

    toyo-chris Profi

    Dabei seit:
    13.03.2005
    Ort:
    Schweiz - Jurasüdfuss
    Fahrzeug:
    Ex: T25 Kombi 2.4
    Wenn der Threadersteller wirklich konkrete und brauchbare Ratschläge erhalten will, müsste er schon noch etwas mehr von sich preisgeben.

    -Jahresfahrleistung?

    -Streckenprofil / Einsatzgebiet?

    -Vorlieben / Erwartungen (z.B. höchste Laufkultur, gutes Durchzugsvermögen, hoher Wiederverkaufswert usw.)

    -ungefähres Budget?

    -Welchen Avensis (T25 oder T27)?

    Ohne diese Angaben ist dieser Thread sinnlos. Jeder wird seine bevorzugte Motorisierung in den höchsten Tönen loben - ohne genauere Angaben gleicht das Beraten hier dem berühmten Kaffeesatzlesen. :Bye:
     
  6. #6 Suitcase, 27.03.2010
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Lies mal hier nach:

    Kaufberatung Avensis + Diesel

    und schreibe bitte dort weiter, wenn die Postings dir dort nicht reichen.

    Ich mache hier zu.

    Guido
     
Thema:

Diesel oder Benziner

Die Seite wird geladen...

Diesel oder Benziner - Ähnliche Themen

  1. Entscheidungshilfe Benziner oder Diesel gebraucht

    Entscheidungshilfe Benziner oder Diesel gebraucht: Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe schon ein paar Tage als stiller Gast mitgelesen und habe mich jetzt angemeldet. Vielen Dank für die...
  2. 124 PS Diesel für Kurzstrecke? Oder lieber verkaufen?

    124 PS Diesel für Kurzstrecke? Oder lieber verkaufen?: Hallo Mein T27 Fl mit dem 124 PS 2.0 l Dieselmotor wird seit einiger Zeit Corona bedingt kaum noch bewegt. Ich denke das ist im Moment bei vielen...
  3. D-Cat : Öl- oder Dieselverlust

    D-Cat : Öl- oder Dieselverlust: Jetzt sind mal eure Glaskugeln gefragt ! Mir sind heute vorm Haus ziemlich viele Flecken auf unseren Stellplätzen aufgefallen. Im Durchmesser...
  4. Avensis Diesel wirklich sinnvoll oder ein Benziner??

    Avensis Diesel wirklich sinnvoll oder ein Benziner??: Nach meiner Erfahrung mit der doch sehr teuren Inspektion stellt sich mir die Frage, ob der Kauf (2016er Avensis mit dem 2.0 Liter Diesel,...
  5. Kaufberatung - T25 oder T27, Benzin oder Diesel

    Kaufberatung - T25 oder T27, Benzin oder Diesel: Hallo erstmal, bin neu hier, hab schon ein wenig gelesen hier und schon ien paar nützliche Infos gefunden. Ich bin auf der Suche nach einem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.