Das Pech verfolgt mich und meinen AV

Diskutiere Das Pech verfolgt mich und meinen AV im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Rudi, leider kann ich Dir aus irgendwelchen Gründen keine PN schicken. War das einWohnmobil und der Fahrer ca. 60 Jahre alt?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 Trecker, 19.11.2005
    Trecker

    Trecker Guest

    Hallo Rudi,

    leider kann ich Dir aus irgendwelchen Gründen keine PN schicken. War das einWohnmobil und der Fahrer ca. 60 Jahre alt?
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Zitat: Nur noch eine Frage? Leuchtet bei Ausfall des ABS nicht eine Leuchte?
    Reinhart

    Keine Ahnung, ob die geleuchtet hat, vor dem unfall auf keinen fall, danach hatte ich andere Sorgen.

    Zitat:Hallo Rudi,

    leider kann ich Dir aus irgendwelchen Gründen keine PN schicken. War das einWohnmobil und der Fahrer ca. 60 Jahre alt?


    ja es war eine art wohnmobiel, und der fahrer war relativ alt.

    oh man das könnte hin haun. meine Mailaddy: MarioSegura85@hotmail.com .

    bitte melde dich sofort, schreib wenn es geht ne telefonnummer von dir in die mail, damit ich dich kontaktieren kann.

    //edit: kannst mir jetzt auch ne pm schicken, hab die einstellung geändert.
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Zitat:Nur noch eine Frage? Leuchtet bei Ausfall des ABS nicht eine Leuchte?
    Reinhart


    Es leuchtet eine Leuchte...

    Zitat:Hallo Rudi,

    leider kann ich Dir aus irgendwelchen Gründen keine PN schicken. War das einWohnmobil und der Fahrer ca. 60 Jahre alt?


    ja es war eine art wohnmobiel, und der fahrer war relativ alt.

    oh man das könnte hin haun. meine Mailaddy: MarioSegura85@hotmail.com .
    .....


    Wollt ihr jetzt alle 60-jährigen mit WohMo verdächtigen oder was?

    Oldi - ohne WohMo
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Zitat:
    Wollt ihr jetzt alle 60-jährigen mit WohMo verdächtigen oder was?

    Oldi - ohne WohMo


    NEIN,
    aber die Beschreibung von ihm stimmt. Ohne das ich was gesagt habe, mich interessiert woher er das weis.
     
  5. #25 Trecker, 21.11.2005
    Trecker

    Trecker Guest

    So, dann wollen wir doch mal sehen, wie wir Rudi helfen können und mit wir meine ich alle hier.

    Obwohl er sich das Kennzeichen gemerkt hat, sträubt sich die Versicherung, die Schadensregulierung zu übernehmen, weil das Fahrzeug nicht zweifelsfrei als unfallverursachendes fest steht, Ihr erinnert Euch, die Polizei fahndet vergeblich danach.

    Dass sich die Versicherung sträubt ist logisch und normal, dass das Auto nicht gefunden wird, ebenfalls, weil es in irgendeinem Bauernhof im tiefsten Bayrischen Wald in einer Scheune steht und inzwischen abgemeldet ist. Letzteres weiß ich aus gleichem Grund, wie die Tatsache, dass es sich um ein Wohnmobil handelt und der Fahrer wahrscheinlich um die 60 ist.

    Wer wohnt im Dreiländereck Deutschland - Österreich - Tcheschische Republik oder hat dort gute Bekannte/Angehörige? Bitte melden.

    @ Rudi:

    Stelle hier bitte öffentlich die unfallaufnehmende Polizeidienststelle ein und das Aktenzeichen der Unfallaufnahme. Wofür das gut ist, erkläre ich noch. Du musst Dir auch keine Gedanken machen, das ist zulässig.
     
  6. Gast

    Gast Guest

    hey danke erstmal.

    das such ich alles morgen raus. poste es morgen früh.

    er hat einen nebenwohnsitz in münchen soviel weis ich. und hier c wird das auto vielleicht auch irgendwo stehen.

    möchte aber noch wissen wozu das akt.kz und die dienststellt der polizei? was nützt das?
     
  7. #27 Trecker, 21.11.2005
    Trecker

    Trecker Guest

    Damit derjenige, der das Fahrzeug sichtet weiß, wo er/sie anzurufen hat und der Schutzmann am Ende der Leitung den Vorgang im Computer findet und die ortlich zuständige Polizeidienststelle mit weiteren Maßnahmen beauftragen kann...
     
