Die ersten vier Wochen

Diskutiere Die ersten vier Wochen im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Ihr habt Recht. Dachte ich hätte das irgendwo gelesen im Prospekt.

  1. scr|me

    scr|me Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    30.05.2017
    Fahrzeug:
    Avensis T27 FL 2, Polo 6R
    Ihr habt Recht. Dachte ich hätte das irgendwo gelesen im Prospekt.
     
  2. Smithy

    Smithy Guest

    Bin heute zum ersten mal mit der früheren Warnung gefahren. Ich muss sagen, durch unsere Dorfstraßen gefällt mir das schon viel besser.
    Allerdings hat er den Anker noch nicht geworfen :D und wie es im Stop & Go auf der Autobahn geht, werde ich morgen erfahren (wenn ich Pech habe; München, Oktoberfest, ....).
     
  3. MaVoj

    MaVoj Neuling

    Dabei seit:
    18.12.2016
    Wie kann ich diese Einstellung ändern?
     
  4. Matula

    Matula Neuling

    Dabei seit:
    18.08.2017
    Ort:
    Kölner Umland
    Fahrzeug:
    Avensis Edition S+ 1,8-l-Valvematic
    Verbrauch:
    Einfach den Schalter mehrmals drücken. Die Einstellung wird durchgeschaltet von spät, normal bis früh. Abschalten läst sich das auch indem Du den Schalter gedrückt hältst für 5 Sekunden.
     
    Smithy gefällt das.
  5. MaVoj

    MaVoj Neuling

    Dabei seit:
    18.12.2016
    Welchen Schalter? Und wo sehe ich das Ergebnis?
     
  6. Smithy

    Smithy Guest

    Vor dem linken Knie hast du 3 Schalter. Ganz links der Tankdeckel, ganz rechts der für die Empfindlichkeit des PCS.
    Du nimmst also den ganz rechten. ^^

    Das Ergebnis theoretisch siehst Du in der mittleren Anzeige zwischen Drehzahlmesser und Tacho. Ein Strich ist "nah" (da hat s schon gebumst wenn er warnt), 3 Striche ist "fern". Das ist die Einstellung mit der "ich " gerade fahre. Die Grundeinstellung ist "mittel," also 2 Striche.

    (BDA Seite 257)
     
  7. Matula

    Matula Neuling

    Dabei seit:
    18.08.2017
    Ort:
    Kölner Umland
    Fahrzeug:
    Avensis Edition S+ 1,8-l-Valvematic
    Verbrauch:
    Im Suchbild die No. 9
     

    Anhänge:

  8. Matula

    Matula Neuling

    Dabei seit:
    18.08.2017
    Ort:
    Kölner Umland
    Fahrzeug:
    Avensis Edition S+ 1,8-l-Valvematic
    Verbrauch:
    Und noch was aus dem Handbuch das Du Dir online unter Mein Toyota downloaden kannst
     

    Anhänge:

  9. Smithy

    Smithy Guest

    Matula, hast Du eigentlich auch ein Touch & Go 2 plus?

    Wenn ja, könntest bitte mal was testen? Finde-nächstes-Name; Touch & Go 2 plus
    Ich war sogar schon im Toyota Chat. Aber das ist noch nicht mal Level 1 Support. M.E. hat der gar kein Gerät vor sich wenn er darüber schreibt. . :whistling:

    Und die Anleitung ist 2 Jahre älter als die Firmware. Könnte ja sein, dass sich da was genändert hat.
     
Thema: Die ersten vier Wochen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis t27 technische daten

Die Seite wird geladen...

Die ersten vier Wochen - Ähnliche Themen

  1. Wann muss ein T27 Neuwagen zur ersten Inspektion?

    Wann muss ein T27 Neuwagen zur ersten Inspektion?: Wann muss ein T27 Neuwagen zur ersten Inspektion?
  2. vom T22 auf den T27 / Eindrücke der ersten Probefahrt

    vom T22 auf den T27 / Eindrücke der ersten Probefahrt: Wir fahren schon sehr sehr lange einen T22 1.8 VVTi (den FaceLift) und mögen ihn sehr. so sehr, dass wir mit 9 Jahren nochmal einen (den...
  3. Die Autokrise beschert Toyota den ersten Verlust der Geschichte.

    Die Autokrise beschert Toyota den ersten Verlust der Geschichte.: irgendwann gib es immer das erste Mal, selbst bei Toyota. Quelle: boerse.ARD.de Gruß Eugen
  4. Die ersten 250 KM

    Die ersten 250 KM: Hallo Freunde, die warterei hat ein Ende. Seit gestern bin ich stolzer Besitzer meines AV und hab am Wochenende schon mal ca. 250 KM hinter...
  5. Touch & Go Plus Bluetooth und Navi deaktivieren sich automatisch!

    Touch & Go Plus Bluetooth und Navi deaktivieren sich automatisch!: Hallo in die Runde, ich habe eine Frage zum Touch & Go Plus. Seit neustem ist morgens bzw. wenn das Fahrzeug länger steht Bluetooth deaktiviert,...