Der Fahrzeughalter mit den Kennzei. DD-GS108 bitte

Diskutiere Der Fahrzeughalter mit den Kennzei. DD-GS108 bitte im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, als erstes möchte mich mal kurz vorstellen bzw. mein Avensis (leider keine Fotos, denke das sowieso jeder kennt und weniger interessant...

  1. #1 chrish007, 30.12.2005
    chrish007

    chrish007 Guest

    Hallo,
    als erstes möchte mich mal kurz vorstellen bzw. mein Avensis (leider keine Fotos, denke das sowieso jeder kennt und weniger interessant ist)
    Bin seit gut 8 Wochen ein zufriedener Besitzer von einen 177PS AV Exe mit Leder etc. in Schwarz und mittlerweile fast 5000km. rumgekommen bis jetzt ohne probleme *klopf*klopf* hoffentlich bleibt es auch so...
    Jetzt zu meinen aufruf !DD-GS108!
    habe dein auto hier auf den Board gesehen
    http://www.fachbach.de/AvensisTreffen/AvensisTreffen.htm
    und finde das deine Felgen absolut spitze ausschauen...könntest du mir bitte sagen welcher hersteller das ist und modellbezeichnung..und in welcher größe du sie hast?
    Gruß
    Chris



    http://img17.imagevenue.com/loc166/th_60532_avensisup.jpg[/img]
     
  2. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Das ist Mod-Stephan -> StG (DD)

    Prog
     
  3. #3 chrish007, 30.12.2005
    chrish007

    chrish007 Guest

    supi..danke für die info..habe gleich eine PM geschrieben.
    Gruß
    Chris

     
  4. #5 Hemm-Ohr, 30.12.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Stephan hat die Original 18 Zoll Toyota Felgen aus dem Zubehör drauf...

    Uwä
     
  5. #6 chrish007, 30.12.2005
    chrish007

    chrish007 Guest

    danke für die info...hm...220Euro/Felge...das tut autsch, muss ehrlich zugeben das ich sie nicht erkannt habe obwohl ich mindestents 10min. direkt davor stand und ernsthaft überlegt habe sie zu kaufen, suche nähmlich verweifelt nach felgen (reifen habe ich bereits gekauft das sie mir recht günstig vorgekommen sind so als winterpreis über Ebay..auch in 18") ...aber mit den Felgen habe ich so meine probleme...was mir gefallen würde passen nicht drauf oder sind zu teuer...880Euro sind mir etwas zu viel...aber wenn ich keine alternative finden sollte werde sie mir dan auch kaufen.

     
  6. #7 StG (DD), 30.12.2005
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Jo, stimmt. Ist die originale Toyota Setia 18" (Hersteller übrigens OZ). Ich habe nur 30 € Aufpreis pro Rad bezahlt und dann gleich die 18" bei der Auslieferung bekommen (sozusagen als Aufpreis zu den 16").

    Stephan
    (wer schön sein, muss leiden ;) )
     
  7. #8 chrish007, 30.12.2005
    chrish007

    chrish007 Guest

    Na wunderbar...und ich habe mich gefreut über meine kostenlosen Winterreifen...aber da du O.Z. schreibst...kann man die auch bestellen bzw. sind die billiger direkt bei den jungs? habe sie in der aktuellen collection nicht gefunden, oder wurden sie nur für den direkten vertrieb über Toyota auf den markt gebracht? hatt da jemand was mittbekommen?
    Gruß
    Chris
     
  8. #9 StG (DD), 30.12.2005
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Zitat:
    chrish007 schrieb am 30.12.2005 22:21
    Na wunderbar...und ich habe mich gefreut über meine kostenlosen Winterreifen...aber da du O.Z. schreibst...kann man die auch bestellen bzw. sind die billiger direkt bei den jungs? habe sie in der aktuellen collection nicht gefunden, oder wurden sie nur für den direkten vertrieb über Toyota auf den markt gebracht? hatt da jemand was mittbekommen?
    Gruß
    Chris



    Ich denke sie sind exclusiv für Toyota, aber es gibt ja einge Felgenhersteller mit ähnlichen Designs.

    Stephan
     
  9. Worm

    Worm Guest

    Ich verschiebs mal zu TUning.

    Markus
     
  10. #11 bigbigj, 31.12.2005
    bigbigj

    bigbigj Routinier

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Ort:
    Büdelsdorf
    Fahrzeug:
    T25 Combi Exe 2.0 | Honda CM2
    Aber bedenkt bitte, dass die Setia nicht auf den D-Cat passen werden.
    Toyota hat ja (leider) den Lochkreis geändert...
     
