Diagnosegerät T25 D-CAT Bj. 2009

Diskutiere Diagnosegerät T25 D-CAT Bj. 2009 im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, Ich fahre einen Avensis Kombi T25 D-CAT mit 177 PS Bj. 04/2009. Der Motor hat 215 000 km gelaufen und geht eigentlich noch gut. Wenn da...

  1. #1 JörgEpps, 23.04.2023
    JörgEpps

    JörgEpps Neuling

    Dabei seit:
    23.04.2023
    Hallo,
    Ich fahre einen Avensis Kombi T25 D-CAT mit 177 PS Bj. 04/2009. Der Motor hat 215 000 km gelaufen und geht eigentlich noch gut. Wenn da nicht das leidige Problem mit der Abgasreining wäre. Unvermittelt kommen die Motorkontrolle, VSC und TRS und der Motor geht in den Notlauf. Könnt Ihr mir ein preiswertes Diagnosegerät für unterwegs empfehlen, mit dem man unterwegs den Fehler löschen kann und so wenigstens wieder nach Hause kommt? Danke und Grüße
     
  2. #2 infinity, 23.04.2023
    infinity

    infinity Profi

    Dabei seit:
    30.08.2017
    Fahrzeug:
    Avensis T27 2.0 Business
    Irgendein billiger ELM 327 Dongle und irgendeine App wie Torque sollten dafür reichen.
     
  3. #3 angler1971, 23.04.2023
    angler1971

    angler1971 Routinier

    Dabei seit:
    21.07.2020
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D4D T27 FL2
Thema:

Diagnosegerät T25 D-CAT Bj. 2009

Die Seite wird geladen...

Diagnosegerät T25 D-CAT Bj. 2009 - Ähnliche Themen

  1. DPF und AGR OFF / Diagnosegerät DPF-Regeneration

    DPF und AGR OFF / Diagnosegerät DPF-Regeneration: Nachdem ich quasi einen wirtschaftlichen Totalschaden mit meinem Toyota Avensis T25, Bj. 2006 erlitten habe (letztes Jahr AGR-Tausch und dieses...
  2. Diagnosesoftware / Diagnosegerät gesucht

    Diagnosesoftware / Diagnosegerät gesucht: Hallo, Moin erstmal. Habe einen Toyota Yaris P13 (kein Hybrid) und 1.0 Motor. Ich suche ein Diagnosegerät oder Software mit ODBII-Adapter bis max....
  3. D-CAT Stoßdämpfer an Benziner

    D-CAT Stoßdämpfer an Benziner: Guten Tag Leute, da ich ein wenig im Forum nachgesehen habe und keinen Beitrag gefunden habe, der mit helfe konnte, wollte ich nun selbst...
  4. Toyota Avensis T27 2.2 D-CAT - Software Optimierung

    Toyota Avensis T27 2.2 D-CAT - Software Optimierung: Hallo liebes Forum! Ich habe bereits viel hier gelesen und mich jetzt schließlich angemeldet. Ich habe vor eine Software Optimierung bei meinem...
  5. Kupplung T25 2.2 D-CAT

    Kupplung T25 2.2 D-CAT: Hallo, wir haben vor einer Woche bei unserem T25 2.2 D-CAT die Kupplung getauscht, seitdem klemmt häufig der Rückwärtsgang, sowie Gang 1 und 2....