Die Ventile - lautes klappern ,normal oder defekt?
Diskutiere Die Ventile - lautes klappern ,normal oder defekt? im T25: Motorisierung Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo ! Bin hier neu. Habe seit 2 Tagen auch einen AV sol 1.8L 129 PS EZ.12 2003 46300km Meine erste Frage hier ist ob der Motor im Leerlauf...
Thema: Die Ventile - lautes klappern ,normal oder defekt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
benziner klackern teillast
,toyota klappern Ventile?
,avensis vvti ventile
,- avensis t22 ventile klappern,
- toyota carina ventilklappern,
- toyota avensis t27 kombi klappert im Motor
Die Seite wird geladen...
-
Die Ventile - lautes klappern ,normal oder defekt? - Ähnliche Themen
-
T25 177PS..Weißer Rauch auch nach Reinigen des DPF und des AGR-Ventiles!
T25 177PS..Weißer Rauch auch nach Reinigen des DPF und des AGR-Ventiles!: Hallo und Guten Morgen, liebe Avensis-Gemeinde,:Bye: ich bräuchte mal wieder euren Rat und eure Tipps zu einem Thema, das ich schon mal begonnen... -
Elektronische Treibereinheit für Einspritzventile defekt
Elektronische Treibereinheit für Einspritzventile defekt: Hallo zusammen, habe Avensis T27 Bj 2010, Diesel und Automatik, bislang super zufrieden. Vor Kurzem plötzlich elektronisches Problem, es... -
Konfiguration der Ventile gelöscht.
Konfiguration der Ventile gelöscht.: Hallo, Habe seit letzten Herbest den Avensis T27 1.8 Benziner mit Reifendruckkontrollsystem. Habe mir im Herbst neue Alufelgen gekauft... -
2,2 D-4D Startprobleme / Treiber Einspritzventile (EDU) defekt
2,2 D-4D Startprobleme / Treiber Einspritzventile (EDU) defekt: Hallo Leute, nachdem ich bei meinem Avensis (2,2 D-4D 150 PS) die Batterie ausgetauscht habe, läuft der Motor an, geht aber umgehend wieder aus.... -
Lautes pfeifendes Geräusch beim Rückwärtsfahren
Lautes pfeifendes Geräusch beim Rückwärtsfahren: Hallo zusammen, beim Rückwärtsfahren bei Steigung (Einparken) gibt unser T27 des Öfteren ein lautes pfeifendes/quietschendes Geräusch von sich...