Daihatsu Sirion: Der Bruder des Yaris

Diskutiere Daihatsu Sirion: Der Bruder des Yaris im Yaris und Yaris Verso Forum Forum im Bereich Familienbande; im Herbst 2011 soll es soweit sein, der Kompaktwagenspezialist und die Tochter von Toyota, Daihatsu präsentiert den neuen Sirion(in Japan Boon)....

  1. armin

    armin Profi

    Dabei seit:
    07.03.2004
    im Herbst 2011 soll es soweit sein, der Kompaktwagenspezialist und die Tochter von Toyota, Daihatsu präsentiert den neuen Sirion(in Japan Boon). In Japan gibt es ihn bereits zu kaufen. Er wird ausschließlich in Japan produziert, wie auch die Brüder Cuore, Terios, Copen und Materia.
    Zu haben ist der u.a. mit 1,33l Motor, wie auch im Yaris
    http://www.daihatsu.co.jp/lineup/boon/guide/index.htm

    edit durch goescha: Threadtitel etwas erweitert.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Suitcase, 13.01.2011
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
Thema:

Daihatsu Sirion: Der Bruder des Yaris

Die Seite wird geladen...

Daihatsu Sirion: Der Bruder des Yaris - Ähnliche Themen

  1. Yaris Hybrid - LED Leuchtmittel

    Yaris Hybrid - LED Leuchtmittel: Ich habe im Yaris die Innenraumbeleuchtung auf LED umgerüstet. Ggf. werde ich noch das TFL auf LED umrüsten. Nun gibts im Auris Forum ein paar...
  2. Sitzheizung im (Yaris) Hybrid

    Sitzheizung im (Yaris) Hybrid: Wir wollen unseren alten Corolla durch einen Yaris Hybrid ersetzen. Nun stellt sich die Frage, macht eine Sitzheizung im Hybrid sinn, um im Winter...
  3. Yaris 5-Türer - Fahrradtransport?

    Yaris 5-Türer - Fahrradtransport?: Leider findet man bei Google nicht so recht die Antwort: Kann man in einem aktuellem Modell des Yaris 5-Türer ein Fahrrad transportieren? Also...
  4. HIR2 Leuchtmittel für Auris II, Yaris HSD und iQ

    HIR2 Leuchtmittel für Auris II, Yaris HSD und iQ: ...so, liebe Forengemeinde. Vosla (Narva) hat es fertig gebracht und auch für unsere "Exotenleuchtmittel" (HIR2) zugelassene "Tuninglampen"...
  5. Yaris XP13 und Hybrid (auch FL) Komfortblinker und LED-Kennzeichenbeleuchtung

    Yaris XP13 und Hybrid (auch FL) Komfortblinker und LED-Kennzeichenbeleuchtung: Hallo, da ich selbst schon danach recherchiert habe und auch privat div. Anfragen zum Komfortblinker beim Yaris XP13 (inkl. Hybrid und auch FL)...