Das war's dann...

Diskutiere Das war's dann... im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, Gestern habe ich ein Unfall gehabt. siehe Fotos MfG Toyotas Unfall

  1. #1 Toyotas, 16.03.2011
    Toyotas

    Toyotas Guest

    Hallo,

    Gestern habe ich ein Unfall gehabt.

    siehe Fotos

    MfG

    Toyotas
    Unfall
     
  2. #2 schneckie, 16.03.2011
    schneckie

    schneckie Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    31.01.2011
    Ort:
    Handewitt
    Fahrzeug:
    T27 2.2 D-Cat 177 PS
    Verbrauch:
    Mein herzliches Beileid, das tut ja schon beim angucken weh.
     
  3. #3 Toyotas, 16.03.2011
    Toyotas

    Toyotas Guest

    Danke!
     
  4. #4 racinggoat, 16.03.2011
    racinggoat

    racinggoat Profi

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Ort:
    Lausitz
    Fahrzeug:
    ehemals Avensis T27 1.8 Kombi, jetzt Seat Leon ST FR 2.0 TDI mit DSG
    Verbrauch:
    Hoffentlich kein größerer Personenschaden (zumindest nicht aus den Fotos vermutbar) und Du bist auch gesund! Was war passiert?
     
  5. #5 Toymash, 16.03.2011
    Toymash

    Toymash Neuling

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Ort:
    Im Norden
    Fahrzeug:
    T22 / 3S-FE
    Auch von mir Beileid!
    Wie gesehen: hat sich keiner von Airbags aktiviert?
     
  6. #6 MichaelB., 16.03.2011
    MichaelB.

    MichaelB. Guest

    Tut mir leid für Dich. Hast Du Vollkasko oder war der andere schuld?

    Gruß Miichael
     
  7. eugen

    eugen Profi

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Ort:
    48.981341 8.368741
    Fahrzeug:
    BHP geladener D-CAT
    Verbrauch:
    ich glaube, dass ist das einzige Gute (aufs Auto bezogen)


    hat er nicht, Schuldfrage ist auch noch nicht geklärt.

    habe mit Toyotas schon gesprochen, deswegen weiß ich einiges.

    GrußEugen
     
  8. #8 Toyotas, 16.03.2011
    Toyotas

    Toyotas Guest

    Nein. gar keiner Airbag...
     
  9. #9 goescha, 16.03.2011
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    ein Auto in der Preisklasse und keine Vollkasko???? Hm.
    War das eine volle Breitseite? Sieht ja aus wie seinerzeit meine Xantia als sie ein Motorradfahrer seitlich rasierte.

    Gruß Götz
     
  10. avi

    avi Guest

    Hallo,

    rechts LKW, links Leitplanke?
    Auch meine Anteilnahme hast Du! Ich hoffe, es gab keinen Personenschaden.

    Gruß Alex
     
Thema:

Das war's dann...

Die Seite wird geladen...

Das war's dann... - Ähnliche Themen

  1. Reifen kaputt -> tagelanger Ausfall und dann Batterie leer?

    Reifen kaputt -> tagelanger Ausfall und dann Batterie leer?: Moin! Letzte Woche hat es einen der dieses Jahr sechs Jahre alt werdenden Sommerreifen erwischt (rechts hinten). In einer Kurve gab es ein lautes...
  2. Erst absperren, dann Türe schließen: Geht das?

    Erst absperren, dann Türe schließen: Geht das?: Servus zusammen, nachdem Ihr mich tatkräftig beraten habt, fahre ich seit Juni an netten Avensis, T 25, Bj. 05/2005. Bisher solide u zufrieden....
  3. 2,0 D-4D: Motor ruckelt, geht dann im Leerlauf aus

    Motor ruckelt, geht dann im Leerlauf aus: Hallo T 25 Fans, habe seit gestern das Problem, dass mein T 25, 2.0 D, 126 PS, ca.34.000 Km, EZ 01/2009 (ja 2009) Erstbesitzer kurzzeitig beim...