Daten 2,4 l Benziner?

Diskutiere Daten 2,4 l Benziner? im T25: Motorisierung Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Da muss ich Stephan recht geben: eingeschworener 3er BMW-Fahrer aus dem Freundeskreis war am Samstag ca. 200 km auf dem Beifahrersitz: Avensis...

  1. Worm

    Worm Guest

    Da muss ich Stephan recht geben: eingeschworener 3er BMW-Fahrer aus dem Freundeskreis war am Samstag ca. 200 km auf dem Beifahrersitz: Avensis Diesel ist leiser als sein 325er BMW (allerdings noch E36 Limousine).

    Aus eigener Erfahrung: der 320er Kombi (E46) ist leiser als Avensis Diesel Combi.

    Markus
     
  2. Gast

    Gast Guest

    @Stephan:

    Traktor klingt nicht nach Vergleich, sondern nach "Volksmund". Einen "Traktor" oder auch "Heizöl" fahren. [​IMG]

    Mein Onkel aus Sangerhausen sprach auch immer von seiner "Rennpappe" [​IMG]
     
  3. #23 Dichterfürst, 19.08.2003
    Dichterfürst

    Dichterfürst Routinier

    Dabei seit:
    16.08.2003
    Fahrzeug:
    Skoda Scala 1.5 TSI, 6-Gang, 110 kW, EZ 2020
    Hi Chris,
    mein AV ist auch polarsilber.
    Allerdings habe ich nur den Sol bestellt.
    Wir hatten überlegt: 2,0 Executive plus Xenon oder aber 2,4 Sol "einfach". Preislich liegen die beiden ziemlich nah beieinander und mehr wollten wir nicht ausgeben. Wie wir uns entschieden haben, weißt Du ja. (Der eine oder andere hätte es genau umgekehrt gemacht, aber so ist es ja immer...)
    Hoffen wir, dass die Lieferzeit schnell vorbei geht [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Gruß
    Stefan
     
Thema: Daten 2,4 l Benziner?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Toyota Avensis Kombi 2 4l 170 ps Sol Automatik test

    ,
  2. toyota avensis t25 benziner 170 ps

    ,
  3. toyota avensis 2 4 l benzin 2006 automatick

Die Seite wird geladen...

Daten 2,4 l Benziner? - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27 Navi Touch2 & Go mit Suedamerika Karte updaten

    Avensis T27 Navi Touch2 & Go mit Suedamerika Karte updaten: Hallo, ich bin nach Suedamerika ausgewandert und habe meinen Toyota Avensis BJ2015 mitgenommen. Hier kann mir leider weder in Paraguay noch...
  2. Spureinstelldaten

    Spureinstelldaten: erstmal "Hallo" an alle. Beim Reifenwechsel ist mir am Wochenende aufgefallen, dass der rechte vordere Sommerreifen einseitig abgefahren ist....
  3. Bordcomputer löscht selbständig Daten

    Bordcomputer löscht selbständig Daten: Hallo zusammen, hatte nun zweimal das Phänomen, dass sich mein Toyota selbständig den Tageskilometerstand A und B, sowie Durchschnittsverbrauch...
  4. DAB Radio auf DAB+ umbauen bzw. Updaten

    DAB Radio auf DAB+ umbauen bzw. Updaten: Hallo zusammen, ich habe bei meinem Avensis T25 ein DAB Radio verbaut. Leider sind nur noch wenige Sender zu höhren. Wie ich nun gelesen habe hat...
  5. Leistungsdaten Chiptuning

    Leistungsdaten Chiptuning: Hallo, <br> <br> wenn man sich diese Umfrage anschaut:<br> Diesel Tuning Chip<br><br> Dann hat es hier im Forum 6 User mit Hopa Chip und 3 mit...