Danke für die Einschalttips des vorderen Parkpiloten

Diskutiere Danke für die Einschalttips des vorderen Parkpiloten im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, da ich nicht herausbekommen habe, wie ich in meinem eingestellten Thema "Einschalten des vorderen Parkpiloten" antworten konnte, habe ich...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo,
    da ich nicht herausbekommen habe, wie ich in meinem eingestellten Thema "Einschalten des vorderen Parkpiloten" antworten konnte, habe ich den Umweg über "Neues Thema" gewählt, um mich für die Hinweise und Tips (insbesondere den angeführten Thread von Laune) zu bedanken.
    Wo ich aber gerade einmal dabei bin. Könnt Ihr mir mal verraten, wie ich es künftig anstellen muss, um zu einem Thema antworten zu können
    und
    wie man die Angaben zum eigenen AV in der Fußleiste einfügen kann?
    Vielen Dank noch einmal und ich hoffe, dass ich mich so nach und nach bei Euch im Forum navigationsmäßig besser zurechtfinden werde.
    Viele Grüße !

    K u d d e l
     
  2. ylf

    ylf Guest

    Zum Antworten ist der Butten "Antworten" jeweils ganz oben oder ganz unten rechts.
    Wenn du zitieren möchtes, dann den kleinen Button "zitieren" oben rechts beim jeweiligen Beitrag.

    "Die Fußleiste" nennt sich Signatur und wird unter "Profil" eingestellt.

    Ich habe nur die hintere Einparkhilfe und die schaltet sich automatisch mit dem Rückwärtsgang ein.

    bye, ylf

     
  3. #3 StG (DD), 25.05.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Dem gibt's eigentlich nicht viel hinzuzufügen.

    Wenn die Buttons "antworten" fehlen, dann bist Du entweder nicht angemeldet oder ein Moderator hat den Beitrag für weitere Antworten gesperrt. Das ist meistens dann der Fall, wenn das Thema abdriftet oder es in anderen Threads bereits die Antworten gibt.

    Stephan
     
  4. Gast

    Gast Guest

    [​IMG]
    Vielen Dank, die Signatur in meinem Profil habe ich sofort geändert. Jetzt habe ich auch am Ende des Themas den Button "Antworten", den ich bei meinem ersten Thema nicht hatte (wahrscheinlich hatte ihn Laune nach dem Hinweis auf den anderen Thread für mich gesperrt). Na ja, egal, jetzt finde ich mich schon zurecht und finde die ganze Angelegenheit hier im Forum einfach Super.
    Ein paar weitere Fragen sind mir zwischenzeiltlich schon wieder eingefallen. Ich muss mich aber erst einmal "durchhangeln", in welcher Themenrubrik ich diese am besten einbringen kann.
    Einen schönen Tag noch und bis demnächst mal wieder.

    K u d d e l
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Ich war das nicht! Sperren können nur die Drei aus der Forenelite bzw. einige von denen mit mehr als 1000 Anmerkungen...
    ->StG (DD)
    ->Worm
    ->Micha
    Sonst fällt mir erst einmal keiner weiter ein...
     
  6. #6 StG (DD), 25.05.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    ist vollständig [​IMG]


    Stephan
     
  7. #7 Hemm-Ohr, 25.05.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    ...die anderen haben hier nur "Pflichten" und wehe es wird nicht gespurt! [​IMG]


    Uwe

     
  8. max

    max Guest

    Zitat:...die anderen haben hier nur "Pflichten" und wehe es wird nicht gespurt! [​IMG]

    Uwe



    Dann geht`s ab, zum Krabbenpulen. [​IMG]
    [​IMG]

    Martin
     
  9. Gast

    Gast Guest

    [​IMG]
    Oh, da muss ich doch schnell bei Laune entschuldigen. Ich bin eben doch noch zu neu in diesem Forum.
    Wie ich sehe, habt Ihr auch alle neue AV T 25. Ist es einem von Euch schon gelungen, den Gurtwarner zu deaktivieren? Ich selbst habe es trotz der in diesem Forum angegebenen Tips an meinem AV noch nicht in die Reihe bekommen. Die Anzeige im Tacho wechselt einfach nicht von ODO zu der entsprechenden Einstellanzeige, egal swie lange ich den Knopf gedrückt hatte (längstens schon über 1 Minute).
    Vielleicht hat ja jemand die gleichen Erfahrungen gemacht wie ich, so dass ich nichts falsch gemacht habe.
    Viele Grüße !

    K u d d e l
     
  10. #10 Hemm-Ohr, 25.05.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Hallo Kuddel,
    du brauchst dich nicht bei Laune entschuldigen, erstens sind wir alle mal angefangen und zweitens kann er das schon ab... [​IMG]


    Zum Warnsummer gibt es hier genügend Auskunft:
    http://www.avensis-forum.de/ topic=100783150495

    Einige haben auch lange verzweifelt damit "gekämpft", es dann aber doch auf die Reihe bekommen,aber falsch machen kannst du eh"nichts",kriegst höchstens einen"steifen Finger" wenn du zulang drückst.

    Ja, wir haben auch alle "neue" Avensis T25 und 'n paar Verso dazwischen.Der Avensis T25 ist ja auch der Hauptgrund und Diskussionsgrundlage des Forums. [​IMG]


    Uwe



     
  11. ylf

    ylf Guest

    Zitat:
    Ja, wir haben auch alle "neue" Avensis T25 und 'n paar Verso dazwischen.Der Avensis T25 ist ja auch der Hauptgrund und Diskussionsgrundlage des Forums. [​IMG]


    Eigentlich gibt es da nicht viel zu diskutieren, mit einem Avenis fährt man lieber. [​IMG]


    bye, ylf
     
  12. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Zitat:....erstens sind wir alle mal angefangen...
    Genau Uwe, hier werden Sie geholfen!!
    Konnte es mir nicht verkneifen, auch wenn Stephan jetzt wieder mit der Keule droht [​IMG]
    [​IMG]

    Ansonsten spure ich, zack zack!!

    Prog
     
  13. #13 Hemm-Ohr, 25.05.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Du kannst es nicht lassen,nützt nix...

    [​IMG]

    Immer drauf! [​IMG]
     
  14. #14 StG (DD), 25.05.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    was soll ich dazu sagen . . .

    Stephan
    (am besten nix [​IMG]
    )
     
Thema:

Danke für die Einschalttips des vorderen Parkpiloten

Die Seite wird geladen...

Danke für die Einschalttips des vorderen Parkpiloten - Ähnliche Themen

  1. Dankeschön für Treue

    Dankeschön für Treue: Hallo zusammen, habe vor ein paar Tagen von Toyota ein kleines Geschenk als Dank für das gute abschneiden bei den Umfrageergebnissen bekommen....
  2. Gedanken zu den Winterrädern...

    Gedanken zu den Winterrädern...: Ich habe heute die Winterräder montiert. Nächste Woche soll es ja schon mal richtig kalt werden und Schnee bis 700m geben. Vorher: [IMG]...
  3. Hinweis für Selberschrauber Servoleitung

    Hinweis für Selberschrauber Servoleitung: Mahlzeit, ich bin grad dabei bei einem 2.0 Liter T25 Benziner die Servoleitungen zu tauschen. Die Orginalschläuche (44410-05240) kosten ja ein...
  4. Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso

    Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso: ..für HSN 5013 TSN 459
  5. Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc

    Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc: Hallo Forum, nach längerem Werkstattaufenthalt ist mein Radio B9010 ge-TILT. - Avensis Kombi T25, 2007 Anzeige : "Program cannot be read,Please...