Demontage Festplattennavi T27

Diskutiere Demontage Festplattennavi T27 im T27: Selfmade - Tipps - Modifikationen Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; hallo, gibt es irgendwo eine anleitung zur demontage des festplattennavi (option bei executive)? genauer: wie bekomme ich die blende bzw....

  1. #1 abcdeef, 13.11.2014
    abcdeef

    abcdeef Neuling

    Dabei seit:
    13.11.2014
    Fahrzeug:
    T27 Kombi 2.0
    hallo,
    gibt es irgendwo eine anleitung zur demontage des festplattennavi (option bei executive)?
    genauer: wie bekomme ich die blende bzw. amaturbrett an dieser stelle ab?
     
  2. #2 ChocolateElvis, 13.11.2014
    ChocolateElvis

    ChocolateElvis Foren Gott

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Ort:
    Püttlingen / Saarland
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8l MD-S
    Hi,

    ich weiss es zwar nicht genau, aber ich persönlich würde es mal mit einem Werkzeug versuchen, mit dem man auch zugeklipste Handys öffnet. So ein Plastik-Spatel, sonst verschrammst du dir dein Cockpit.
    Einmal sachte rundrum und die Blende sollte weg sein... im Idealfall. Ist aber nur Mutmaßung. Kann aber auch eigentlich nicht grossartig anders gehen. Von hinten verschraubt ist die Blende sicher nicht.

    Gruß Elvis
     
  3. #3 jg-tech, 13.11.2014
    jg-tech

    jg-tech Foren Gott

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Ort:
    Strausberg
    Fahrzeug:
    RAV4 Hybrid AWD-i und Yaris 1.5 HSD Life
    Verbrauch:
Thema:

Demontage Festplattennavi T27

Die Seite wird geladen...

Demontage Festplattennavi T27 - Ähnliche Themen

  1. Demontage des Dachhimmels vom Avensis T27 (Baujahr 2009)

    Demontage des Dachhimmels vom Avensis T27 (Baujahr 2009): Moin zusammen, weiß einer von euch wie ich am Besten den Dachhimmel demontieren kann? Um genau zu sein weiß ich nur nicht genau wie ich den oberen...
  2. Demontage Handyablage/ Mittelkonsole. Nachrüstung QI-Lademöglichkeit

    Demontage Handyablage/ Mittelkonsole. Nachrüstung QI-Lademöglichkeit: Hallo, ich möchte gern in die Handyablage ein QI-Ladepad integieren. Dazu muss ich Teile der Mittelkonsole, sowie die Handyablage selbst...
  3. Demontage "Dachreling"

    Demontage "Dachreling": Hat von den T27-Fahrern schonmal einer der "Dachreling", also die silbernen Plastikverkleidungen vom Dach geschraubt? Werden die Teile nur von den...
  4. [Anleitung] Demontage Stoßstange / Anhängerkupplung

    [Anleitung] Demontage Stoßstange / Anhängerkupplung: Eine Anleitung zur Montage gibt es hier: TowinghitchfixedWGNPZ408T555300.pdf Montage E-Satz 13 polig hier: TB WH 13 pin PZ417-T5561-00.pdf Montage...
  5. Demontage Türgriffe Avensis

    Demontage Türgriffe Avensis: Hat hier nicht irgend jemand die Türgriffe schon mal demontiert? An den vorderen gibt es zwar zwei Schrauben, aber irgendwie bezweifel ich das es...