Demontage Festplattennavi T27

Diskutiere Demontage Festplattennavi T27 im T27: Selfmade - Tipps - Modifikationen Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; hallo, gibt es irgendwo eine anleitung zur demontage des festplattennavi (option bei executive)? genauer: wie bekomme ich die blende bzw....

  1. #1 abcdeef, 13.11.2014
    abcdeef

    abcdeef Neuling

    Dabei seit:
    13.11.2014
    Fahrzeug:
    T27 Kombi 2.0
    hallo,
    gibt es irgendwo eine anleitung zur demontage des festplattennavi (option bei executive)?
    genauer: wie bekomme ich die blende bzw. amaturbrett an dieser stelle ab?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChocolateElvis, 13.11.2014
    ChocolateElvis

    ChocolateElvis Kaiser

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Ort:
    Püttlingen / Saarland
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8l MD-S
    Hi,

    ich weiss es zwar nicht genau, aber ich persönlich würde es mal mit einem Werkzeug versuchen, mit dem man auch zugeklipste Handys öffnet. So ein Plastik-Spatel, sonst verschrammst du dir dein Cockpit.
    Einmal sachte rundrum und die Blende sollte weg sein... im Idealfall. Ist aber nur Mutmaßung. Kann aber auch eigentlich nicht grossartig anders gehen. Von hinten verschraubt ist die Blende sicher nicht.

    Gruß Elvis
     
  4. #3 jg-tech, 13.11.2014
    jg-tech

    jg-tech Kaiser

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Ort:
    Strausberg
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi Edition MD-S und Yaris 1.5 HSD Life
    Verbrauch:
Thema:

Demontage Festplattennavi T27

Die Seite wird geladen...

Demontage Festplattennavi T27 - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27 Kombi 2.0 D4D 91 kw Bj.2012 Felgengrössen?

    Avensis T27 Kombi 2.0 D4D 91 kw Bj.2012 Felgengrössen?: Besitze eine T27 Kombi 2.0 D4d 91kw BJ 2012 und habe 17 Zoll sommer und 16 Zoll Winterreifen. Ich möchte mir noch eine Ganitur zulegen. Sinnvoll...
  2. Reifenwechsel T27

    Reifenwechsel T27: Hallo liebe Avensis Fahrer, da wir für unsere beiden Fahrzeuge im Jahr ca. 100 Euro allein für das Reifenwechseln zahlen, würde ich das ganz...
  3. T27 RDKS

    T27 RDKS: Hallo zusammen, ich hoffe das ein neues Thema ok ist, habe keines gefunden das vergleichbar ist. Heute Morgen hat sich das RDKS bei mir mit dem...
  4. Additive (Liqui Moly) für T27 Diesel?

    Additive (Liqui Moly) für T27 Diesel?: Ich bin inzwischen stolzer Besitzer eines Avensis Kombi T27 2.0 D4D Kombi Bj.2012 mit Serie 91KW 60 000 Km. Inzwischen mit Küberl...
  5. T27 Farben (Marlingrau / titansilber)

    T27 Farben (Marlingrau / titansilber): Hi, Welche Farben gibt es denn für den Avensis t27 und was könnt ihr hinsichtlich Pflege dazu sagen? Platinsilber Marlingrau Titansilber...