Diesel ist gleich Diesel.

Diskutiere Diesel ist gleich Diesel. im T25: Motorisierung Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Heehee, der Avensis ist auch nicht mein Firmenwagen. Die richtig langen Strecken kriegt der gar nicht erst ab, dafür gibt's den durstigeren...

  1. #21 mk5808775, 28.05.2009
    mk5808775

    mk5808775 Kaiser

    Dabei seit:
    16.10.2003
    Fahrzeug:
    T25 Exe, D4D 85kW, EZ 11/2003 & Yaris Hybird Team D, EZ 12/2017
    Verbrauch:
    Heehee, der Avensis ist auch nicht mein Firmenwagen. Die richtig langen Strecken kriegt der gar nicht erst ab, dafür gibt's den durstigeren Passat. :beer: Trotzdem - oder besser - zum Glück müssen wir den auch nicht 4x in der Woche betanken.
    Viele Grüße und gute Fahrt
    Matthias
     
Thema: Diesel ist gleich Diesel.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ist e10 diezel gleich bio diezel

    ,
  2. BFT Diesel Qualität

    ,
  3. diesel tech

    ,
  4. Diesel b7 gleich diesel,
  5. ist diesel gleich diesel,
  6. diesel qualitätsunterschiede,
  7. diesel Qualität bft,
  8. Globus winterdiesel,
  9. diesel gleich diesel,
  10. diesel ist gelich,
  11. welche diese Sorte ist für Avensis 2.0 l Diesel am besten
Die Seite wird geladen...

Diesel ist gleich Diesel. - Ähnliche Themen

  1. Ansaugkrümmer bei 2.0 und 2.2 Diesel gleich?

    Ansaugkrümmer bei 2.0 und 2.2 Diesel gleich?: Hallo, ich habe einen 2.2L Diesel (Motorcode: 2ADFHV; 5013/AEE; EZ2009). Ist der Ansaugkrümmer identisch zum 2.0L (1AD...) Motor? Laut meiner...
  2. Vergleich und Ratschlag "bisheriger Diesel-Motor" gegen künftigen "BMW-Diesel-Motor"

    Vergleich und Ratschlag "bisheriger Diesel-Motor" gegen künftigen "BMW-Diesel-Motor": Hallo, wie ich ja bereits in einigen Beiträgen habe anklingen lassen bin ich nicht ganz glücklich mit meinem 1,8er Benziner. Eventuell habe ich...
  3. Frage T25 177PS Diesel kosten Softwareupdate

    Frage T25 177PS Diesel kosten Softwareupdate: mein Toyota Avensis BJ 2008 hohe Laufleistung kann man da bei Toyota ein Softwareupdate machen und was kostet sowas vielen dank
  4. Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?

    Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?: Nabend! Eben überrascht mich die Tageszeitung mit dem Hinweis daß es wohl bald neue DIESEL-Sorten geben wird. Eben Diesel B10 und HVO 100 bzw....
  5. 2,0 D-4D: Diesel bei Avensis empfehlenswert?

    Diesel bei Avensis empfehlenswert?: Hallo, ein Bekannter möchte seinen Avensis Bj. 2007 mit der 177 PS Maschine verkaufen. Könnt ihr was zu den Stärken und Schwächen sagen? Der...