Der neue Corolla... + Foto
Diskutiere Der neue Corolla... + Foto im Corolla + Corolla Verso - Forum Forum im Bereich Familienbande; Hier sind die ersten Foto's vom Facelift. Kommt sehr nah an den Verso ran. [img] Den ganzen Bericht auf holländisch [img] gibt's hier:...
Thema:
Der neue Corolla... + Foto
Die Seite wird geladen...
-
Der neue Corolla... + Foto - Ähnliche Themen
-
Neuer Corolla
Neuer Corolla: Hallo, was ist denn von dem neuen Corolla zu halten? Auch der als Hybriden. Will mir ein neues Auto zulegen,weil ich das nächste Jahr in Rente... -
Corolla Facelift/neue Diesel Motoren
Corolla Facelift/neue Diesel Motoren: Laut Autobild soll mit dem Corolla Facelicht im Juni die neuen Common-Rail-Diesel kommen. Der 1,4 Liter leistet dank höherer Einspritzdrücke 90... -
Erste große Wartung nach 170.000km - was erneuern?
Erste große Wartung nach 170.000km - was erneuern?: Liebe Community, mein Avensis T25 Kombi BJ2008, 1.Hd., 1.8l VVTI Benziner, war bisher noch nie in der Werkstatt und hat jetzt 170.000km runter.... -
Kurzvorstellung/ Kurzinfo über meine neue Smartphonehalterung
Kurzvorstellung/ Kurzinfo über meine neue Smartphonehalterung: .. mir sind diese immer gleichen, besch****nen Saugnapfhalterungen langsam auf den Geist gegangen - zum einen, weil sich der Saugnapf doch iwann... -
Neue Reifensensoren
Neue Reifensensoren: Hi, Wer von euch hat schon neue Sensoren benötigt? Wie lange hatten die Batterien gehalten und was waren die Komplettkosten beim Austausch in...