Die Sache mit dem lausigen Rückfahrscheinwerfer...

Diskutiere Die Sache mit dem lausigen Rückfahrscheinwerfer... im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; ...zu diesem Thema gibt es ja schon reichlich Tröts , und auch ich gehöre zu denen, die sich eine LED reingesetzt haben. Mir ist gerade eben beim...

1. T27NDS

T27NDS Fortgeschrittener

Fahrzeug:
    T 27 Kombi, SC 33/Bj 1999, ZR 750 C/ Bj 1995, Peugeot Ludix, Bj vergessen.
    ...zu diesem Thema gibt es ja schon reichlich Tröts , und auch ich gehöre zu denen, die sich eine LED reingesetzt haben. Mir ist gerade eben beim Heimkommen ( es war ja schon richtig dunkel ) aufgefallen, dass sie bedeutend heller leuchtet, wenn ich nur mit Tagfahrlicht - heißt ja bei unseren Autos das reguläre Abblendlicht, aber Lichtschalter auf "aus". fahre. Anfangs dachte ich, es sei eine Täuschung, da beim Rückwärtseinparken in der Einfahrt alles so ungewohnt hel schien, weswegen ich gleich noch einmal ausparkte und dann vergleichsweise einmal mit Abblendlichtschalter "ein" und einmal mit "aus" verglich - es ist tatsächlich in letzterem Fall heller. Das freut mich natürlich, weil ich nun weiß, wie ich mehr sehen kann - aber eine sachliche Begründung von Toyota für dieses Gimmick würde mich schon interessieren...

magut gefällt das.
Thema:

Die Sache mit dem lausigen Rückfahrscheinwerfer...

Die Seite wird geladen...

Die Sache mit dem lausigen Rückfahrscheinwerfer... - Ähnliche Themen

1. Seitenscheibe fährt nicht mehr hoch, div. Warnlampen an; Ursache?

Seitenscheibe fährt nicht mehr hoch, div. Warnlampen an; Ursache?: Hallo zusammen, habe an meinem Avensis ( EZ: 05.2017, 8000 Km, 1,6l Benziner 132 PS ) das nächste Problem. Fahre gestern mit geshlossenen...
  2. Toyota zwischert manchmal bei Standgas, mögliche Ursache?

Toyota zwischert manchmal bei Standgas, mögliche Ursache?: Hallo liebe User, ich besitze einen Toyota Avensis Kombi mit dem 1,6 l Benziner und 132 PS, EZ: 05,2017 und 8000 Km. Seit kurzem ist mir...
  3. USB Anschluss / Standlicht und noch ein paar andere Sachen

USB Anschluss / Standlicht und noch ein paar andere Sachen: Hallo, habe die Suche benutzt, nur leider kam ich zu keinem schlüssigen ergebnis. (bitte nicht schlagen Mod :D :D :D :D ) Habe mehrere Fragen an...
  4. Leistungsverlust, Defekt und Ursache anscheinend gefunden!

Leistungsverlust, Defekt und Ursache anscheinend gefunden!: Hallo Leute! Wie ich es selbst bereits hier in dem Forum festgestellt habe, gibt es viele T25-Diesel Fahrer die vom selben Problem betroffen...
  5. Mögliche Ursache für Airbagkontrollleuchte

Mögliche Ursache für Airbagkontrollleuchte: Ich hatte gestern wieder einmal eine Fehlermeldung. Die Airbagkontrolleuchte ging nicht aus. Das war vor zwei Jahren schon mal vorgekommen,...