  8. Gast

    Gast Guest

    okay morgen früh.
    hab die sachen wo anders liegen.
     
  9. #29 Trecker, 21.11.2005
    Trecker

    Trecker Guest

    Dann könnten wir noch jemanden gebrauchen, der im Bereich

    München-Johanneskirchen
    und
    München-Aubing/Freiham wohnt.

    Es geht darum, bestimmte Bereiche abzufahren und nach dem im Themenstart beschriebenem Fahrzeug zu suchen, das wohl ein Wohnmobil ist (eventuell umgebauter Transporter).

    Wer sich meldet, erhält von mir eine PN mit Eingrenzungen des Bereiches. Es könnte Sinn machen, die im Bereich befindlichen Werkstätten aufzusuchen.

    Wer ein solches Fahrzeug findet und daran korrespondierende Unfallschäden feststellt (vgl. Unfallschilderung im Themenstart) hat nichts anderes zu tun, als die Polizeidienststelle anzurufen, die Rudi noch einstellen wird und kann, wenn er/sie will auch anonym, das Aktenzeichen benennen und den Fundort. Den Rest sollte man der Polizei überlassen.

    So, lasst uns Rudi helfen, jede/r von Euch wäre auch froh, wenn sie/er in der gleichen Situation wäre.
     
  10. Gast

    Gast Guest

    hab heute bei der Polizei mal nach gefragt wie es ausschaut, sie meinten das sie einen haben und ihn per Brief eingeladen haben. Wenn er kommen sollte wollen sie klären wo das Auto ist etc.
    Der kommt doch nie im Leben....

    Hier die Daten:

    VPI Münchner Verkehrsunfallaufnahme
    Tegernsee Landstr. 210
    81549 München

    Zentrale-Tel.: 089/62163334
    22

    Sachbearbeiter-Tel.: 089/62163305

    Akt.Zeichen bekommt ihr von mir per Mail wer es brauch und möchte.
     
  11. Gast

    Gast Guest

    Wär das nicht ein Fall für XY( ZDF)? Das könnte den Fall beschleunigen.!
    Hoffentlich nimmt das noch ein gutes Ende.
     
  12. poh

    poh Profi

    Dabei seit:
    13.11.2005
    Fahrzeug:
    T25 1.8, GS300 S19
    Zitat: Dass sich die Versicherung sträubt ist logisch und normal, dass das Auto nicht gefunden wird, ebenfalls, weil es in irgendeinem Bauernhof im tiefsten Bayrischen Wald in einer Scheune steht und inzwischen abgemeldet ist.

    selbst wenn es jetzt abgemeldet ist kann man immer noch anhand des Kennzeichens erfahren wer der Besitzer ist.
     
  13. Gast

    Gast Guest

    Zitat:
    selbst wenn es jetzt abgemeldet ist kann man immer noch anhand des Kennzeichens erfahren wer der Besitzer ist.


    die wissen ja wer der besitzer ist. aber so lange kein frahzeug gefunden ist a-karte.
    ich hab den fahrer ja 5 sekunden lang im aussen spiegel gesehen, könnte den in einer gegen überstellung also wieder erkennen
     
  14. #34 Trecker, 22.11.2005
    Trecker

    Trecker Guest

    @myspiration:

    das könnte ein gutes Ende nehmen, wenn nicht alle eine Einstellung hätten wie Du. Ich wünsche Dir nicht, einmal in eine solche Situation zu geraten wie Rudi. Dann würdest Du Dich über solche Kommentare, wie Du ihn abgegeben hast, vermutlich fürchterlich ärgern. Rudis Problem ist lösbar, wenn mann vernünftig damit umgeht und weiß, wie man es lösen kann.

    Du weißt es nicht, wie man es lösen kann und Du gehst mit dem hier angestrebten Weg lächerlich um. Das ist nicht professionell. Du hilfst mit solchen Kommentaren nicht weiter.

    Das ist allerdings nicht schlimm, da Du es wahrscheinlich nicht wissen kannst, was dieser Weg bezweckt.

    Manchmal muss man einfach mehr Vertrauen haben [​IMG]
     
  15. #35 Hemm-Ohr, 22.11.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    @Trecker
    Das hört sich alles sehr sachlich und logisch an,nur die Zusammenhänge sind mir noch nicht ganz klar!
    Wohne leider an der Nordseeküste,also Fahndung meinerseits schwer möglich...

