Der Kia Thread ;-)

Diskutiere Der Kia Thread ;-) im Die Konkurrenten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Klickt Euch mal durch und lest rechts die Zutaten! :D Wow....der Schreyer kanns... (auch wenn ein Pfund BMW dabei ist) ;) Das ist der Kia K9 -...

  1. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line/Golf 6 1.2 TSI Match/ Ex: Avensis Combi 2.0 MD-S Executive
    Verbrauch:
    Klickt Euch mal durch und lest rechts die Zutaten! :D
    Wow....der Schreyer kanns... (auch wenn ein Pfund BMW dabei ist) ;)

    Das ist der Kia K9 - Bilder - autobild.de


    Sandro
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hintzi555, 05.05.2012
    hintzi555

    hintzi555 Guest

    Woho Kia, Mensch da kann man mal nichts sagen!

    Schnieker Schlitten. Wobei wie ich letztens bei Ford und Kia war war ich vom Optima ganz angetan.

    VG Hintzi :Z
     
  4. #3 Gray-Avensis, 05.05.2012
    Gray-Avensis

    Gray-Avensis Guest

    Steht das Dingen beim Händler wird es MEINS und wenn ich dafür in die USA reisen muss.
     
  5. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line/Golf 6 1.2 TSI Match/ Ex: Avensis Combi 2.0 MD-S Executive
    Verbrauch:
    Ich muss schon sagen,der Optima ist Optima :D
    Wirklich sehr schick,auch als (fast)Limo...
    was mir aufgefallen ist....beim Diesel (Avensis) ist wohl die Batterie nicht wie bei unseren Benzinern schön unter der vorderen Abdeckung versteckt (gegen Schmutz)?


    Sandro ;)
     
  6. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line/Golf 6 1.2 TSI Match/ Ex: Avensis Combi 2.0 MD-S Executive
    Verbrauch:
    Korea!


    Sandro
     
  7. #6 Gray-Avensis, 05.05.2012
    Gray-Avensis

    Gray-Avensis Guest

    Nein, USA.

    Direktimporte auch Korea sind schwierig von wegen Zulassung und auch wegen der Beschriftungen in Nicht-Englisch.

    Ich gehe davon aus dass das Schiff auch in den USA verkauft wird, da ist er Import einfacher. Zudem ist mein koreanisch nicht so gut.
     
  8. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 28000 km
    Verbrauch:
    Ein Pfund? Das sind schon ein paar Kilo!
    Nur Bilder und kein Text, ich hätte es (von außen) für einen BMW gehalten.


    Prog
     
  9. #8 mike.com, 05.05.2012
    mike.com

    mike.com Guest

    Setzt Euch mal in einen vollausgestatteten Optima rein (~32 TEUR) - da mögt Ihr keinen Avensis mehr :D INFINITY Sound - Booom :thumbsup:
     
  10. #9 Brösel, 05.05.2012
    Brösel

    Brösel rotaredoM Moderator
    Moderator

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Ort:
    Cuxhaven (fast)
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive
    Verbrauch:
    Mir gefällt der K9 auch!

    Obwohl innen muss hinten nicht so viel Firlefanz sein. Ich fahre selbst und hinten sitzt (fast) nie jemand.

    Weiß jemand was das Teil kosten soll, so ungefähr in Euro?

    Brösel - begeistert, wenn es für den einen Agrarhaken gibt! :Ö
     
  11. Harun

    Harun Weihnachtsmann

    Dabei seit:
    13.09.2008
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    Kann ich nur zustimmen. Text weg und anschauen. Eindeutig ein 7er BMW. Mir gefällt es nicht.
     
  12. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line/Golf 6 1.2 TSI Match/ Ex: Avensis Combi 2.0 MD-S Executive
    Verbrauch:
    Eben nicht,deswegen schrieb ich ja Korea...wird nur im heimischen Markt vertrieben!

    Schon gemacht?
    Schildere mal deine Eindrücke!

    ..der wird sich schon zwischen 40000 und 50000 bewegen (Währung könnt ihr euch aussuchen)[​IMG]

    Sandro
     
  13. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 goescha, 05.05.2012
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    ich verstehe Schreyer nicht. So eine billige Kopie hat er doch gar nicht nötig! Pfui.

    Gruß Götz
     
  15. #13 mike.com, 05.05.2012
    mike.com

    mike.com Guest

    Absolut hochwertig - quasi "Deutschautoqualität" bei der Haptik ;) Gefahren bin ich ihn leider noch nicht, aber man fühlt sich halt sofort wohl darin. Wenn man mal bei Toyota bleiben will, kann man den Eindruck nur mit einem Lexus vergleichen. Einen 1.8 Diesel finde ich zwar etwas mau, allerdings hat er ja 325 NM - also zwischen Toyotas 2.0 und 2.2
     
Thema:

Der Kia Thread ;-)

Die Seite wird geladen...

Der Kia Thread ;-) - Ähnliche Themen

  1. Kia Optima Sportswagon

    Kia Optima Sportswagon: Warum kann das Toyota nicht? Ein Kombi mit einer ordentlichen Motorisierung. 2l Benziner mit 245 PS zu einem akzeptablen Preis. Zusammen mit dem...
  2. Welche Lampen sind im Yaris verbaut? (aus Nightbreaker Thread ausgegliedert)

    Welche Lampen sind im Yaris verbaut? (aus Nightbreaker Thread ausgegliedert): Moin, @Jörg, was ist denn im Yaris so an Lampenmaterial drin? Gruß René
  3. Kia Pro Ceed 2013

    Kia Pro Ceed 2013: Hallo liebe Avensi's, ich fahre jetzt fast 2 Jahre den T27 Combi, habe auch ein paar Euro zusätzlich in meinen AV für Felgen,Federn, LED...