Das alte Thema.. 1.8l welches Öl
Diskutiere Das alte Thema.. 1.8l welches Öl im T27: Motorisierung Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Guten Tag, ich habe hier schon das ganze Forum durchsucht, aber das Thema Motoröl 5W30 scheint ja speziell zu sein. Das Thema richtet sich auch...
Seite 1 von 2
Thema:
Das alte Thema.. 1.8l welches Öl
Die Seite wird geladen...
-
Das alte Thema.. 1.8l welches Öl - Ähnliche Themen
-
Altes Thema Halogen Scheinwerfer
Altes Thema Halogen Scheinwerfer: Hallo! Ich habe einen T25 Kombi 2007 2,0 D-4D, 93kW. 200.000KM sehr gut gepflegt. Nun die Sache mit den Scheinwerfern. Ich habe Halogen verbaut,... -
Seltsames Verhalten der Klimaanlage im T27 FL1
Seltsames Verhalten der Klimaanlage im T27 FL1: Vor zwei Jahren wurde bei unserem Avensis (da war er acht) neues Kühlmittel eingefüllt, weil die Klimaanlage nicht mehr wirklich funktionierte.... -
altern von Motoröl?
altern von Motoröl?: Habe noch von den letzten Ölwechsel Motoröl im Gebinde übrig. Ich kaufe immer einen 5 Liter Kanister brauchen tue ich immer so um die 4 Liter.... -
Scheinwerfer Halterung gebrochen
Scheinwerfer Halterung gebrochen: Hallo zusammen. Kann mir jemand bitte sagen, ob es die Möglichkeit gibt, die Scheinwerferhalterung zu reparieren bzw. zu ersetzen? Der Wagen ist... -
Alternative zu Techstream fürs Konfigurieren
Alternative zu Techstream fürs Konfigurieren: Man kann mit Techstream weitere Einstellungen selbst konfigurieren (z.B. ob Blinker 1, 2, 3, 4 oder 5 mal blinkt wenn) was man über Einstellungen...