Der Avensis geht - der Auris kommt

Diskutiere Der Avensis geht - der Auris kommt im Auris - Forum Forum im Bereich Familienbande; Liebe Avensis Gemeinde, mein Avensis verabschiedet sich aus meinem Bestand. Heute Abend unternehme ich die letzte Fahrt zum Händler und bringe...

  1. #1 Tigererbse, 18.04.2008
    Tigererbse

    Tigererbse Guest

    Liebe Avensis Gemeinde,

    mein Avensis verabschiedet sich aus meinem Bestand. Heute Abend unternehme ich die letzte Fahrt zum Händler und bringe ihn weg.

    Nächste Woche Mittwoch übernehme ich meinen neuen Toyota – den Auris Team, 1.4 Liter in Polarsilber als 5-türer.

    Da ich ja seit fast einem Jahr Bahnfahrer in Büro geworden bin, der Avensis in der Garage steht, ist es für mich eine wirtschaftliche Entscheidung gewesen. Meine zukünftige Frau (Heirat am 24.04.08 in Hamm), ist den Avensis nie gerne gefahren (weil ihr zu groß). Sie ist den Auris gefahren und war total begeistert. Was soll ich dazu also sagen – nun gibt es ihn.

    Wir fahren morgen mit einem Leihwagen zur Nordsee in den Urlaub – kommen nächsten Dienstag kurz zurück – holen am Mittwoch den Auris, heiraten am Donnerstag und fahren danach wieder zurück zur Nordsee.

    Ist doch eine schöne Hochzeitsüberraschung 8)

    Ich freue mich riesig auf den „NEUEN“

    Grüße

    die `Erbse
     
  2. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Hallo Arno, [style=color:red;]GRATULATION[/style]

    Das war sicher eine gute Wahl [style=font-size:7pt;](deine Herzensdame)[/style] :rolleyes:
    Aber in beiden Fällen wird die Zukunft zeigen, welche Macken mit der Zeit auftreten............... :D


    Gruß

    Prog
     
  3. #3 Hemm-Ohr, 18.04.2008
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Hallo Arnoerbse,

    alles Gute zum AURIS und zur Frau, hoffentlich beides eine gute Wahl und mit ordentlich Garantie.....


    uewe
     
  4. ck

    ck Guest

    [style=color:red;]*[/style][/b].....
    [style=color:red;]*[/style][/b]Und wg. GV musst Du erst in drei Jahren nachdenken.

    Alles Gute!

    ck. ;)
     
  5. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    [style=color:red;]*[/style][/b]Und wg. GV musst Du erst in drei Jahren nachdenken.
    Arno möchte bestimmt schon eher GV, nicht erst in 3 Jahren! 8o

    Prog
     
  6. ck

    ck Guest

    Er kann sich aber auch solange bilden:

    [​IMG]

    ck. ;)
     
  7. #7 Hemm-Ohr, 18.04.2008
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    [​IMG]
     
  8. #8 goescha, 19.04.2008
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    na dann Glückwunsch Arno zu den beiden Entscheidungen. Deine Zukünftige durftest Du ja ausgiebig testen, sollten also keine Überraschungen auftreten 8) Beim Auris wird es die Zeit zeigen. Aber ich denke mal die eventuellen Probleme treffen ja eher Deine Zuküftige da sie ja den Auris hauptsächlich bewegt :] :rolleyes:

    Gruß Götz
     
  9. dogb63

    dogb63 Guest

    Hallo Arnoerbse,

    alles Gute zum AURIS und zur Frau, hoffentlich beides eine gute Wahl und mit ordentlich Garantie.....


    Gruß
    Frank
     
  10. #10 Thomas1, 19.04.2008
    Thomas1

    Thomas1 Profi

    Dabei seit:
    16.02.2004
    Ort:
    Heilbronn
    Fahrzeug:
    T25 2.2 D-4D EXE | 150 PS
    Hallo,

    ich wünsche Euch alles Gute - mit der Ehe, als auch mit dem Auto. :]

    Gruß,
    Thomas
     
  11. #11 icebär, 08.05.2009
    icebär

    icebär Guest

    Wie kommt es zum "Abstieg" ??
     
  12. Danger

    Danger Guest

    Abstieg? :aua:

    Glückwunsch zum Neuen, wünsch euch viel Freude damit. :kn:
     
  13. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Ist zwar nicht mehr sooo aktuell (1 Jahr her), aber Arno wird sich sicher trotzdem über die Glückwünsche freuen............ :beach:


    Prog
     
  14. #14 icebär, 15.05.2009
    icebär

    icebär Guest

  15. Gionni

    Gionni Guest

    KAUFEN!!!!!!!!!
     
  16. #16 Tigererbse, 28.05.2009
    Tigererbse

    Tigererbse Guest

    Dat war doch kein Abstieg - einfach auch eine wirtschaftliche Entscheidung. Wenn ein Auto aufs Jahr gesehen Monate in der Garage steht, darf es auch ein etwas kleineres Auto sein. :Bye:
     
  17. #17 mk5808775, 28.05.2009
    mk5808775

    mk5808775 Kaiser

    Dabei seit:
    16.10.2003
    Fahrzeug:
    T25 Exe, D4D 85kW, EZ 11/2003 & Yaris Hybird Team D, EZ 12/2017
    Verbrauch:
    Apropos Wirtschaftlichkeit: was verbraucht der Auris mit dem 1,4l Motor denn ungefähr (bei Spritmonitor ist nur einer eingetragen)?
    Viele Grüße und viel Spaß mit dem Auris!
     
Thema:

Der Avensis geht - der Auris kommt

Die Seite wird geladen...

Der Avensis geht - der Auris kommt - Ähnliche Themen

  1. Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus

    Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus: Hallo, beim Avensis T25 Bj. 2007 ist der Brenner auf der Fahrerseite defekt. Nachdem ich einen neuen Marken Brenner D2s eingebaut habe geht dieser...
  2. Avensis 2.0D4D 2015 3. Bremsleuchte geht nicht

    Avensis 2.0D4D 2015 3. Bremsleuchte geht nicht: Hallo Fangemeinde Bei meinem Avensis 3 2,0 D4d Touringsportt VIP 2015 km 37.000 geht die 3.Bremsleuchte nicht mehr. Wie lange das schon so ist...
  3. Brauche Hilfe Avensis geht nicht mehr

    Brauche Hilfe Avensis geht nicht mehr: Hallo an alle folgende Situation Gestern am Heimweg von der Arbeit gab mein Kombi den Geist auf. Avensis 2L D4D 116 PS Nach 15 Minuten im...
  4. Avensis T27 2.2 150 PS Baujahr 2010 Innenraumlüfter geht nicht

    Avensis T27 2.2 150 PS Baujahr 2010 Innenraumlüfter geht nicht: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Avensis und habe nach langem suchen kein Beitrag gefunden der mir helfen konnte daswegen das neue Thema. So...
  5. Avensis T25, Motor geht aus - falsche Lambdasonde?

    Avensis T25, Motor geht aus - falsche Lambdasonde?: Hallo aus dem schönen Rheinland! Mein erster Thread und natürlich gleich ein Problem mit meinem bis dato treuen Avensis. Ich fahre seit 10...