Die Farbe Weinrot - take-your-car.de

Diskutiere Die Farbe Weinrot - take-your-car.de im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, bislang habe ich hier im Forum nur ein etwas rumgestöbert und bin erst seit kurzem angemeldet. Ich will demnächst über einen...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo,

    bislang habe ich hier im Forum nur ein etwas rumgestöbert und bin erst seit kurzem angemeldet.

    Ich will demnächst über einen EU-Importeur einen Avensis (2,0 - Combi - Executive) aus Dänemark bestellen.
    Im dänischen Prospekt habe ich gelesen, dass zusätzlich zu den in Deutschland verfügbaren Farben zwei weitere Farben lieferbar sind - 4Q9 Autumn Bronze (met) und 3M8 Wine Red (met). Von den beiden interessiert mich insbesondere Weinrot.
    Bislang habe ich jedoch noch keinen Avensis in der Farbe gesehen.
    Hat vielleicht jemand von euch den Avensis in der Farbe und kann mir Bilder von dem Wagen mailen?

    Ich will den Wagen übrigens bei take-your-car.de bestellen. Der Preis bei denen ist zwar um 200 - 300 Euro höher als
    bei Eu-wunschauto.de (Frau Kohnemann), aber dafür gewähren die eine Preisbindung bis zur Lieferung und sie bieten auch die Möglichkeit ziemlich günstig (60 Euro) die dänische Lichtautomatik zu deaktivieren. Hat jemand bereits Erfahrung mit diesem Importeur gesammelt (pos./neg.)?

    Ich bin euch für jede ANtwort dankbar!

    Gruss Arthur
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Hallo,
    zu den Farben kann ich dir nicht helfen,aber eu-auto-discount.de bekommst du ihn für 21790.00€ zwar ohne Preisschutz aber bei der geplanten 1% Preiserhöung ist er immer noch günstiger .

    mfg lingel
     
  3. Gast

    Gast Guest

    @ lingel

    Also, ich habe mir auch da die Preise angeguckt, aber da kommt doch die Pauschale für Überführung, Reinigung etc. von 395 Euro. Dann sieht das Angebot etwas anders aus??!!
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Weis nicht wo du geschaut hast [​IMG] aber http://www.eu-auto-discount.de/ ist keine Pauschale für Überführung, Reinigung etc. von 395 Euro fählig.

    mfg lingel
     
  5. Gast

    Gast Guest

    @ lingel

    Sorry, hast recht. [​IMG] Die Pauschlae war bei auto-per.mausklick.de. Aber auf der seite von eu-auto-discount.de kann ich die executive version nicht finden. Bei mir werden nur basis und sol versionen angezeigt! Bin ich falsch??
     
  6. #6 bigbigj, 13.12.2003
    bigbigj

    bigbigj Routinier

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Ort:
    Büdelsdorf
    Fahrzeug:
    T25 Combi Exe 2.0 | Honda CM2
    Hab auf ner Seite aus England den hier gefunden:

    [​IMG]

    müsste ansich Weinrot sein

    MfG Jan, der sich über mehr rote Avensisse freut [​IMG]
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Zitat:
    @ lingel

    Sorry, hast recht. [​IMG] Die Pauschlae war bei auto-per.mausklick.de. Aber auf der seite von eu-auto-discount.de kann ich die executive version nicht finden. Bei mir werden nur basis und sol versionen angezeigt! Bin ich falsch??


    Hier die Preisliste.
    EU-Auto-Discount Telefon: 0461 / 78911
    für Neu-Fahrzeuge www. eu-auto-discount.de Fax: 0461 / 78991
    Liste 94
    Import Export und Vermittlung – Dipl. Kaufm. Dieter Schmauch – Grönfahrtweg 26 – 24955 Harrislee Preisliste – Stand 30.09 2003
    Fahrzeugtyp
    Motor Türen Endpreise in EURO ab Flensburg/
    Harrislee
    Barpreise
    Basis Sol Executiv
    Aufpreise für Lieferungen in den Raum
    Hannover 160,-- Köln 220,--
    Berlin 220,-- Chemnitz 290,--
    Frankfurt 220,--
    Stuttgart 290,-- München 290,--
    Toyota Avensis 1.8 95 kw / 129 PS 4 16.240,-- 16.940,-- ---------
    Toyota Avensis 2.0 108 kw / 147 PS 4 ----------- 18.490,-- 21.790,--
    Toyota Avensis 2.0 D-4D 85 kw / 116 PS 4 18.680,-- 19.380,-- 22.430,--

