Die schönsten Bilder des Avensis

Diskutiere Die schönsten Bilder des Avensis im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); ;) ich finde es auch... Edit by Brösel - Unnötiges Vollzitat des Vorposters entfernt. "Antworten"-Button benutzen!

1. #61 Toyotas, 24.11.2010
    Toyotas

Toyotas Guest

;) ich finde es auch...

Edit by Brösel - Unnötiges Vollzitat des Vorposters entfernt. "Antworten"-Button benutzen!

2. focki

focki Foren Gott
    Moderator

Fahrzeug:
    Hyundai IONIQ electric Style - FL 38,3kW
    Das mag durchaus sein. Deshalb ja auch meine Frage ob es für solche Sachen denn überhaupt eine Straßenzulassung gibt.
    So als Show Car sieht es interessant aus und hat was.
    Schick und vor allem für den Täglichen Einsatz sinnvoll finde ich es dennoch nicht.
    Warum mach ich Ärger? :aua:
    Was interessieren mich die Autos hinter mir? :nose:

3. #63 Edition, 24.11.2010
    Edition

Edition Guest

focki,die leute die einen AV so umbauen haben,so irre es klingt,meinst noch einen alltagswagen... :prankster:

und nun seit nett zueinander!wir sind alle aus dem selben grund hier. :Bye:

4. #64 Toyotas, 24.11.2010
    Toyotas

Toyotas Guest

Natürlich sind sie zugelassen ansonsten werde keiner so fahren ohne ABE und TÜV.

Grüß

Toyotas

5. #65 xXDer-BastiXx, 13.01.2011
    xXDer-BastiXx

xXDer-BastiXx Guest

By jolek1981 at 2010-11-22

Kennt einer die bezeichnung dieser Dolce-Felgen?

6. #66 Schurikmurik, 17.11.2011
    Schurikmurik

Schurikmurik Fortgeschrittener

Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.2 D-CAT
  7. #67 DaKessel, 27.01.2012
    DaKessel

DaKessel Guest

Hallo miteinander.

Wenn ihr die abgebildeten autos sehen wollt müsst ihr zu mir nach taiwan kommen! :)

Ich bin hier arbeitsmäßig unterwegs und selbst besitzer mehrer Toyotas.
    Ich habe 2corolla e11, einen corolla e12 und nen e10. dazu fahre ich einen T25 kombi im alltag, nen T22 2.0TD, und als sommer/treffen fahrzeug eine Celica RA28 GT.

Also das tuning ist hier so okay und auch hier muss alles von einer prüfstelle abgesegnet sein. (speziell diese bilder sind jetzt zwar aus japan aber nimmt sich nix zu hier außer das das steuer auf der anderen seite ist)
    Ich werde auch bilder von hier posten.
    In den autos steckt richtig viel geld drin! bremsen fahrwerke und felgen kann man hier an jeder ecke kaufen! is auch einigermasen erschwinglich. die karosserieteile sind zum großen teil aus japan und russland.
    Ist schon leichter hier ein auto zu tunen aber auch nicht billig!
    Die fahrwerke die wir in deuschland als K-sport oder D-2 kaufen können sind alle hier produziert. Kurze anmerkung Taiwan ist nicht China! Die hier gefertigten teile haben den gleichen qualitativen standart wie in deutschland und in japan!
    Ich hab das thema nur mal überflogen und ein leidiges toyotaproblem aufgeschnappt. die autos sind hinten nicht tiefer als vorne. das ist ein irrglaube! der hintere radlauf hat eine flachere form als der vordere daher ergibt sich dieses bild.
    Bin eigentlich im toyotaboard unterwegs aber zum thema T25 bietet dies nicht wirklich viel. Gibt es hier auch einen showroom wo man eure autos anschauen kann? ich werd meine T25 und meine T22 auch einstellen.

MfG Kessel
    Noch schnell ein Nachtrag.
    Ein teil von meinen autos in einem online album.
    Fehlt ein ganzer teil aber die lad ich dann direkt in die gallery
    Meine Wgelchen | Ihr kostenloses Online-Fotoalbum mit MyAlbum.com!

8. #68 Julian82, 11.02.2012
    Julian82

Julian82 Guest

Hallo , möchte mich kurz vorstellen ....

Bin seit Ende letzten Jahres auch stolzer Besitzer eines Avensis T25 Kombi in 1C0

Schon gemacht habe ich an meinem:

40/30 tiefergelegt
    Scheiben getönt
    18"Zoll zur Zeit möchte aber vor Sommer noch 19"
    Motorhaube teils Foliert
    Seitenmarkierungsleuchten vom US Passat 3BG in den Zierleisten
    Musikanlage mit Serienradio
    Links Rechts Auspufftopf von Nap

Bilder folgen ..........

Gruß Julian :clap:

Thema: Die schönsten Bilder des Avensis
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bilder folierte avensis

,
  2. folierte avensis

,
  3. avensis t25 felgen

,
  4. toyota avensis t25 tuning,
  5. folierte avensis,
  6. t25 tuning,
  7. toyota avensis kombi t22 tuning,
  8. toyota t27 kombi felgen,
  9. toyota avensis 2010 tuning,
  10. avensis t25 tuning,
  11. felgen für toyota avensis kombi t25
Die Seite wird geladen...

Die schönsten Bilder des Avensis - Ähnliche Themen

1. Innenraum Tuning - Bilder - Ideen

Innenraum Tuning - Bilder - Ideen: Hola Gemeinde! Habe festgestellt,dass viele Bilder im Forum nicht mehr existieren (vom Host Server gelöscht? :/ ) Überlege mir auch Innenraum ein...
  2. Wer von euch hat's montiert? Radnaben Led Bilder

Wer von euch hat's montiert? Radnaben Led Bilder: YouTube :D Brösel
  3. Parkboy 4 / Bilder von Frontsensoren

Parkboy 4 / Bilder von Frontsensoren: Da ich ja grad dabei bin, vorne wieder Frontsensoren in die Stoßstange zu bauen ( wurde wohl bei einer Frontreparatur irgendwann vergessen), such...
  4. Bilder von einer Domstrebe

Bilder von einer Domstrebe: Ich suche im Moment Bilder von Domstreben im Avensis. Im D-Cat und Benziner weiß ich, dass man welche verbauen kann. Aber im D4D kann ich mir...
  5. Bilder:Meine Corolla Limousine 2009

Bilder:Meine Corolla Limousine 2009: Hallo Schöne Grüße aus Österreich Habe meinen C-Verso verkauft und mir den neuen Corolla gekauft: Daten: D4D 125 126 PS , 6Gang, Schon...