Die schönsten Bilder des Avensis

Diskutiere Die schönsten Bilder des Avensis im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Seh ich das richtig, das dann nur der Grill mehr als 500€ kosten würde???

  1. #41 Schmanta, 23.06.2010
    Schmanta

    Schmanta Guest

    Seh ich das richtig, das dann nur der Grill mehr als 500€ kosten würde???
     
  2. Harun

    Harun Weihnachtsmann

    Dabei seit:
    13.09.2008
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    ja das siehst du richtig.....musste auch erst 2 mal nachrechnen...
     
  3. #43 T25_Micha, 24.06.2010
    T25_Micha

    T25_Micha Routinier

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Ort:
    Kassel
    Fahrzeug:
    T25 2.0 D4D Kombi, A5 2.0 TFSI Sportback
    Verbrauch:
  4. #44 Edition, 01.09.2010
    Edition

    Edition Guest

  5. Gionni

    Gionni Guest

    Huhu,

    Eta Beta Rochel


    Gruß Gionni
     
  6. #46 Edition, 02.09.2010
    Edition

    Edition Guest

    dich trifft man auch überall,was? :kn:


    leider liegst du hier vollends danaben.ein wenig schauen sie aus wie die F-Sport Felgen von Lexus aus den USA..

    Rochel:

    image_db_1022.jpg

    Edit by Brösel - Bild(er) wegen rechtlicher Bedenken entfernt aber Link(s) belassen.

    Edit by Brösel - Unnötiges Vollzitat des Vorposters entfernt.
     
  7. Gionni

    Gionni Guest

    Huhu,

    F-Sport-Felgen sinds auch nicht. Habe gerade mehre F-Sport Teile bestellt für meinen GS!! :lady: :lady: Daher kenne ich den Bestand an F-Sport Artikeln

    Aber die Rochel sehen sie doc schon recht ähnlich!!!
    Aber du hast recht, sie sinds doch nicht.

    Gruß Gionni
     
  8. dogb63

    dogb63 Guest

    Hallo,

    bitte die Fotos auf max. 800x600 verkleinern.

    Danke
    Frank
     
  9. #49 Edition, 03.09.2010
    Edition

    Edition Guest

    sind sie doch alle?
     
  10. dogb63

    dogb63 Guest

    Dein Foto hat 1.024px × 687px (Skaliert zu 800px × 537px). Und genau das Skalieren soll nicht sein, sondern Dein Foto darf nicht mehr als 800x600 haben.

    CU
    Frank
     
  11. #51 De_Keule, 28.10.2010
    De_Keule

    De_Keule Guest


    Könnten es MAM A1 sein??? in 18 Zoll?

    Grüße
    De Keule
     
  12. #52 Schmanta, 28.10.2010
    Schmanta

    Schmanta Guest

    Nein ... die von dir genannten sind eckig ...

    [​IMG]
     
  13. #53 GregoreToyotaWroclaw, 22.11.2010
    GregoreToyotaWroclaw

    GregoreToyotaWroclaw Guest

  14. #54 GregoreToyotaWroclaw, 22.11.2010
    GregoreToyotaWroclaw

    GregoreToyotaWroclaw Guest

    aveimg7449.jpg
    By jolek1981 at 2010-11-22
    aveimg7402.jpg
    By jolek1981 at 2010-11-22
    [​IMG]
    By jolek1981 at 2010-11-22
    3759713.jpg
    By jolek1981 at 2010-11-22
    1212608785077029904409p.jpg
    By jolek1981 at 2010-11-22
    [​IMG]
    By jolek1981 at 2010-11-19

    Passe bitte dein(e) Bild(er) an.

    Edit by Brösel - Bild(er) entfernt aber Link(s) belassen.
     
  15. #55 Edition, 23.11.2010
    Edition

    Edition Guest

    aveimg7402.jpg

    absolut geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :clap:

    Passe bitte dein(e) Bild(er) an.

    Edit by Brösel - Bild(er) entfernt aber Link(s) belassen.
     