    Toyota Avensis Basis Ausstattung
    VSC/ TCR bei 2.0 und 2.0 Diesel Bremsassistent (außer 1.8)
    ABS mit EBV Doppelairbag
    Seitenairbags Kopfairbags vorn/hinten
    Knieairbag für Fahrer Servolenkung
    Klimaanlage manuell verstellbares Lenkrad
    höhenverst. Fahrersitz Colorverglasung
    Drehzahlmesser E-Spiegel
    Isofix-Kindersitzvorber. E-Fensterheber vorne
    Pollenfilter ZV mit Fernbedienung Außentemperaturanzeige Becherhalter
    teilbare Rückbank (bei 5 Türen + Kombi)
    3 Kopstützen hinten 205er Reifen
    Wegfahrsperre Infodisplay
    Bordcomputer Make-Up-Spiegel bel.
    Radio/Cassette/CD mit 8 Lautsprecher und Fernbedienung
    Heckwischer (5 Türig + Kombi)
    (Nebelscheinwerfer, E-Fenster hinten erst ab Sol)
    ebenfalls incl.
    Sitzheizung vone Scheinwerferreinigung
    Scheibenwischerablage beheizbar

    Kombi:
    mit Dachreling, Gepäckraumabdeckung, Heckspoiler und Sicherheitsnetz


    Sol-Ausstattung wie Basis zusätzlich
    Klimaautomatik Lederlenkrad
    Nebelscheinwerfer Aludekor
    Regensensor E-Fenster hinten
    Spiegel erwärmbar + elektrisch anklappbar
    Armlehne hinten Armauflage vorn
    autom. abblend. Innenspiegel
    4 türig Lim. ebenfalls mit teilbarer Rückbank

    Executiv-Ausstattung wie Sol zusätzlich
    Alufelgen 16“ (2.0 16V 17“ / 215er Reifen)
    Xenonlicht
    Tempomat
    elektrische Sitzverstellung
    Lederpolster
    Sonnenjalousien (außer Kombi)
    Kombi mit stärker getönten hinteren
    Extras:

    5 Türen € 250,--

    Kombi € 700,--

    Metallic € 280,--
    Automatikgetriebe € 1.380,--Navigationssystem TNS 300 € 1.630,--
    Navigationssystem (Full – Map)
    - Sol € 2.630,--
    - Executive




     
  8. Micha

    Micha Guest

  9. Gast

    Gast Guest

    nicht so schönn mit den einfügen geworden bekommst die Preisliste auch auf anfrage zugemailt siehe HP linke Spalte unter Preislisten.

    mfg lingel [​IMG]
     
  10. Gast

    Gast Guest

    @ lingel

    Danke für die Liste.
    Wenn ich aber denn "Aufpreis" für den Kombi mitrechne, dann ist dass Angebot dieser Firma nicht mehr das günstigste. Leider [​IMG]
     
  11. Gast

    Gast Guest

    Zitat:
    @ lingel

    Danke für die Liste.
    Wenn ich aber denn "Aufpreis" für den Kombi mitrechne, dann ist dass Angebot dieser Firma nicht mehr das günstigste. Leider [​IMG]


    Ja das stimmt hatte nicht weiter geschaut
    [​IMG] Sorry.

    "Meinen" Diesel habe ich dort bestelt war der günstige.
    mfg lingel
     
  12. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Ich hatte hier im Forum schon mal etwas wegen dem weinrotem Avensis gefragt.Das war aber nicht der Farbton von den Bildern oben.Der den ich gesehen hatte war vom Farbton her mehr braun und hatte mir nicht so gefallen(erinnert stark an den Astra1-Farbton-oder Rostschutz [​IMG] )
     
  13. Gast

    Gast Guest

    Hallo Arthur,

    brauchst Du überhaupt noch eine Preisbindung, wenn Du jetzt den Ave bestellst?! Ab dem 01.01.04 gibt es doch eh eine Preiserhöhung und die dürftest Du bestimmt mitmachen. Danach sollte wahrscheinlich bis zur Lieferung keine mehr anstehen.

