Demontage Handyablage/ Mittelkonsole. Nachrüstung QI-Lademöglichkeit
Diskutiere Demontage Handyablage/ Mittelkonsole. Nachrüstung QI-Lademöglichkeit im T27: Selfmade - Tipps - Modifikationen Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo, ich möchte gern in die Handyablage ein QI-Ladepad integieren. Dazu muss ich Teile der Mittelkonsole, sowie die Handyablage selbst...
Thema:
Demontage Handyablage/ Mittelkonsole. Nachrüstung QI-Lademöglichkeit
Die Seite wird geladen...
-
Demontage Handyablage/ Mittelkonsole. Nachrüstung QI-Lademöglichkeit - Ähnliche Themen
-
Demontage des Dachhimmels vom Avensis T27 (Baujahr 2009)
Demontage des Dachhimmels vom Avensis T27 (Baujahr 2009): Moin zusammen, weiß einer von euch wie ich am Besten den Dachhimmel demontieren kann? Um genau zu sein weiß ich nur nicht genau wie ich den oberen... -
Demontage "Dachreling"
Demontage "Dachreling": Hat von den T27-Fahrern schonmal einer der "Dachreling", also die silbernen Plastikverkleidungen vom Dach geschraubt? Werden die Teile nur von den... -
Demontage Festplattennavi T27
Demontage Festplattennavi T27: hallo, gibt es irgendwo eine anleitung zur demontage des festplattennavi (option bei executive)? genauer: wie bekomme ich die blende bzw.... -
[Anleitung] Demontage Stoßstange / Anhängerkupplung
[Anleitung] Demontage Stoßstange / Anhängerkupplung: Eine Anleitung zur Montage gibt es hier: TowinghitchfixedWGNPZ408T555300.pdf Montage E-Satz 13 polig hier: TB WH 13 pin PZ417-T5561-00.pdf Montage... -
Demontage Türgriffe Avensis
Demontage Türgriffe Avensis: Hat hier nicht irgend jemand die Türgriffe schon mal demontiert? An den vorderen gibt es zwar zwei Schrauben, aber irgendwie bezweifel ich das es...