Danke für die Einschalttips des vorderen Parkpiloten

Diskutiere Danke für die Einschalttips des vorderen Parkpiloten im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, da ich nicht herausbekommen habe, wie ich in meinem eingestellten Thema "Einschalten des vorderen Parkpiloten" antworten konnte, habe ich...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo,
    da ich nicht herausbekommen habe, wie ich in meinem eingestellten Thema "Einschalten des vorderen Parkpiloten" antworten konnte, habe ich den Umweg über "Neues Thema" gewählt, um mich für die Hinweise und Tips (insbesondere den angeführten Thread von Laune) zu bedanken.
    Wo ich aber gerade einmal dabei bin. Könnt Ihr mir mal verraten, wie ich es künftig anstellen muss, um zu einem Thema antworten zu können
    und
    wie man die Angaben zum eigenen AV in der Fußleiste einfügen kann?
    Vielen Dank noch einmal und ich hoffe, dass ich mich so nach und nach bei Euch im Forum navigationsmäßig besser zurechtfinden werde.
    Viele Grüße !

    K u d d e l
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ylf

    ylf Guest

    Zum Antworten ist der Butten "Antworten" jeweils ganz oben oder ganz unten rechts.
    Wenn du zitieren möchtes, dann den kleinen Button "zitieren" oben rechts beim jeweiligen Beitrag.

    "Die Fußleiste" nennt sich Signatur und wird unter "Profil" eingestellt.

    Ich habe nur die hintere Einparkhilfe und die schaltet sich automatisch mit dem Rückwärtsgang ein.

    bye, ylf

     
  4. #3 StG (DD), 25.05.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Dem gibt's eigentlich nicht viel hinzuzufügen.

    Wenn die Buttons "antworten" fehlen, dann bist Du entweder nicht angemeldet oder ein Moderator hat den Beitrag für weitere Antworten gesperrt. Das ist meistens dann der Fall, wenn das Thema abdriftet oder es in anderen Threads bereits die Antworten gibt.

    Stephan
     
  5. Gast

    Gast Guest

    [​IMG]
    Vielen Dank, die Signatur in meinem Profil habe ich sofort geändert. Jetzt habe ich auch am Ende des Themas den Button "Antworten", den ich bei meinem ersten Thema nicht hatte (wahrscheinlich hatte ihn Laune nach dem Hinweis auf den anderen Thread für mich gesperrt). Na ja, egal, jetzt finde ich mich schon zurecht und finde die ganze Angelegenheit hier im Forum einfach Super.
    Ein paar weitere Fragen sind mir zwischenzeiltlich schon wieder eingefallen. Ich muss mich aber erst einmal "durchhangeln", in welcher Themenrubrik ich diese am besten einbringen kann.
    Einen schönen Tag noch und bis demnächst mal wieder.

    K u d d e l
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Ich war das nicht! Sperren können nur die Drei aus der Forenelite bzw. einige von denen mit mehr als 1000 Anmerkungen...
    ->StG (DD)
    ->Worm
    ->Micha
    Sonst fällt mir erst einmal keiner weiter ein...
     
  7. #6 StG (DD), 25.05.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    ist vollständig [​IMG]


    Stephan
     
  8. #7 Hemm-Ohr, 25.05.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    ...die anderen haben hier nur "Pflichten" und wehe es wird nicht gespurt! [​IMG]


    Uwe

     
  9. max

    max Guest

    Zitat:...die anderen haben hier nur "Pflichten" und wehe es wird nicht gespurt! [​IMG]

    Uwe



    Dann geht`s ab, zum Krabbenpulen. [​IMG]
    [​IMG]

    Martin
     
  10. Gast

    Gast Guest

    [​IMG]
    Oh, da muss ich doch schnell bei Laune entschuldigen. Ich bin eben doch noch zu neu in diesem Forum.
    Wie ich sehe, habt Ihr auch alle neue AV T 25. Ist es einem von Euch schon gelungen, den Gurtwarner zu deaktivieren? Ich selbst habe es trotz der in diesem Forum angegebenen Tips an meinem AV noch nicht in die Reihe bekommen. Die Anzeige im Tacho wechselt einfach nicht von ODO zu der entsprechenden Einstellanzeige, egal swie lange ich den Knopf gedrückt hatte (längstens schon über 1 Minute).
    Vielleicht hat ja jemand die gleichen Erfahrungen gemacht wie ich, so dass ich nichts falsch gemacht habe.
    Viele Grüße !

