DEFA Warmup elektrisches Motorvorwärmelement für T27

Diskutiere DEFA Warmup elektrisches Motorvorwärmelement für T27 im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo ich bin gerade am überlegen mir einen elektrischen Motorvorwärmer einzubauen: http://wup.defa.com/de/wup_applications_cars.html Hat sich...

  1. Sepp

    Sepp Guest

    Hallo
    ich bin gerade am überlegen mir einen elektrischen Motorvorwärmer einzubauen:

    http://wup.defa.com/de/wup_applications_cars.html

    Hat sich schon jemand so ein Teil in den T27 eingebaut?
    Es sieht aus, als wenn es nur in ein Loch geklemmt wird:


    http://www.defa.com/doc/800/2880.pdf

    Ist das beim Avensis wirklich so einfach?
    Falls es jemand interessieren sollte, hier ist noch die Auswahlliste für die Avensis:

    http://www.defa.com/finn_dok_h.php3?merke=TOYOTA&modell=AVENSIS&type=2&lang=7&ndid=

    Viele Grüße
    Sepp
     
Thema:

DEFA Warmup elektrisches Motorvorwärmelement für T27

Die Seite wird geladen...

DEFA Warmup elektrisches Motorvorwärmelement für T27 - Ähnliche Themen

  1. Gewindefahrwerk

    Gewindefahrwerk: Hallo Leute habe seit Mittwoch meinen Avensis Kombi T27 1.8 Bj.2013 Nun soll er mit einem Gewindefahrwerk zu Boden. Hat hier schon einer...
  2. DEFA 230V Stecker Anschluss montieren

    DEFA 230V Stecker Anschluss montieren: Hallo Kollegen, ich habe am Wochenende eine DEFA 230V Innenraumheizung montiert. Zuerst den Kühlergrill demontieren. Die 4 oberen Halteschrauben...
  3. Wer hat das H&R Monotube Gewindefahrwerk? Frage zum Zusammenbau der Teile

    Wer hat das H&R Monotube Gewindefahrwerk? Frage zum Zusammenbau der Teile: Hallo kann mir jemand eine Anleitung oder ähnliches schicken ? Brauche eine Zusammenbauanleitung bzw muss ich wissen aus welchen ganzen Teilen...
  4. K-Sport Gewindefahrwerk Einbau/Erfahrung

    K-Sport Gewindefahrwerk Einbau/Erfahrung: Hallo, ich würde gerne meine Erfahrungen die ich mit K-Sport und dem Gewindefahrwerk gemacht habe mit Euch teilen, falls Jemand ebenfalls in...
  5. Werden bei einem Gewindefahrwerk nur die Federn eingetragen?

    Werden bei einem Gewindefahrwerk nur die Federn eingetragen?: Hallo Ich habe mir letzte woche ein Gewindefahrwerk von H u R einbauen lassen. Komplett mit Achsvermessung und Tüv. so jetzt habe ich mir mal die...