Der neue Corolla... + Foto

Diskutiere Der neue Corolla... + Foto im Corolla + Corolla Verso - Forum Forum im Bereich Familienbande; Hier sind die ersten Foto's vom Facelift. Kommt sehr nah an den Verso ran. [img] Den ganzen Bericht auf holländisch [img] gibt's hier:...

  1. #1 Gorelizer, 05.05.2004
    Gorelizer

    Gorelizer Guest

    Hier sind die ersten Foto's vom Facelift. Kommt sehr nah an den Verso ran.

    [​IMG]

    Den ganzen Bericht auf holländisch [​IMG] gibt's hier:

    http://www.autoweek.nl unter Autonieuws


    A.
     
  2. #2 StG (DD), 05.05.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Front schaut leicht avensig aus -> hübsch [​IMG]

    Stephan
     
  3. Micha

    Micha Guest

  4. cabox

    cabox Guest

    Was haltet Ihr denn von dem:

    [​IMG]

    (Ist das aktuelle US-Modell. Hat mir nicht so gefallen, als ich den jetzt da drüben habe rumfahren sehen).
     
  5. Micha

    Micha Guest

    Zitat:
    Was haltet Ihr denn von dem:

    [​IMG]

    (Ist das aktuelle US-Modell. Hat mir nicht so gefallen, als ich den jetzt da drüben habe rumfahren sehen).


    Ich glaube den habe ich im Sommerurlaub in Chile rumfahren gesehen. Sieht gar nicht übel aus :-)


     
  6. Gast

    Gast Guest

    Das Foto ist korrekt. Bei uns sind heute 2 neue Vorollas eingetroffen und werden für die Toyota Motorsport gmbH umgebaut.
    Geändert hat sich ebenfalls die hintere Stoßstange und die Heckleuchten haben in der Mitte einen Klarglaseinsatz bekommen.
    Zusätzlich gibt es jetzt endlich ein in der Höhe und Tiefe verstellbares Lenkrad.

    Gruß LCR
     
  7. #7 Gorelizer, 02.07.2004
    Gorelizer

    Gorelizer Guest

    Unser 1. neuer Corolla für den Laden [​IMG]
    ...

    Habe ja gegenüber einen Toyota-Händler (Spree-Autom.), hab schon überlegt ob ich mir mal Fahnen borge und ne Präsentation mache. [​IMG]
    Bei denen dauert's ja noch 2 Wochen...

    Wen es interessiert: 1,4 Terra 5-türig silbermetallic € 13.465,- fertig, rausfahren!



    [​IMG]



    [​IMG]

    A.
     
  8. #8 Hemm-Ohr, 02.07.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Was sind denn das für Tränensäcke an den Scheinwerfern?

    Uwe
     
  9. Gast

    Gast Guest

    Haste bilder von innen?
     
  10. #10 Gorelizer, 03.07.2004
    Gorelizer

    Gorelizer Guest

    Innen hat sich nichts Sichtbares verändert.

    Nur die besseren Modelle haben dann Radiobedienung im Lenkrad (nicht mehr am Lenkrad) und somit ein anderes Lenkrad (ich glaub 3-Speichen [​IMG]
    ). Dies ist aber ein Terra-Modell, der hat nur CD-Radio...

    A.
     
  11. Gast

    Gast Guest

  12. ck

    ck Guest

    Auch [​IMG] ist begeistert:

    Zitat:Schnellcheck

    Einsteigen: ... weil die Japaner inzwischen Autos mit Tugenden bauen, auf die deutsche Autofahrer abfahren: Qualität, Zuverlässigkeit und gutes Preis-Wertverhältnis.

    Aussteigen: ... wenn es beim Autokauf nicht allein nach rationalen Aspekten, sondern auch nach emotionalen Formen gehen soll.

    Umsteigen: ... im Grunde aus allen Modellen der Kompaktklasse, selbst Audi A3- und Mercedes A-Klasse-Kunden wollen Toyotas Pressevertreter schon im Autohaus gesichtet haben.


