Das leidige Thema Xenon

Diskutiere Das leidige Thema Xenon im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Licht wurde neu eingestellt, ich soll mal testen ob es jetzt besser ist. aber der Sensor hinten ist nicht mehr die Wucht. Kosten circa 400,-. Der...

  1. #1281 jebba9084, 05.03.2018
    jebba9084

    jebba9084 Routinier

    Dabei seit:
    06.10.2017
    Licht wurde neu eingestellt, ich soll mal testen ob es jetzt besser ist. aber der Sensor hinten ist nicht mehr die Wucht. Kosten circa 400,-. Der FTH vermutet das zum Tüv der Sensor fest war und versehentlich falsch eingestellt wurde.
     
  2. #1282 meier2003, 05.03.2018
    meier2003

    meier2003 Neuling

    Dabei seit:
    10.10.2015
    Fahrzeug:
    Avensis T25 2.0 Kombi
    Dann bin ich mal gespannt
     
  3. #1283 jebba9084, 07.03.2018
    jebba9084

    jebba9084 Routinier

    Dabei seit:
    06.10.2017
    Bin gestern nach der Spätschicht losgefahren und siehe da....Es werden sogar wieder Autobahnschilder dezent angestrahlt bzw. reflektieren die noch 300m weg sind. Geblendet hab ich anscheinend auch nicht. Ich werde den Sensor dann trotzdem im Sommer machen lassen, Losschrauben ist schon nicht mehr möglich.
     
  4. #1284 meier2003, 07.03.2018
    meier2003

    meier2003 Neuling

    Dabei seit:
    10.10.2015
    Fahrzeug:
    Avensis T25 2.0 Kombi
    Ließen sichsich die Scheinwerfer einfach hochdrehen?
     
  5. #1285 jebba9084, 07.03.2018
    jebba9084

    jebba9084 Routinier

    Dabei seit:
    06.10.2017
    Der FTH hatte die Sensoren mal geprüft und daraufhin die Achsen mal be- und entlastet und dann wurde nach der Einstellung geschaut. Da war das Licht zu niedrig.
     
  6. #1286 KaloTibi72, 13.04.2018
    Zuletzt bearbeitet: 13.04.2018
    KaloTibi72

    KaloTibi72 Neuling

    Dabei seit:
    13.04.2018
    Ort:
    Hungary , Mezokovesd
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Hatchback 1.8 VVT-I
    Hallo. Ich werde Xenon Lichter neu Korrektur. Sind Sie interessiert?


    test video :

    (Lach nicht, ich benutze Google Compiler, sorry.)
     
  7. Yoshio

    Yoshio Profi

    Dabei seit:
    19.09.2011
    [emoji23][emoji23][emoji23]

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
     
  8. #1288 KaloTibi72, 20.04.2018
    KaloTibi72

    KaloTibi72 Neuling

    Dabei seit:
    13.04.2018
    Ort:
    Hungary , Mezokovesd
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Hatchback 1.8 VVT-I
    Ich verpflichte mich, T25 és Facelift T25 Avensis xenon und halogen Lampen zu verbessern, verändern, malen- mit 1 Jahr Garantie

    Ich tausche den Projektor in den Scheinwerfern auf ein erneuertes Original oder alu. Daraus gibt es 2.5" und 3".
    Je nach Bedarf bemale ich die Außenseite der Scheinwerfer matt schwarz –der Prozess kann nicht ruckgängig gemacht werden.

    Veränderung:
    1, Eigener Scheinwerfer per Post / über Kurierdienste nach Ungarn schicken
    Die Umgestaltung der Scheinwerfer dauert einen Tag, plus Zeit beansprucht auch die Lieferung.
    Das Postback kostet 40 Euro, bitte im Voraus überweisen.

    Preise:
    Xenon Projektor- Verbesserung:
    -Wechsel von abgebrannten tinted Projektor auf erneuertes Original, mit Vollreinigung der Scheinwerfern: 130 Euro / Paar
    - Wechsel von abgebrannten tinted Projektor auf neues 2.5” alu Projektor mit Vollreinigung der Scheinwerfern : 330 Euro / Paar
    - Wechsel von abgebrannten tinted Projektor auf neues 3" alu Projektor mit Vollreinigung der Scheinwerfern : 300 Euro / Paar

    Malen:
    Nach Vereinbarung.

