Dauerplus vom Radio

Diskutiere Dauerplus vom Radio im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Leute, hier meine ersten Erkenntnisse. Also Dauerplus, oder +12V Permanent findet man am einfachsten am Radio/Navi System, siehe Bild. Also...

  1. idova

    idova Guest

    Hallo Leute,

    hier meine ersten Erkenntnisse. Also Dauerplus, oder +12V Permanent findet man
    am einfachsten am Radio/Navi System, siehe Bild. Also bei mir ist das ein B9010,
    aber es ist eigentlich egal, denn die Anschlüsse sind immer die gleichen.

    [​IMG]

    Eine weitere Möglichkeit ist evtl. am fehlenden Relais für Seat HTR, was so viel heißen soll wie: Sitzheizung. Dieses Relais ist nicht bestückt, aber leider mit 140A abgesichert. Und die
    hier hinter dem Relais vorgesehen 20A Sicherung ist zwar auffindbar, aber der Anschluss am 5 DM leider noch nicht

    [​IMG]


    Wie ich das am besten anklemme ist mir z.Z. auch noch nicht klar, werde aber die entgültige Lösung hier beschreiben.

    Grüße :Ö
    Mirco
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 goescha, 09.09.2009
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    ich wäre vorsichtig da noch was dran zu hängen.

    Gruß Götz (der immer noch der Meinung ist, dass es genügend Dauerplus Threads gibt)
     
Thema:

Dauerplus vom Radio

Die Seite wird geladen...

Dauerplus vom Radio - Ähnliche Themen

  1. Dauerplus an Zigarettenanzünder

    Dauerplus an Zigarettenanzünder: Hallo Leute, da ich sehr viel im Auto den Zigarettenanzünder als Energiequelle missbrauche und ständig irgendetwas dranhängen, brauche ich da...
  2. Radio T25

    Radio T25: Moin moin, ich habe was tolles im Netz gefunden. Toyota Avensis (2003- 2007) 7" D6587 Ich finde das eine tolle Idee, weil die Farben und Formen...
  3. TOYOTA AVENSIS T27 Radio Anschlüsse ?

    TOYOTA AVENSIS T27 Radio Anschlüsse ?: Hallo alle zusammen. Ich hoffe mir kann einer weiter helfen beim TOYOTA AVENSIS Radio mit CD Modell 2014. Ich möchte ein Aktivsubwoofer...
  4. Radio ausbauen und einbauen

    Radio ausbauen und einbauen: Hallo zusammen, Ich habe einen Toyota Avensis Kombi (T25, Baujahr 2006, kein Facelift), bei dem ich gern das Standard-Radio (Modell mit CD und...
  5. Avensis T27 Android Radio alle Lautsprecher ansteuern

    Avensis T27 Android Radio alle Lautsprecher ansteuern: Hallo,habe ein androit radio eingebaut,es gegen aber nur ein teil der lautsprecher meine frage ist hat jemad erfahrung damit wie man die endstufe...