Demontage "Dachreling"

Diskutiere Demontage "Dachreling" im T27: Selfmade - Tipps - Modifikationen Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hat von den T27-Fahrern schonmal einer der "Dachreling", also die silbernen Plastikverkleidungen vom Dach geschraubt? Werden die Teile nur von den...

1. #1 Energy_Master, 20.11.2015
    Energy_Master

Energy_Master Profi

Fahrzeug:
    Corolla TS 2.0 GR Black Edition, Yaris Hybrid Fl
    Hat von den T27-Fahrern schonmal einer der "Dachreling", also die silbernen Plastikverkleidungen vom Dach geschraubt?
    Werden die Teile nur von den Schrauben unter den Abdeckungen gehalten?

Hintergrund zum einen sind die Schrauben unter den Abdeckungen mit leichtem Flugrost zum anderen glaube ich, dass sich da ne Menge Zeug von Bäumen und Sträuchern (Nadeln, Samen etc) angesammelt haben. Was dann über kurz oder lang dafür sorgt, dass irgendwo das Wasser steht.
    Will das mal reinigen um pflegen...

2. #2 Brösel, 20.11.2015
    Brösel

Brösel Foren Gott

Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive, Ford Mustang Convertible EcoBoost
    Verbrauch:
Thema: Demontage "Dachreling"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t25 wasser dachreling

,
  2. avensis t25 dachreling abbauen

Die Seite wird geladen...

Demontage "Dachreling" - Ähnliche Themen

1. Demontage des Dachhimmels vom Avensis T27 (Baujahr 2009)

Demontage des Dachhimmels vom Avensis T27 (Baujahr 2009): Moin zusammen, weiß einer von euch wie ich am Besten den Dachhimmel demontieren kann? Um genau zu sein weiß ich nur nicht genau wie ich den oberen...
  2. Demontage Handyablage/ Mittelkonsole. Nachrüstung QI-Lademöglichkeit

Demontage Handyablage/ Mittelkonsole. Nachrüstung QI-Lademöglichkeit: Hallo, ich möchte gern in die Handyablage ein QI-Ladepad integieren. Dazu muss ich Teile der Mittelkonsole, sowie die Handyablage selbst...
  3. Demontage Festplattennavi T27

Demontage Festplattennavi T27: hallo, gibt es irgendwo eine anleitung zur demontage des festplattennavi (option bei executive)? genauer: wie bekomme ich die blende bzw....
  4. [Anleitung] Demontage Stoßstange / Anhängerkupplung

[Anleitung] Demontage Stoßstange / Anhängerkupplung: Eine Anleitung zur Montage gibt es hier: TowinghitchfixedWGNPZ408T555300.pdf Montage E-Satz 13 polig hier: TB WH 13 pin PZ417-T5561-00.pdf Montage...
  5. Demontage Türgriffe Avensis

Demontage Türgriffe Avensis: Hat hier nicht irgend jemand die Türgriffe schon mal demontiert? An den vorderen gibt es zwar zwei Schrauben, aber irgendwie bezweifel ich das es...