    2, Schon umgestaltete Xenon Scheinwerfer bestellen (für 300 Euro / db + 40 Euro/db Lieferungskosten = 680 Euro / Paar ).
    Das Postback kostet 2x40 Euro, bitte im Voraus überweisen.

    Bezahlung durch Nachnahme oder Banküberweisung oder PayPal.
    Je nach Bedarf kaufe ich die ausgebauten Scheinwerfer mit Mängeln- Preis vom Zustand abhängig.
     
  9. #1289 KaloTibi72, 15.06.2018
    KaloTibi72

    KaloTibi72 Neuling

    Dabei seit:
    13.04.2018
    Ort:
    Hungary , Mezokovesd
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Hatchback 1.8 VVT-I
     
  10. Yoshio

    Yoshio Profi

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Seit kurzem leuchtet bei mir im Tacho "Headlight failure" oder sowas. Ich nehme mal an, da hat es einen oder beide Sensoren entschärft. Weiß jemand was die kosten?
     
  11. #1291 janis livs, 29.01.2019
    janis livs

    janis livs Neuling

    Dabei seit:
    29.01.2019
    Bei meinem T25 Bj. 2006 Vor-facelift kam fast kein Licht mehr aus den Xenon-Scheinwerfern.
    Einmal wurden die kompletten Scheinwerfer schon einmal von Toyota auf Kulanz getauscht. Hat aber auf Dauer nichts gebracht.
    Heute habe ich in Polen bei Posen (ich wohne in Berlin) bei Hubert Cugier (darf ich das hier posten? sonst bitte löschen und Kontakt gerne per PN) die Scheinwerferreflektoren regenerieren lassen.
    Was soll ich sagen, das Licht ist jetzt wieder wahnsinnig hell. Ein Unterschied wie Tag und Nacht.
    Alles zu einem super Preis inkl. Demontage von Stossfänger und Scheinwerfern. Innerhalb von einer guten Stunde war alles erledigt.
     
Thema: Das leidige Thema Xenon
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scheinwerfer toyota avensis t25 xenon

    ,
  2. atu toyota avensis t25 abblendlicht

    ,
  3. xenon auf h 7 bei toyota t 25 umbauen

    ,
  4. gebrauchte scheinwerfer h 7 h1 für toyota t 25,
  5. xenon t25 avensis,
  6. original toyota avensis t25 xenon scheinwerfer,
  7. toyota Avensis t25 xenon Abdeckung grau schwarz www.avensis-forum.de,
  8. toyota avensis t25 Scheinwerfer spritzdüse,
  9. toyota avensis t25 xenon scheinwerfer einstellen,
  10. toyota avensis t25 scheinwerfer wechseln,
  11. avensis t25 xenon liense,
  12. osram xenarc d4s avensis t25,
  13. toyota avensis t25 vorfacelift bixenon retrofit,
  14. 49 Autofirmen @.web.de loc:DE,
  15. toyota avensis 2 xenon linse,
  16. toyota avensis t25 xenon brenner,
  17. avensis t27 xenon d4s,
  18. Toyota T27 scheinwerfer wechseln,
  19. avensis xenon glühbirne,
  20. Xenon Linse vorher nachher,
  21. alternde xenon,
  22. kulanz Renault Scheinwerfer,
  23. avensis t25 xenon auf halogen umrüsten,
  24. Toyota xenon starter überholen lassen,
  25. Toyota xenon Steuergerät überholt
Die Seite wird geladen...

Das leidige Thema Xenon - Ähnliche Themen

  1. Altes Thema Halogen Scheinwerfer

    Altes Thema Halogen Scheinwerfer: Hallo! Ich habe einen T25 Kombi 2007 2,0 D-4D, 93kW. 200.000KM sehr gut gepflegt. Nun die Sache mit den Scheinwerfern. Ich habe Halogen verbaut,...
  2. ...noch mal Thema Licht

    ...noch mal Thema Licht: Ich weiß, das Thema hatten wir schon mal aber meine heutige Entdeckung ist schon etwas seltsam. Mich hat vor knapp 4 Wochen nach gut 10000km...
  3. Presseinfo zum Thema Reimport

    Presseinfo zum Thema Reimport: Schnäppchen-Jäger überwinden alle Hürden Beim Autokauf im Ausland lässt sich viel sparen. Wer sein Auto im Ausland kauft, dem winkt eine...