Der Kia Thread ;-)

Diskutiere Der Kia Thread ;-) im Die Konkurrenten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Klickt Euch mal durch und lest rechts die Zutaten! :D Wow....der Schreyer kanns... (auch wenn ein Pfund BMW dabei ist) ;) Das ist der Kia K9 -...

  1. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line 07/2018 ... Hyundai i30 Kombi 1.4 DCT Premium 11/2017
    Klickt Euch mal durch und lest rechts die Zutaten! :D
    Wow....der Schreyer kanns... (auch wenn ein Pfund BMW dabei ist) ;)

    Das ist der Kia K9 - Bilder - autobild.de


    Sandro
     
  2. #2 hintzi555, 05.05.2012
    hintzi555

    hintzi555 Guest

    Woho Kia, Mensch da kann man mal nichts sagen!

    Schnieker Schlitten. Wobei wie ich letztens bei Ford und Kia war war ich vom Optima ganz angetan.

    VG Hintzi :Z
     
  3. #3 Gray-Avensis, 05.05.2012
    Gray-Avensis

    Gray-Avensis Guest

    Steht das Dingen beim Händler wird es MEINS und wenn ich dafür in die USA reisen muss.
     
  4. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line 07/2018 ... Hyundai i30 Kombi 1.4 DCT Premium 11/2017
    Ich muss schon sagen,der Optima ist Optima :D
    Wirklich sehr schick,auch als (fast)Limo...
    was mir aufgefallen ist....beim Diesel (Avensis) ist wohl die Batterie nicht wie bei unseren Benzinern schön unter der vorderen Abdeckung versteckt (gegen Schmutz)?


    Sandro ;)
     
  5. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line 07/2018 ... Hyundai i30 Kombi 1.4 DCT Premium 11/2017
    Korea!


    Sandro
     
  6. #6 Gray-Avensis, 05.05.2012
    Gray-Avensis

    Gray-Avensis Guest

    Nein, USA.

    Direktimporte auch Korea sind schwierig von wegen Zulassung und auch wegen der Beschriftungen in Nicht-Englisch.

    Ich gehe davon aus dass das Schiff auch in den USA verkauft wird, da ist er Import einfacher. Zudem ist mein koreanisch nicht so gut.
     
  7. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1309 km
    Verbrauch:
    Ein Pfund? Das sind schon ein paar Kilo!
    Nur Bilder und kein Text, ich hätte es (von außen) für einen BMW gehalten.


    Prog
     
  8. #8 mike.com, 05.05.2012
    mike.com

    mike.com Guest

    Setzt Euch mal in einen vollausgestatteten Optima rein (~32 TEUR) - da mögt Ihr keinen Avensis mehr :D INFINITY Sound - Booom :thumbsup:
     
  9. #9 Brösel, 05.05.2012
    Brösel

    Brösel Foren Gott

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Ort:
    Cuxhaven (fast)
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive, Ford Mustang Convertible EcoBoost
    Verbrauch:
    Mir gefällt der K9 auch!

    Obwohl innen muss hinten nicht so viel Firlefanz sein. Ich fahre selbst und hinten sitzt (fast) nie jemand.

    Weiß jemand was das Teil kosten soll, so ungefähr in Euro?

    Brösel - begeistert, wenn es für den einen Agrarhaken gibt! :Ö
     
  10. Harun

    Harun Weihnachtsmann

    Dabei seit:
    13.09.2008
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    Kann ich nur zustimmen. Text weg und anschauen. Eindeutig ein 7er BMW. Mir gefällt es nicht.
     
  11. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line 07/2018 ... Hyundai i30 Kombi 1.4 DCT Premium 11/2017
    Eben nicht,deswegen schrieb ich ja Korea...wird nur im heimischen Markt vertrieben!

    Schon gemacht?
    Schildere mal deine Eindrücke!

    ..der wird sich schon zwischen 40000 und 50000 bewegen (Währung könnt ihr euch aussuchen)[​IMG]

    Sandro
     
  12. #12 goescha, 05.05.2012
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    ich verstehe Schreyer nicht. So eine billige Kopie hat er doch gar nicht nötig! Pfui.

    Gruß Götz
     
  13. #13 mike.com, 05.05.2012
    mike.com

    mike.com Guest

    Absolut hochwertig - quasi "Deutschautoqualität" bei der Haptik ;) Gefahren bin ich ihn leider noch nicht, aber man fühlt sich halt sofort wohl darin. Wenn man mal bei Toyota bleiben will, kann man den Eindruck nur mit einem Lexus vergleichen. Einen 1.8 Diesel finde ich zwar etwas mau, allerdings hat er ja 325 NM - also zwischen Toyotas 2.0 und 2.2
     
Thema:

Der Kia Thread ;-)

Die Seite wird geladen...

Der Kia Thread ;-) - Ähnliche Themen

  1. Welche Lampen sind im Yaris verbaut? (aus Nightbreaker Thread ausgegliedert)

    Welche Lampen sind im Yaris verbaut? (aus Nightbreaker Thread ausgegliedert): Moin, @Jörg, was ist denn im Yaris so an Lampenmaterial drin? Gruß René
  2. Felgenfakethread

    Felgenfakethread: Hy zusammen, hier würde ich gern die Wünsche von Usern umsetzen lassen, was Felgen und ihre Autos angeht. Ich selber habe leider keine Software...
  3. Felgenthread 20"

    Felgenthread 20": Hi, hier bitte nur Fotos von den Autos mit der Größe 20 Zoll einstellen und folgende Daten hinterlassen. Spomit kann jeder der sich Felgen...
  4. Felgenthread 19"

    Felgenthread 19": Hi, hier bitte nur Fotos von den Autos mit der Größe 19 Zoll einstellen und folgende Daten hinterlassen. Spomit kann jeder der sich Felgen...
  5. Felgenthread 18"

    Felgenthread 18": Hi, hier bitte nur Fotos von den Autos mit der Größe 18 Zoll einstellen und folgende Daten hinterlassen. Spomit kann jeder der sich Felgen...