defekte Bosch Dieselpumpen im Umlauf

Diskutiere defekte Bosch Dieselpumpen im Umlauf im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Siehe hier: http://auto-motor-sport.de/d/75418 Könnte bei uns wohl den ein oder anderen auch in die WS treiben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Alex-T25, 28.01.2005
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

  2. #2 goescha, 28.01.2005
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    also meine Pumpe spritzt noch Diesel ein. [​IMG]
    [​IMG]


    Gruß Götz
     
  3. Gast

    Gast Guest

    tja..meiner ist ende 2003 gebaut da bin ich raus [​IMG]


    alle Betroffenen haben jetzt schon mein Mitgefühl....
     
  4. Gast

    Gast Guest

    [​IMG]


    wie äussert sich denn dieser Defekt [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  5. Prog

    Prog Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Zitat:Hallo

    also meine Pumpe spritzt noch Diesel ein. [​IMG]
    [​IMG]


    Gruß Götz

    Ach was?!? [​IMG]


    Prog
     
  6. #6 Alex-T25, 28.01.2005
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    @Murph
    Der Defekt äussert sich dadurch das dein Motor einfach ausgeht.
    Was bei hohen Geschwindigkeiten auf der autobahn gefährlich bis unangenehm sein kann,weil Servopumpe und Co mit darüber angetrieben werden,er dreht zwar noch mit,aber die Unterstützung wird merklich schlechter,plus der Bremskraftverstärker fällt auch aus.
    Diese Pumpe ist dafür da das der Diesel in deine Zylinder kommt.

    Meinem Kollegen ist an seinem A4 mal die Speedbuster tuningbox kaputt gegangen als er 200 fuhr, Motor ging aus,weil die Box die Signala zu den Pumpe Düse Elementen nichtmehr weitergegeben hat,seine Servolenkung gin auf manuellen Betrieb,Bremskraftverstärker war auch weg.
    Folglich ist er dann zügig auf den Standstreifen,hat die Box raus gemacht und konnte dann normal weiter fahren.
    Zum Glück ist es,sollte sowas mal mit der Alpin Box passieren,nur ein kurzer Handgriff.
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Danke,

    das also wohl nicht mein Problem, so krass wars nicht.

    Grüße,

    murph.
     
  8. #8 Alex-T25, 28.01.2005
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    Könnte aber ein vorzeichen sein...den bevor die Pumpe endgültig fest ist,läuft sie unrund.
     
  9. Micha

    Micha Guest

    Soweit ich informiert bin hat der Avensis ein Einspritzsystem von Denso und nicht von Bosch.
     
Thema:

defekte Bosch Dieselpumpen im Umlauf

Die Seite wird geladen...

defekte Bosch Dieselpumpen im Umlauf - Ähnliche Themen

  1. Austausch defekte Fahrersitz-Heizmatte

    Austausch defekte Fahrersitz-Heizmatte: Moin zusammen! Hat schon mal jemand eine defekte Sitzheizungsmatte gegen eine aus dem Zubehör getauscht? 250€ für Polster mit Matte sind etwas...
  2. 2,2 D-CAT: Defekte Injektoren vom Typ "DCRI200110"

    Defekte Injektoren vom Typ "DCRI200110": Servus miteinander, ich habe folgendes Problem und zwar haben es wohl meine Injektoren mit einer Laufleistung von rund 194TKM erlebt. Diese sind...
  3. Avensis Verso mit defektem Navi: Wie DIN-Radio nachrüsten?

    Avensis Verso mit defektem Navi: Wie DIN-Radio nachrüsten?: Hi, ich bin neu hier, sonst aber nicht mehr ganz neu und eigentlich habe ich ein Problem, für das ich noch nie Hilfe brauchte. Aber nun: Das Navi...
  4. Defekte Kühlung

    Defekte Kühlung: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit unserem "Paul" (Avensis T25 Kombi, 2.0, Bj. 2007). Die Kühlung macht große Probleme. Die Heizung...
  5. Symbole/Bedeutung Tachoanzeige (defekte Lichtmaschine oder Sicherung?)

    Symbole/Bedeutung Tachoanzeige (defekte Lichtmaschine oder Sicherung?): Hallo zusammen, Würde gerne mal eine Frage stellen, welche ich mir selber nicht beantworten kann. Ihr seht in beiliegendem Bild die aktuell...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.