Der Avensis im "Helsingin Sanomat"

Diskutiere Der Avensis im "Helsingin Sanomat" im Toyota in der Presse Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); [img] ck. P.S. Die Bildüberschrift heißt "Willkommen neuer Toyota Avensis!"

  1. ck

    ck Guest

    [​IMG]

    ck.

    P.S. Die Bildüberschrift heißt "Willkommen neuer Toyota Avensis!"
     
  2. icke

    icke Guest

    Ui..,
    wird wohl so sein, keiner von uns hat bisher das Toyo-Enblem abgekratzt. Ich guck lieber nicht nach [​IMG]


    Icke
     
  3. Worm

    Worm Guest

    So schlecht ist der Mazda doch auch nicht, dass ich in der Überschrift gleich den nächsten Wagen willkommen heißen muss [​IMG]


    Markus

    P.S.: mir geällt der 6er wirklich!
     
  4. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Zitat: So schlecht ist der Mazda doch auch nicht, dass ich in der Überschrift gleich den nächsten Wagen willkommen heißen muss [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    Ja, was die reine Optik betrifft (besonders von vorne) gefällt er mir auch sehr gut (der 6 er)!

    Die Überschrift in der Zeitung ist aber ein echter Fauxpas!! [​IMG]


    Prog
     
  5. #5 Hemm-Ohr, 24.09.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    ..aber von innen müssen die noch was tun,dafür gibt es für den 6'er vernünftige Auspuffanlagen und Endtöpfe...

    uwe
     
  6. Gast

    Gast Guest

    der Mazda 6 ist eigentlich ein schönes Auto, wenns es kein Ford wäre, hätte ich es mir wahrscheinlich noch mal überlegt. Außerdem erfüllt der Diesel nur Euro3.

    Ich habe so einen Fehler schon mal gesehen, Bildunterschrift "Coca-Cola"-Produktion, auf dem Bild waren eindeutig Pepsi-Dosen erkennbar. Vielleicht finde ich es noch, dann hänge ich es hier an...

    kosje
     
  7. #7 goescha, 26.09.2004
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    das ist kein Fehler. Habt Ihr Euch mal die Listen auf der rechten Seite angeschaut. Die Werbung will nur aussagen,:"Hallo neuer Avensis, vor Dir hab ich keine Angst". Also alles so gewollt!!!

    Gruß Götz
     
  8. #8 thinkstocks, 26.09.2004
    thinkstocks

    thinkstocks Guest

    Exakt. Und unten drunter sind diverse Mazda-Händler mit Logo... [​IMG]
     
  9. Gast

    Gast Guest

    Ihr habt Recht, jetzt so beim zweiten Hinsehen. Man, was waren das noch für Zeiten, als vergleichende Werbung in den meisten Staaten Europas verboten war. [​IMG]

    kosje
     
  10. #10 goescha, 26.09.2004
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    @kosje

    langweilige. [​IMG]
    [​IMG]


    Gruß Götz
     
  11. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Zitat:Hallo

    das ist kein Fehler. Habt Ihr Euch mal die Listen auf der rechten Seite angeschaut. Die Werbung will nur aussagen,:"Hallo neuer Avensis, vor Dir hab ich keine Angst". Also alles so gewollt!!!

    Gruß Götz

    Also wenn's so ist, empfinde ich das "Gewollte" als ziemlich unglücklich!!
    Werbung lebt ja auch vom ersten Eindruck, aber vielleicht verstehen es ja die Finnen gleich!!

    Prog
     
  12. #12 goescha, 27.09.2004
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    vielleicht sieht man aber auch wenn man die Zeitschrift in Händen hält "klarer"

    Gruß Götz (der solche Werbung liebt)
     
Thema:

Der Avensis im "Helsingin Sanomat"

Die Seite wird geladen...

Der Avensis im "Helsingin Sanomat" - Ähnliche Themen

  1. Suche TTE Teilenummern Avensis T27

    Suche TTE Teilenummern Avensis T27: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 2 Jahren den Avensis T27 Pre facelift und hatte mich schon viel umgeschaut bezüglich optischen Verbesserungen...
  2. Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten

    Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten: Hallo an die Gemeinde, Toyota Avensis T22; Bj 2000, Kombi, 1,8er Motor. Mein Papa hat in den Zigarettenanzünder einen Verteiler gesteckt und neben...
  3. Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?

    Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?: Nabend! Eben überrascht mich die Tageszeitung mit dem Hinweis daß es wohl bald neue DIESEL-Sorten geben wird. Eben Diesel B10 und HVO 100 bzw....
  4. ABS Hydroeinheit Avensis T25

    ABS Hydroeinheit Avensis T25: Hallo hab ein Problem mit dem Avensis T25 Es leuchtet Kontrolleuchten TRC/VSC auf. Wir waren zum auslesen bei Toyota die sagten uns kein Diagnose...
  5. Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus

    Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus: Hallo, beim Avensis T25 Bj. 2007 ist der Brenner auf der Fahrerseite defekt. Nachdem ich einen neuen Marken Brenner D2s eingebaut habe geht dieser...