Dauerplus vom Radio

Diskutiere Dauerplus vom Radio im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Leute, hier meine ersten Erkenntnisse. Also Dauerplus, oder +12V Permanent findet man am einfachsten am Radio/Navi System, siehe Bild. Also...

  1. idova

    idova Guest

    Hallo Leute,

    hier meine ersten Erkenntnisse. Also Dauerplus, oder +12V Permanent findet man
    am einfachsten am Radio/Navi System, siehe Bild. Also bei mir ist das ein B9010,
    aber es ist eigentlich egal, denn die Anschlüsse sind immer die gleichen.

    [​IMG]

    Eine weitere Möglichkeit ist evtl. am fehlenden Relais für Seat HTR, was so viel heißen soll wie: Sitzheizung. Dieses Relais ist nicht bestückt, aber leider mit 140A abgesichert. Und die
    hier hinter dem Relais vorgesehen 20A Sicherung ist zwar auffindbar, aber der Anschluss am 5 DM leider noch nicht

    [​IMG]


    Wie ich das am besten anklemme ist mir z.Z. auch noch nicht klar, werde aber die entgültige Lösung hier beschreiben.

    Grüße :Ö
    Mirco
     
  2. #2 goescha, 09.09.2009
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    ich wäre vorsichtig da noch was dran zu hängen.

    Gruß Götz (der immer noch der Meinung ist, dass es genügend Dauerplus Threads gibt)
     
Thema: Dauerplus vom Radio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radio Avensis wo ist Dauerplus

Die Seite wird geladen...

Dauerplus vom Radio - Ähnliche Themen

  1. Dauerplus an Zigarettenanzünder

    Dauerplus an Zigarettenanzünder: Hallo Leute, da ich sehr viel im Auto den Zigarettenanzünder als Energiequelle missbrauche und ständig irgendetwas dranhängen, brauche ich da...
  2. Werksradio + DSP Verstärker

    Werksradio + DSP Verstärker: Hallo Ich habe da folgendes Problem. Habe mir ein DSP verbaut und den Abgriff am Radio über High Level getätigt. Weiß vlt jemand ob und wann die...
  3. Avensis T 22 Facelift Radiotausch 2DIN

    Avensis T 22 Facelift Radiotausch 2DIN: Hallo liebes Forum. Habe seid heute meinen Avensis aus 2002 aus erster Hand mit 109k bekommen, fahre normal Corolla E12. Der Corolla bleibt in der...
  4. Unterschied Radio 59005 und 59008

    Unterschied Radio 59005 und 59008: Ich muss mal ganz blöd fragen, was ist der Unterschied zwischen dem 59005 und 59008? Ich habe jetzt ein 59005 verbaut (einfache Touch Version)...
  5. Sporadisches Pfeifen nach Radioeinbau bei steigender/fallender Drehzahl

    Sporadisches Pfeifen nach Radioeinbau bei steigender/fallender Drehzahl: Hallo zusammen, Nach dem Kauf eines Gebrauchtwagen (Toyota Avensis T25 4D4) vom Händler habe ich einige Tage später ein recht günstiges...