  11. #12 chrish007, 01.01.2006
    chrish007

    chrish007 Guest

    So wie es ausschaut werde ich noch 2 Monate mit der Entscheidung warten, hoffe das bis dahin mehrere zu alternative stehen….mom. sind die Original Felgen und die O.Z. Titan (beide in 18“) meine Favoriten (bei den Titan habe ich noch keine Freigabe gefunden aber vielleicht wird es noch)
    Gruß
    Chris
     
  12. #13 bigbigj, 02.01.2006
    bigbigj

    bigbigj Routinier

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Ort:
    Büdelsdorf
    Fahrzeug:
    T25 Combi Exe 2.0 | Honda CM2
    ähm... welche 18" Originalfelgen meinst du?
    wird der D-Cat jetzt schon auf 18" ausgeliefert? [​IMG]

    Jan
     
  13. #14 chrish007, 02.01.2006
    chrish007

    chrish007 Guest

    Habe die Toyota Originalfelgen gemeint (18" von DD) ,sind die aus den zubehörkatalog....dein auto wir natürlich auch mit diesen felgen ausgeliefert wenn du den aufpreis zahlst (habe es nur nicht gemacht da ich zu diesen Zeitpunkt Winterreifen gebraucht habe) und die eben kostenlos bzw. ohne aufpreis gegen Winterreifen getauscht habe... ;)
     
  14. #15 bigbigj, 02.01.2006
    bigbigj

    bigbigj Routinier

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Ort:
    Büdelsdorf
    Fahrzeug:
    T25 Combi Exe 2.0 | Honda CM2
    Das Hauptproblem bleibt aber weiterhin, dass die 18" Felgen aus dem Zubehörprogramm nicht passen [​IMG]

    die Felgen haben einen Lochkreis von 5x100 und der 2.2 D-Cat hat aber einen Lochkreis von 5x114,3

    Deine einzige Möglichkeit die Setia auf den D-Cat zu bekommen, ist die Hoffnung, dass Toyota die Felgen auch auf den D-Cat auf den Markt bringt :)
    Momentan steht im Zubehörkatalog auf der Toyota-Homepage allerdings, dass die Felge nicht auf den D-Cat passt, aus oben genannten Gründen :)

    Jan
     
  15. #16 chrish007, 02.01.2006
    chrish007

    chrish007 Guest

    axo...das habe ich natürlich nicht gewust, habe am montag ein termin in der werkstadt und werde gleich mal nachfragen, danke für die info.
    Mal ne andere frage..kann das sein das der D-CAT keine warnleuchte für den spritzwasserbehälter hat??? habe ihn heute nachfüllen müssen da er bereits leer war...wenn nein ist es armseelig 8oin der klasse eine frechheit [​IMG]
     
  16. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Zitat:
    chrish007 schrieb am 02.01.2006 16:08

    Mal ne andere frage..kann das sein das der D-CAT keine warnleuchte für den spritzwasserbehälter hat??? habe ihn heute nachfüllen müssen da er bereits leer war...wenn nein ist es armseelig 8oin der klasse eine frechheit [​IMG]
    Nein, eine Warnleuchte für allwerdendes (boah, was für eine Sprachschöpfung 8o) Wischwaschwasser hat der Avensis leider nicht (war ich auch vorher von meinem alten Wagen gewohnt und finde es auch sehr sinnig). Da muss man eben selbst ab und an nachschaun....

    Prog
     
Thema:

Der Fahrzeughalter mit den Kennzei. DD-GS108 bitte

Die Seite wird geladen...

Der Fahrzeughalter mit den Kennzei. DD-GS108 bitte - Ähnliche Themen

  1. LED Kennzeichenbeleuchtung Avensis T27 2012

    LED Kennzeichenbeleuchtung Avensis T27 2012: Hallo Leute bin neu im Forum und beditze einen Avensis T27 2.0 D4D mit 124 PS Baujahr: 2012 Ich möchte LED Kennzeichenbeleuchtung einbauen...
  2. T25 LED Kennzeichenbeleuchtung Module

    T25 LED Kennzeichenbeleuchtung Module: Hey Leute, Ich suche schon lange im Netz nach einer legalen Möglichkeit LED Kennzeichenbeleuchtung nachzurüsten. bei ledperf.de soll es welche...
  3. Kennzeichenbeleuchtung- Blinker- Rückfahrlicht helleres schöneres Licht(Halogen-LED)?

    Kennzeichenbeleuchtung- Blinker- Rückfahrlicht helleres schöneres Licht(Halogen-LED)?: Ich hab einen T27 Kombi mit Bi Xenon. Soweit alles gut! Ich wollte einmal schauen was lichttechnisch noch geht. Grundsätzlich hätte ich mal eine...
  4. Rückfahrkamera/Kennzeichenbeleuchtung

    Rückfahrkamera/Kennzeichenbeleuchtung: Erstmal Hallo an alle, ich habe in mein Auto ein neues Radio eingebaut (7" Display) und nun würde ich gern eine Rückfahrkamera einbauen. Ich habe...
  5. Yaris XP13 und Hybrid (auch FL) Komfortblinker und LED-Kennzeichenbeleuchtung

    Yaris XP13 und Hybrid (auch FL) Komfortblinker und LED-Kennzeichenbeleuchtung: Hallo, da ich selbst schon danach recherchiert habe und auch privat div. Anfragen zum Komfortblinker beim Yaris XP13 (inkl. Hybrid und auch FL)...