Diagnosesystem

Diskutiere Diagnosesystem im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo! Weiss jemand, wo ich ein Diagnosesystem (günstig) für meinen Avensis herbekomme oder was ich alles dafür brauche (SWversion, Stecker,...

  1. #1 waechter77, 29.07.2008
    waechter77

    waechter77 Guest

    Hallo!

    Weiss jemand, wo ich ein Diagnosesystem (günstig) für meinen Avensis herbekomme oder was ich alles dafür brauche (SWversion, Stecker, etc.)

    Gruß
    Flo
     
  2. catman

    catman Guest

  3. catman

    catman Guest

    hier gibts moch mehr diagnose Software und Hartware solltest dich nur entscheiden ob du Fahrzeug spezifische oder für alle Fahrzeuge Software brauchst.
     
  4. #4 waechter77, 29.07.2008
    waechter77

    waechter77 Guest

    Danke erstmal für die schnellen Antworten!

    Laptop habe ich bereits, bräuchte also nur den Stecker und die Software ( die natürlich billig bis umsonst)...

    Gruß
    Flo
     
  5. catman

    catman Guest

    das sollte ja nicht das Problem sein.
     
  6. #6 Dangerrock, 29.07.2008
    Dangerrock

    Dangerrock Routinier

    Dabei seit:
    04.07.2006
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeug:
    Avensis 2.0 VTT-I EXE Kombi
    hey

    mich würd interessieren, wofür man als privatperson soetwas brauch?


    MfG
     
  7. catman

    catman Guest

    um mal nen Beispiel zu nennen. in deinem Tacho leuchtet die ABS Leuchte ! was machst du fährst zum Toyota Händler und lässt Fehler auslesen und der sagt dir ABS-Sensor hinten rechts ist def.

    was mach ich ! schließe meinen Laptop an, Laptop sagt ABS-Sensor hinten rechts def.

    war zwar nen doofes Beispiel aber so fing es bei mir an ! und mittlerweile kommen viele zu mir und wollen den Service zurückgestellt haben , oder bei VW ZB Drosselklappen 0-Stellung usw.
     
Thema:

Diagnosesystem

Die Seite wird geladen...

Diagnosesystem - Ähnliche Themen

  1. OBD Diagnosesystem

    OBD Diagnosesystem: Hallo, kann jemand ein Diagsystem empfehlen ? Hat schon jemand erfahrungen mit einem System gemacht ? Kennt jemand vielleicht das hier...