  16. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    Hyundai IONIQ electric Style - FL 38,3kW
    Geil? Ich weis nicht. Interessant sieht es aus aber haben wollen würde ich so was nie.
    Beim Weißen sind die Felgen ja um einiges breiter als der Reifen. Das sieht aus als wenn das Geld für richtige Reifen gefehlt hat. Beim blauen sieht das nicht ganz so extrem auf.

    Aber mal ne andere Frage. Bekommt man für solch extreme Tieferlegung eigentlich ne Zulassung? So wirklich sinnvoll dürfte das für den Täglichen Einsatz auf keinen Fall sein.
     
  17. #57 Toyotas, 23.11.2010
    Toyotas

    Toyotas Guest

    Man du hast echt keiner Ahnung von Tuning...
    solche Leute so wie du machen nur ärger.
    zulassen- nicht zugelassen darf man- nicht darf man zu breit zu hat zu tief bla bla bla und und und

    Grüß

    Toyotas
    Edit by Brösel - Unnötiges Vollzitat des Vorposters entfernt.
     
  18. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1309 km
    Verbrauch:
    @Toyotas
    Bitte sachlich bleiben und nicht persönlich werden!

    Die Geschmäcker sind nun mal unterschiedlich................


    Prog
     
  19. #59 Toyotas, 23.11.2010
    Toyotas

    Toyotas Guest

    Das nervt doch jedes mal.immer das gleiche.

    ok. alles klar ich habe verstanden ;)

    Edit by Brösel - Unnötiges Vollzitat des Vorposters entfernt. "Antworten"-Button benutzen!
     
  20. #60 Edition, 24.11.2010
    Edition

    Edition Guest

    warum ihr nur immer über sinn und unsinn diskutieren müsst ...... :(

    das mit den reifen ist so gewollt,der reifen soll sich "ziehen" oder "spannen" damit das felgenhorn schön raus kommt.

    und ich gehe mal davon aus das in den auto ein luftfahrwerk verbaut ist,das man zum fahren höher machen kann.

    es gibt in DE eine vorschrift das starre teile am fahrzeug eine schwelle von 6 cm überwinden können müssen,wer es genau wissen will.

    und ICH find es immernoch geil. ;)
     
Thema: Die schönsten Bilder des Avensis
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bilder folierte avensis

    ,
  2. folierte avensis

    ,
  3. avensis t25 felgen

    ,
  4. toyota avensis t25 tuning,
  5. folierte avensis,
  6. t25 tuning,
  7. toyota avensis kombi t22 tuning,
  8. toyota t27 kombi felgen,
  9. toyota avensis 2010 tuning,
  10. avensis t25 tuning,
  11. felgen für toyota avensis kombi t25
Die Seite wird geladen...

Die schönsten Bilder des Avensis - Ähnliche Themen

  1. Innenraum Tuning - Bilder - Ideen

    Innenraum Tuning - Bilder - Ideen: Hola Gemeinde! Habe festgestellt,dass viele Bilder im Forum nicht mehr existieren (vom Host Server gelöscht? :/ ) Überlege mir auch Innenraum ein...
  2. Wer von euch hat's montiert? Radnaben Led Bilder

    Wer von euch hat's montiert? Radnaben Led Bilder: YouTube :D Brösel
  3. Parkboy 4 / Bilder von Frontsensoren

    Parkboy 4 / Bilder von Frontsensoren: Da ich ja grad dabei bin, vorne wieder Frontsensoren in die Stoßstange zu bauen ( wurde wohl bei einer Frontreparatur irgendwann vergessen), such...
  4. Bilder von einer Domstrebe

    Bilder von einer Domstrebe: Ich suche im Moment Bilder von Domstreben im Avensis. Im D-Cat und Benziner weiß ich, dass man welche verbauen kann. Aber im D4D kann ich mir...
  5. Bilder:Meine Corolla Limousine 2009

    Bilder:Meine Corolla Limousine 2009: Hallo Schöne Grüße aus Österreich Habe meinen C-Verso verkauft und mir den neuen Corolla gekauft: Daten: D4D 125 126 PS , 6Gang, Schon...