Diebstahl Schutz?

Diskutiere Diebstahl Schutz? im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Oder wer hat einen GPS Tracker oder GPS Logger, der gut ist? Gibt es welche ohne Sim? Wer hat so was verbaut das nicht recht kostenintensiv ist?Danke

  1. gecco

    gecco Routinier

    Dabei seit:
    07.02.2017
    Oder wer hat einen GPS Tracker oder GPS Logger, der gut ist?
    Gibt es welche ohne Sim?
    Wer hat so was verbaut das nicht recht kostenintensiv ist?Danke
     
  2. #22 Olav_888, 23.12.2018
    Olav_888

    Olav_888 Öko mit der größten Klappe UND aus Sachsen

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    Auch da hast DU das Problem, du bekommst dann ein geknacktes AUto zurück. Es freut nur die Versicherung und evtl die Polizei, wenn der Dieb gefunden wird, ist leider so, aber ist die Wahrheit
     
    maze1 gefällt das.
Thema:

Diebstahl Schutz?

Die Seite wird geladen...

Diebstahl Schutz? - Ähnliche Themen

  1. Winschutzspritzer

    Winschutzspritzer: Hallo, am Anfang , manschmal hat die spritzanlage Winsschutzscheibe , nur teilweise funktioniert. Jetzt gar nicht mer . Sicherung ok. Heckscheibe...
  2. Teilenummer, Lackschutz für Radlauf hinten T27, 5013 AFL

    Teilenummer, Lackschutz für Radlauf hinten T27, 5013 AFL: Hallo zusammen, kennt vielleicht jemand die Teilenummer für die Lackschutzfolie (Radlauf hinten, T27, 5013 AFL, siehe Foto) und einen...
  3. Folierung und Lackschutz

    Folierung und Lackschutz: Hallo, ich habe einen Toyota Corolla und möchte diesen gerne Folieren lassen. Ich habe dabei nicht nur an den Lackschutz gedacht, sondern würde...
  4. Was "darf" der Unterbodenschutz beim T27 kosten?

    Was "darf" der Unterbodenschutz beim T27 kosten?: Mein Avensis T27 wird zwei Jahre alt. Wollte gerne vor dem Winter zum ersten mal den Unterbodenschutz erneuern lassen. Heute bei einer Werkstatt...
  5. Hitzeschutzblech

    Hitzeschutzblech: Hallo zusammen. Mein T25 1,8 Kombi hat ein Blechproblem Unsere Suche um großen www war nicht sonderlich erfolgreich. Daher meine Frage ob ihr...