Der neue Corolla... + Foto
Diskutiere Der neue Corolla... + Foto im Corolla + Corolla Verso - Forum Forum im Bereich Familienbande; Hier sind die ersten Foto's vom Facelift. Kommt sehr nah an den Verso ran. [img] Den ganzen Bericht auf holländisch [img] gibt's hier:...
Thema:
Der neue Corolla... + Foto
Die Seite wird geladen...
-
Der neue Corolla... + Foto - Ähnliche Themen
-
Neuer Corolla
Neuer Corolla: Hallo, was ist denn von dem neuen Corolla zu halten? Auch der als Hybriden. Will mir ein neues Auto zulegen,weil ich das nächste Jahr in Rente... -
Corolla Facelift/neue Diesel Motoren
Corolla Facelift/neue Diesel Motoren: Laut Autobild soll mit dem Corolla Facelicht im Juni die neuen Common-Rail-Diesel kommen. Der 1,4 Liter leistet dank höherer Einspritzdrücke 90... -
neue reifensensoren
neue reifensensoren: Hi, Wer von euch hat schon neue Sensoren benötigt? Wie lange hatten die Batterien gehalten und was waren die Komplettkosten beim Austausch in... -
Probleme mit AGR/EGR Software nach Injektorentausch und neuem DPF
Probleme mit AGR/EGR Software nach Injektorentausch und neuem DPF: Hallo in die Runde, ich benötige einen fahigen Schrauber für einen T25 / 2.0 Diesel in der Nähe von Magdeburg. Nach Tausch der Einspritzdüsen und... -
Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus
Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus: Hallo, beim Avensis T25 Bj. 2007 ist der Brenner auf der Fahrerseite defekt. Nachdem ich einen neuen Marken Brenner D2s eingebaut habe geht dieser...