    K u d d e l
     
  11. #10 Hemm-Ohr, 25.05.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Hallo Kuddel,
    du brauchst dich nicht bei Laune entschuldigen, erstens sind wir alle mal angefangen und zweitens kann er das schon ab... [​IMG]


    Zum Warnsummer gibt es hier genügend Auskunft:
    http://www.avensis-forum.de/ topic=100783150495

    Einige haben auch lange verzweifelt damit "gekämpft", es dann aber doch auf die Reihe bekommen,aber falsch machen kannst du eh"nichts",kriegst höchstens einen"steifen Finger" wenn du zulang drückst.

    Ja, wir haben auch alle "neue" Avensis T25 und 'n paar Verso dazwischen.Der Avensis T25 ist ja auch der Hauptgrund und Diskussionsgrundlage des Forums. [​IMG]


    Uwe



     
  12. ylf

    ylf Guest

    Zitat:
    Ja, wir haben auch alle "neue" Avensis T25 und 'n paar Verso dazwischen.Der Avensis T25 ist ja auch der Hauptgrund und Diskussionsgrundlage des Forums. [​IMG]


    Eigentlich gibt es da nicht viel zu diskutieren, mit einem Avenis fährt man lieber. [​IMG]


    bye, ylf
     
  13. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 26200 km
    Verbrauch:
    Zitat:....erstens sind wir alle mal angefangen...
    Genau Uwe, hier werden Sie geholfen!!
    Konnte es mir nicht verkneifen, auch wenn Stephan jetzt wieder mit der Keule droht [​IMG]
    [​IMG]

    Ansonsten spure ich, zack zack!!

    Prog
     
  14. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Hemm-Ohr, 25.05.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Du kannst es nicht lassen,nützt nix...

    [​IMG]

    Immer drauf! [​IMG]
     
  16. #14 StG (DD), 25.05.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    was soll ich dazu sagen . . .

    Stephan
    (am besten nix [​IMG]
    )
     
Thema:

Danke für die Einschalttips des vorderen Parkpiloten

Die Seite wird geladen...

Danke für die Einschalttips des vorderen Parkpiloten - Ähnliche Themen

  1. Dankeschön für Treue

    Dankeschön für Treue: Hallo zusammen, habe vor ein paar Tagen von Toyota ein kleines Geschenk als Dank für das gute abschneiden bei den Umfrageergebnissen bekommen....
  2. Gedanken zu den Winterrädern...

    Gedanken zu den Winterrädern...: Ich habe heute die Winterräder montiert. Nächste Woche soll es ja schon mal richtig kalt werden und Schnee bis 700m geben. Vorher: [IMG]...
  3. LED Nebelscheinwerfer für Baujahr 2017

    LED Nebelscheinwerfer für Baujahr 2017: Hi. Gerade erst angemeldet aber schon die 1.Frage. Für meinen 2017´er Avensis Touring würde ich die "normalen" Nebelscheinwerfer die auch als TFL...
  4. Verso - Welches Öl für Benziner?

    Verso - Welches Öl für Benziner?: Guten Morgen, Auch wenn ich jetzt gesteinigt werde, wir fahren leider keinen Avensis, sondern einen Verso Facelift EZ 2017 und seit kurzem einen...
  5. Additive (Liqui Moly) für T27 Diesel?

    Additive (Liqui Moly) für T27 Diesel?: Ich bin inzwischen stolzer Besitzer eines Avensis Kombi T27 2.0 D4D Kombi Bj.2012 mit Serie 91KW 60 000 Km. Inzwischen mit Küberl...