Dauerplus vom Radio

Diskutiere Dauerplus vom Radio im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Leute, hier meine ersten Erkenntnisse. Also Dauerplus, oder +12V Permanent findet man am einfachsten am Radio/Navi System, siehe Bild. Also...

1. idova

idova Guest

Hallo Leute,

hier meine ersten Erkenntnisse. Also Dauerplus, oder +12V Permanent findet man
    am einfachsten am Radio/Navi System, siehe Bild. Also bei mir ist das ein B9010,
    aber es ist eigentlich egal, denn die Anschlüsse sind immer die gleichen.

Eine weitere Möglichkeit ist evtl. am fehlenden Relais für Seat HTR, was so viel heißen soll wie: Sitzheizung. Dieses Relais ist nicht bestückt, aber leider mit 140A abgesichert. Und die
    hier hinter dem Relais vorgesehen 20A Sicherung ist zwar auffindbar, aber der Anschluss am 5 DM leider noch nicht

Wie ich das am besten anklemme ist mir z.Z. auch noch nicht klar, werde aber die entgültige Lösung hier beschreiben.

Grüße :Ö
    Mirco

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 goescha, 09.09.2009
    goescha

goescha Foren Gott
    Moderator

Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

ich wäre vorsichtig da noch was dran zu hängen.

Gruß Götz (der immer noch der Meinung ist, dass es genügend Dauerplus Threads gibt)

Thema:

Dauerplus vom Radio

Die Seite wird geladen...

Dauerplus vom Radio - Ähnliche Themen

1. Radio/Blende ausbauen

Radio/Blende ausbauen: Hallo, ich haben einen Avensis T27 Bj2009 und möchte das Autoradio mit einem Android-Autoradio von Pumpkin (Cn01-02202B) ersetzen. Die Seitenteile...
  2. DISP Taste am Lenkrad nach Einbau von Zubehör Radio ohne Funktion

DISP Taste am Lenkrad nach Einbau von Zubehör Radio ohne Funktion: Avensis t 27 Disp Taste am Lenkrad nach Radio Einbau ohne Funktion Edit by SaxnPaule: Sinnvollen Threadtitel gewählt! Edit2 by SaxnPaule: Erneut...
  3. Display vom Radio nur schwach lesbar

Display vom Radio nur schwach lesbar: Hi @ all hab seit Gestern das problem, dass mein Display vom Radio bei Sonnenschein nicht mehr zu sehen ist. Am Abend wenn es etwas dunkler wird...
  4. Toyota Touch&Go Radio Blitzer anzeigen?

Toyota Touch&Go Radio Blitzer anzeigen?: Lt. der Beschreibung kann das T&G auch Blitzer anzeigen, allerdings sehe ich keine. An sind die, die Karten sind aktuell, und die Blitzer die drin...
  5. Radio T25

Radio T25: Moin moin, ich habe was tolles im Netz gefunden. Toyota Avensis (2003- 2007) 7" D6587 Ich finde das eine tolle Idee, weil die Farben und Formen...