    Beim Preisvergleich vor allem auf alte/neue Preisliste achten.

    juniormak
     
  14. Gast

    Gast Guest

    @ juniormark

    Also ich bin lieber auf der sicheren seite. Ausserdem bietet dieser importeur an, für 60 euro die lichtautomatik auszumachen. Nachdem was ich hierzu in diesem forum gelesen habe, scheint das ein guter preis zu sein.

    Gruss Arthur
     
  15. Gast

    Gast Guest

    Da könnte man natürlich jetzt wieder anfangen zu philosophieren: Dauerlicht ja oder nein. (ich selber habs nicht abstellen lassen, da es vielleicht in D auch mal kommt)
    Darüber gibt es aber einen anderen threat.

    juniormak
     
  16. #16 thinkstocks, 08.02.2004
    thinkstocks

    thinkstocks Guest

  17. Gast

    Gast Guest

    Tja, so schnell wird man eines besseren belehrt. Hab' doch tatsächlich geglaubt, die Preisgarantie von take-your-car könnte mir bis zur Auslieferung ruhige Nächte bereiten und hab (besser gesagt meine Eltern - aber es bleibt ja in der Familie) den Wagen dort bestellt und dafür nahezu 300€ mehr bezahlt als beim günstigsten Anbieter (damals: Eu-wunschauto). Von wegen. Schreiben die netten Leute von take-your-car mir heute per eMail, dass sie mir die "deutliche Preiserhöhung" fast komplett weitergeben müssen. Nachdem fast 3 Monate seit der Bestellung vergangen sind und der Wagen praktisch schon vor der Tür stand, erhöht sich der "garantierte" Preis einfach so um über 1000€.
    Bleibt einem nur, den neuen Preis zu bezahlen, den Vertrag aufzulösen und bei einem günstigeren Importeur zu bestellen oder evtl. selbst aus DK zu importieren.
    Mal sehen.

    Gruss Arthur
     
  18. ck

    ck Guest

    Noch ein roter:

    [​IMG]

    ck.
     
  19. Gast

    Gast Guest

  20. #20 Hemm-Ohr, 12.03.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Zitat: Bordeauxrot ist beonders schön mit heller Lederausstattung



    Genau,sieht klasse aus....

    Uwe [​IMG]
     
Thema:

Die Farbe Weinrot - take-your-car.de

Die Seite wird geladen...

Die Farbe Weinrot - take-your-car.de - Ähnliche Themen

  1. Dachreling lackieren - welche Farbe

    Dachreling lackieren - welche Farbe: Hallo liebes Forum, ich werde wohl demnächst meine Dachreling lackieren lassen, habe das gleiche Problem wie viele hier. Nun ist die Frage welche...
  2. T27 Farben (Marlingrau / titansilber)

    T27 Farben (Marlingrau / titansilber): Hi, Welche Farben gibt es denn für den Avensis t27 und was könnt ihr hinsichtlich Pflege dazu sagen? Platinsilber Marlingrau Titansilber...
  3. Farbe von der Felge

    Farbe von der Felge: Hallo !!!! Mir ist leider ein Missgeschick mit der Felge passiert. Die Lackierung auf der originalen Felge 18" ist leider ein Bissl beleidigt...
  4. Welche Lackfarben (Silber) gibt es für Toyota Avensis

    Welche Lackfarben (Silber) gibt es für Toyota Avensis: Hallo zusammen, leider ist mir meine Stoßstange gestern kaputt gegangen. Mein Toyota hat die Farbe Silber, ich hätte sogar eine neue Stoßstange...
  5. Farbe für Bremssättel

    Farbe für Bremssättel: Hallo, meine Bremssättel sind sehr angegammelt. Rot mag ich sie nicht streichen. Früher gab es so eine Art Silberbronze, war flüssig wie Wasser...