Der Lack ist ab! ... am Seitenschweller

Diskutiere Der Lack ist ab! ... am Seitenschweller im T27: Kinderkrankheiten, Probleme Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Das wäre mir auch relativ egal. Was mich stören würde wäre z.B. ein "Uuuups, vom Schiff gerutscht!" Und dann ist das Auto zusammengebaut und eine...

  1. #21 Harald_Pützing, 22.07.2014
    Harald_Pützing

    Harald_Pützing Routinier

    Dabei seit:
    23.11.2010
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2,0-l Multidrive S und T27 Combi 1,8-l 7-CVT
    Verbrauch:
    Das wäre mir auch relativ egal.

    Was mich stören würde wäre z.B. ein "Uuuups, vom Schiff gerutscht!" Und dann ist das Auto zusammengebaut und eine Reparatur müsste in der Geschichte auftauchen.

    Viel machen kann ich sowieso nicht, weil die 3-jährige Garantie noch vor der ersten Garantielackierung abgelaufen ist
    Jan 14: Fehler beim freundlicheren TOYOTA-Händler gemeldet
    Mär 14: Auto 3 Jahre alt => Lackgarantie abgelaufen
    Apr 14: rechter Seitenschweller neu lackiert und dabei war kein Fehler am linken Seitenschweller feststellbar

    Ich warte mal ab.

    Gruß
    HP

    PS: Und in diesem Fall hätte der TOYOTA-Händler ja sogar recht, wenn er sagt "Das hatten wir noch nie". Hier im Forum bin wohl der einzige ;-)
     
  2. #22 Harald_Pützing, 24.07.2014
    Harald_Pützing

    Harald_Pützing Routinier

    Dabei seit:
    23.11.2010
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2,0-l Multidrive S und T27 Combi 1,8-l 7-CVT
    Verbrauch:
    Hallo,

    die Antwort kam:
    Jetzt habe ich also schriftlich, dass es keine Eintragungen gibt. Falls sich das irgendwann doch noch als versteckter Unfallschaden herausstellen sollte, ist die Beweislage einfacher. Momentan gehe ich mal weiter davon aus, dass beim Zulieferer des Seitenschwellers gepfuscht wurde, wegen abgelaufener Garantiezeit bei TOYOTA aber nichts mehr zu holen ist.

    Gruß
    HP
     
Thema: Der Lack ist ab! ... am Seitenschweller
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. seitenschweller toyota avensis t27

Die Seite wird geladen...

Der Lack ist ab! ... am Seitenschweller - Ähnliche Themen

  1. Klackergeräusche Motorraum//Toyota Avensis T27 2,2 D-Cat 150 PS Bj.2009

    Klackergeräusche Motorraum//Toyota Avensis T27 2,2 D-Cat 150 PS Bj.2009: Ich habe letztens wegen einer Störung mein AGR Ventil erneuern müssen, danach war kurzzeitig alles in Ordnung. Seit einigen Tagen habe ich ein...
  2. Teilenummer, Lackschutz für Radlauf hinten T27, 5013 AFL

    Teilenummer, Lackschutz für Radlauf hinten T27, 5013 AFL: Hallo zusammen, kennt vielleicht jemand die Teilenummer für die Lackschutzfolie (Radlauf hinten, T27, 5013 AFL, siehe Foto) und einen...
  3. Motor fängt ab 2000 U/min das klackern an

    Motor fängt ab 2000 U/min das klackern an: Hallo, mein Toyota Avensis T25, 2.2 D-Cat (Bj. 2007) mit einem Km. stand von 116.000, fing nachdem er 8 Monate in der Garage stand das klackern...
  4. Folierung und Lackschutz

    Folierung und Lackschutz: Hallo, ich habe einen Toyota Corolla und möchte diesen gerne Folieren lassen. Ich habe dabei nicht nur an den Lackschutz gedacht, sondern würde...
  5. Klackendes Geräusch beim Fahren

    Klackendes Geräusch beim Fahren: Hallo Zusammen, mein geliebter Avensis macht mir leider gerade wieder Probleme :( Nachdem er knappt 2 Wochen gestanden hat, bin ich heute...