    Bin aber gespannt! Viel Glück für Rudi....

    Uwe
     
  16. #36 Trecker, 22.11.2005
    Trecker

    Trecker Guest

    hallo poh,

    danke für Deinen Hinweis. Das ist allerdings bekannt. Rudi hat jedoch ein spezielles Problem, das man dann durchblickt, wenn man die Beiträge aufmerksam liest. Dieses Problem lässt sich mit polizeilicher Schreibtischarbeit nicht lösen.

    Es hilft nicht weiter, wenn man ein Kennzeichen hat und damit den Halter feststellen kann, man muss tatsächlich das Fahrzeug feststellen!!!

    Ein Polizist muss den Unfallschaden dokumentieren, sonst bleibt Rudi auf seinem Schaden sitzen!

    Das kann doch jetzt wirklich nicht so schwer sein. Rudi bittet um Hilfe, ich biete diese an und weiß, wie man das professionell macht und es kommen nur Kommentare, die nicht weiter führen.

    Meine Güte ... ich bin ein gottverdammter Bulle mit Spezialausbildung, der hier einem User den Strohhalm reicht, an dem er sich klammern kann...

    ...und wenn hier mitgeholfen wird, funktioniert das auch...
     
  17. #37 Trecker, 22.11.2005
    Trecker

    Trecker Guest

    Hi Hemm-Ohr,

    danke an Dich als Mitglied der Formumselite für den neutralen Zuspruch.

    Die "logischen" Zusammenhänge würde ich gerne erklären, kann es aber nicht, weil ich in einem öffentlichen Forum keine Handlungsanweisungen geben möchte, wie man sich einer Strafverfolgung in Bezug auf Unfallflucht entziehen kann. Deshalb spreche ich für manche Leser in Rätseln.

    Ich kann die Zusammenhänge auch aus weiterem Grund nicht erklären, weil ich sonst die Inhalte aus mehrjähriger Erfahrung wiedergeben müsste und das wäre ein wahrlich abendfüllendes Programm.

    Hier geht es doch einfach nur um einen alltäglichen Fall:

    Einem Forumsmitglied wurde durch Unfallflucht das Fahrzeug erheblich beschädigt und dieses Forumsmitglied droht auf dem Schaden sitzen zu bleiben ... das gefällt mir nicht und das will ich gelöst haben, wobei dies sehr einfach lösbar ist ... allerdings aufgrund der Umstände, nicht durch die aufnehmende Polizeidienststelle. Diese kann das nicht, aber das Forum könnte es!
     
  18. Gast

    Gast Guest

    Ich begreife etwas nicht...

    Wenn das Kennzeichen bekannt ist, erstatte ich Anzeige!
    Die Polizei wird dann den Betroffenen vorladen, vernehmen
    und das Fahrzeug sehen wollen zwecks Beweissicherung.

    Hier sind Dinge geschrieben, die mir äußerst suspekt sind.

    Oldi
     
  19. Gast

    Gast Guest

    Zitat:Ich begreife etwas nicht...

    Wenn das Kennzeichen bekannt ist, erstatte ich Anzeige!
    Die Polizei wird dann den Betroffenen vorladen, vernehmen
    und das Fahrzeug sehen wollen zwecks Beweissicherung.

    Hier sind Dinge geschrieben, die mir äußerst suspekt sind.

    Oldi


    Anzeige ist bereits gemacht.
    der betroffene ist auch bei der Polizei vorgeladen für diese woche. aber wenn er nicht kommt, was dann.
    Und was ist wenn er das Fahrzeug schon verkauft ....!!

    was ist den daran suspekt

    @trecker
    danke für deine hilfe
     
  20. Gast

    Gast Guest

    Entschuldigung, wollte nur helfen aber da war ich zu naiv
     
Thema:

Das Pech verfolgt mich und meinen AV

Die Seite wird geladen...

Das Pech verfolgt mich und meinen AV - Ähnliche Themen

  1. Anderen Händler versuchen, Modellwechsel oder Pech gehabt ?

    Anderen Händler versuchen, Modellwechsel oder Pech gehabt ?: Vorab erstmal - Bein neu hier, habe das Forum durch Zufall entdeckt und finde es sehr gut :-) Also erstmal ein Guten Tag in die Runde. Ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.