    Mehr unter: http://www.spiegel.de/auto/fahrberichte/0,1518,druck-307559,00.html
     
  13. ck

    ck Guest

  14. Gast

    Gast Guest

    Zitat:
    Und warum gibt es das hier nicht beim Avensis?


    Weil der Avensis nur für Rentner ist... [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    (Okay, kleiner böser Scherz.)

    Aber vielleicht ist Toyota anhand der bisherigen Altersstruktur der Avensis-Käufer davon ausgegangen, dass diese keine Kinder im Säuglingsalter mehr (oder noch nicht wieder (vgl. Flavio Briatore, Franz Beckenbauer,... [​IMG]
    )) haben...

    MfG,
    Kay [​IMG]
     
  15. ck

    ck Guest

    Zitat:Zitat:
    Und warum gibt es das hier nicht beim Avensis?


    Weil der Avensis nur für Rentner ist... [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    (Okay, kleiner böser Scherz.)

    Aber vielleicht ist Toyota anhand der bisherigen Altersstruktur der Avensis-Käufer davon ausgegangen, dass diese keine Kinder im Säuglingsalter mehr (oder noch nicht wieder (vgl. Flavio Briatore, Franz Beckenbauer,... [​IMG] )) haben...

    MfG,
    Kay [​IMG]

    Hallo Kay,

    Du meinst gewissermaßen, der Av für Fahrer mit Hut [​IMG]
    ?!

    Zumindestens dallas fährt für´s Toyota-Marketing das falsche Auto (klick http://www.avensis-forum.de/ topic=100981303722 ):

    Zitat:Dann will ich euch und Hemm-Ohr mal nicht im ungewissen lassen...
    Rang 1
    Rang 2
    Wobei ich ja Rang 2 erstanden habe um mit Rang 1 einen neuen Rang 1 zu zeugen um dann Rang 1 zu Rang 2 und Rang 2 zu Rang 3 wird. [​IMG]


    Wir haben uns dieses sichere und zuverlässige Auto ja auch bestellt, damit unser kleiner Sohn (und wer da vielleicht noch kommen mag...) gut unterwegs ist. Was jetzt noch vor unserer Tür steht, heißt in Neuseeland übrigens schwarzhumorig widow maker. Und ist auch ein Japaner...

    ck.
     
  16. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Habe gestern gelesen, dass es den neuen Corolla auch in der Kombination Diesel/Automatik geben wird!
    Auf diese Kombination warten ja auch schon einige für den Avensis!

    Prog
     
  17. Rob

    Rob Guest

    Zitat:Habe gestern gelesen, dass es den neuen Corolla auch in der Kombination Diesel/Automatik geben wird!
    Auf diese Kombination warten ja auch schon einige für den Avensis!

    Prog


    Das stiimt es wird im geben in Multi Mode Automaat (Die erst seit um sonnst) ;D
     
Thema:

Der neue Corolla... + Foto

Die Seite wird geladen...

Der neue Corolla... + Foto - Ähnliche Themen

  1. Neuer Corolla

    Neuer Corolla: Hallo, was ist denn von dem neuen Corolla zu halten? Auch der als Hybriden. Will mir ein neues Auto zulegen,weil ich das nächste Jahr in Rente...
  2. Corolla Facelift/neue Diesel Motoren

    Corolla Facelift/neue Diesel Motoren: Laut Autobild soll mit dem Corolla Facelicht im Juni die neuen Common-Rail-Diesel kommen. Der 1,4 Liter leistet dank höherer Einspritzdrücke 90...
  3. Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus

    Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus: Hallo, beim Avensis T25 Bj. 2007 ist der Brenner auf der Fahrerseite defekt. Nachdem ich einen neuen Marken Brenner D2s eingebaut habe geht dieser...
  4. Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung

    Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung: Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Bei unserem Avensis ist das Abblendlicht/Fahrlicht vorne links ausgefallen. Alle anderen Lichter sind...
  5. 2,2 D-CAT: Neue Kupplung

    Neue Kupplung: Hi, ich muss bei meinem Avensis (T25, 2.2 liter, 177PS) die Kupplung tauschen lassen. Nun bin ich mal auf ebay usw. unterwegs in der Hoffnung,...