Der neue GT86 ...

Diskutiere Der neue GT86 ... im Toyota in der Presse Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Was ich schon immer noch zum GT86 schreiben wollte: Haben alle Keyless? "Meiner" hatte, aber an der Stelle, wo vermutlich sonst das Zündschloss...

  1. #81 Brösel, 17.11.2013
    Brösel

    Brösel Foren Gott

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Ort:
    Cuxhaven (fast)
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive, Ford Mustang Convertible EcoBoost
    Verbrauch:
    Was ich schon immer noch zum GT86 schreiben wollte:

    Haben alle Keyless? "Meiner" hatte, aber an der Stelle, wo vermutlich sonst das Zündschloss sitzt, war nur eine blöde Abdeckung oder so was in der Art. DA (!) hätten die Designer noch mal kräftig nachbessern sollen.

    Brösel
     
  2. #82 Anemonis, 25.10.2014
    Anemonis

    Anemonis Neuling

    Dabei seit:
    09.03.2014
    Fahrzeug:
    Avensis T25 2.0 Benziner
  3. #83 rsteiwo, 25.10.2014
    rsteiwo

    rsteiwo Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Fahrzeug:
    avensis,2,0 d4d limosine
    Meinst Du jetzt die Farbe,weil ansonsten gibts das Auto ja schon über zwei Jahre bei uns.Hab aber mal gelesen das die Gelben irgendwie ein Sondermodell sein sollen, das nur in Italien und in Holland angeboten werden.
     
  4. #84 Anemonis, 25.10.2014
    Anemonis

    Anemonis Neuling

    Dabei seit:
    09.03.2014
    Fahrzeug:
    Avensis T25 2.0 Benziner
    Ich meine Farbe und Felgen.
    Aber vielleicht hat der Wagen noch mehr Besonderheiten!?
     
  5. #85 Brösel, 25.10.2014
    Brösel

    Brösel Foren Gott

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Ort:
    Cuxhaven (fast)
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive, Ford Mustang Convertible EcoBoost
    Verbrauch:
  6. maze1

    maze1 Guest

    Da finde ich die Cup Edition schöner.
     
  7. #87 rsteiwo, 26.10.2014
    rsteiwo

    rsteiwo Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Fahrzeug:
    avensis,2,0 d4d limosine
    Die armen Holländer habt ihr mal die Preise gesehen mein lieber Scholli 8)
     
  8. #88 Brösel, 26.10.2014
    Brösel

    Brösel Foren Gott

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Ort:
    Cuxhaven (fast)
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive, Ford Mustang Convertible EcoBoost
    Verbrauch:
    Dann lieber einen von diesen!

    Brösel :love:
     
  9. #89 Anemonis, 26.10.2014
    Anemonis

    Anemonis Neuling

    Dabei seit:
    09.03.2014
    Fahrzeug:
    Avensis T25 2.0 Benziner
    42000 Euro hab ich irgendwo gelesen ;(
    Das wäre natürlich ein bisschen viel.
    Aber ein Gelber muss es schon sein für mich als BVB Fan
    Ich hab ja sonst keine Freude im Moment ;)

    Mal schauen ob der überhaupt in Deutschland angeboten wird :S
     
  10. #90 Brösel, 26.10.2014
    Brösel

    Brösel Foren Gott

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Ort:
    Cuxhaven (fast)
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive, Ford Mustang Convertible EcoBoost
    Verbrauch:
    Nimm einen neuen deutschen GT 86 und lasse ihn gelb folieren. Dann hast du noch immer Geld gespart.

    Brösel
     
  11. Harun

    Harun Weihnachtsmann

    Dabei seit:
    13.09.2008
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    Nimm dir den mit Kompressor und lass ihn folieren...kommst noch immer billiger davon und mehr als "nur" 200PS =)
     
  12. maze1

    maze1 Guest

    ja mit Kompressor oder Turbo würd ich auch einen Nehmen... allerdings spielt bei einem mit Umbau die Haushaltskasse nicht mit :( mit 200PS ist er für mich nix.
     
  13. Harun

    Harun Weihnachtsmann

    Dabei seit:
    13.09.2008
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    OT Anfang
    Wieso? Ab 200 PS ist alles in einer Versicherungsklasse...egal ob 200 oder 280PS ....zumindest ist es bei uns so.
    OT Ende
     
  14. maze1

    maze1 Guest

Thema: Der neue GT86 ...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gt86 gewicht reduzieren

Die Seite wird geladen...

Der neue GT86 ... - Ähnliche Themen

  1. Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus

    Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus: Hallo, beim Avensis T25 Bj. 2007 ist der Brenner auf der Fahrerseite defekt. Nachdem ich einen neuen Marken Brenner D2s eingebaut habe geht dieser...
  2. Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung

    Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung: Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Bei unserem Avensis ist das Abblendlicht/Fahrlicht vorne links ausgefallen. Alle anderen Lichter sind...
  3. 2,2 D-CAT: Neue Kupplung

    Neue Kupplung: Hi, ich muss bei meinem Avensis (T25, 2.2 liter, 177PS) die Kupplung tauschen lassen. Nun bin ich mal auf ebay usw. unterwegs in der Hoffnung,...
  4. Kondensator erneuern

    Kondensator erneuern: Hallo. Hat schon mal jemand den Klimakondensator beim T25 2.0 erneuert? Was muss ich alles wegbauen? Stoßstange, oder reicht es, den Wasserkühler...
  5. Neuer Endschalldämpfer Kosten

    Neuer Endschalldämpfer Kosten: Hallo, ich habe einen Avensis T25, 1.8 Benziner, Baujahr 2008 mit 150’000 km. Ich habe leider einen kleinen Riss im Rohr des Endschalldämpfers...