Delle in hinterem Stoßfänger
Diskutiere Delle in hinterem Stoßfänger im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo, habe mir trotz Rückfahrkamera im toten Winkel hinten rechts eine ca. 12 cm hohe und 5 cm breite Delle zugezogen. :smash: Die Lackierung...
Thema: Delle in hinterem Stoßfänger
Besucher kamen mit folgenden Suchen
lasst sich kleine delle an stossfanger ausklopfen
Die Seite wird geladen...
-
Delle in hinterem Stoßfänger - Ähnliche Themen
-
Kotflügel hinten, von innen an die Delle.
Kotflügel hinten, von innen an die Delle.: Folgende Dellen möchte ich von innen ausbeulen. Siehe Anhang. Ich hab irgendwo gelesen, dass das entfernen der Innenverkleidung einen nicht... -
Toyota baut ein Nexus 7 in seine neuen Modelle ein
Toyota baut ein Nexus 7 in seine neuen Modelle ein: Toyota baut ein Nexus 7 in seine neuen Modelle ein | GIZMODO DE -
PTC Zusatzheizung in den Skandinavien Modellen - Spekulationen da keine Beweise vorhanden sind!
PTC Zusatzheizung in den Skandinavien Modellen - Spekulationen da keine Beweise vorhanden sind!: Scheinbar gibt es in den Skandinavien Modellen des T27 eine elektrische Zusatzheizung (PTC Heizer) als weiteres verstecktes Ausstattungsmerkmal... -
Yaris Sondermodelle
Yaris Sondermodelle: Von der Auto-Motor-Sport-Webseite: Zitat:Toyota Yaris: Zwei mal anders Toyota bietet den Kompaktwagen Yaris in zwei neuen Sondereditionen an....