Dauerplus vom Radio

Diskutiere Dauerplus vom Radio im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Leute, hier meine ersten Erkenntnisse. Also Dauerplus, oder +12V Permanent findet man am einfachsten am Radio/Navi System, siehe Bild. Also...

  1. idova

    idova Guest

    Hallo Leute,

    hier meine ersten Erkenntnisse. Also Dauerplus, oder +12V Permanent findet man
    am einfachsten am Radio/Navi System, siehe Bild. Also bei mir ist das ein B9010,
    aber es ist eigentlich egal, denn die Anschlüsse sind immer die gleichen.

    [​IMG]

    Eine weitere Möglichkeit ist evtl. am fehlenden Relais für Seat HTR, was so viel heißen soll wie: Sitzheizung. Dieses Relais ist nicht bestückt, aber leider mit 140A abgesichert. Und die
    hier hinter dem Relais vorgesehen 20A Sicherung ist zwar auffindbar, aber der Anschluss am 5 DM leider noch nicht

    [​IMG]


    Wie ich das am besten anklemme ist mir z.Z. auch noch nicht klar, werde aber die entgültige Lösung hier beschreiben.

    Grüße :Ö
    Mirco
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 goescha, 09.09.2009
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    ich wäre vorsichtig da noch was dran zu hängen.

    Gruß Götz (der immer noch der Meinung ist, dass es genügend Dauerplus Threads gibt)
     
Thema:

Dauerplus vom Radio

Die Seite wird geladen...

Dauerplus vom Radio - Ähnliche Themen

  1. Radio/Blende ausbauen

    Radio/Blende ausbauen: Hallo, ich haben einen Avensis T27 Bj2009 und möchte das Autoradio mit einem Android-Autoradio von Pumpkin (Cn01-02202B) ersetzen. Die Seitenteile...
  2. DISP Taste am Lenkrad nach Einbau von Zubehör Radio ohne Funktion

    DISP Taste am Lenkrad nach Einbau von Zubehör Radio ohne Funktion: Avensis t 27 Disp Taste am Lenkrad nach Radio Einbau ohne Funktion Edit by SaxnPaule: Sinnvollen Threadtitel gewählt! Edit2 by SaxnPaule: Erneut...
  3. Display vom Radio nur schwach lesbar

    Display vom Radio nur schwach lesbar: Hi @ all hab seit Gestern das problem, dass mein Display vom Radio bei Sonnenschein nicht mehr zu sehen ist. Am Abend wenn es etwas dunkler wird...
  4. Toyota Touch&Go Radio Blitzer anzeigen?

    Toyota Touch&Go Radio Blitzer anzeigen?: Lt. der Beschreibung kann das T&G auch Blitzer anzeigen, allerdings sehe ich keine. An sind die, die Karten sind aktuell, und die Blitzer die drin...
  5. Radio T25

    Radio T25: Moin moin, ich habe was tolles im Netz gefunden. Toyota Avensis (2003- 2007) 7" D6587 Ich finde das eine tolle Idee, weil die Farben und Formen...