Dämpfer Handschuhfach

Diskutiere Dämpfer Handschuhfach im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Lässt sich der Dämpfer zerlegen und hat jemand das Teil schon mal repariert? Beste Grüße Bernd

  1. hoybe

    hoybe Neuling

    Dabei seit:
    18.12.2010
    Ort:
    Sachsen
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 STH 1,8L / Mod. ZZT 251L-AEMEKW
    Lässt sich der Dämpfer zerlegen und hat jemand das Teil schon mal repariert?
    Beste Grüße Bernd
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Olav_888, 01.09.2016
    Olav_888

    Olav_888 größte Klappe UND aus Sachsen

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    De Dämpfer selber? Denke eher nein, warum eigentlich?
     
  4. hoybe

    hoybe Neuling

    Dabei seit:
    18.12.2010
    Ort:
    Sachsen
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 STH 1,8L / Mod. ZZT 251L-AEMEKW
    Weil er seinem Namen nicht (mehr) gerecht wird.
     
  5. #4 Olav_888, 02.09.2016
    Olav_888

    Olav_888 größte Klappe UND aus Sachsen

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    Dann auf zum Schrottplatz, der Tausch sind 2 Minuten, wenn überhaupt.
     
  6. #5 jannek55, 02.09.2016
    jannek55

    jannek55 Neuling

    Dabei seit:
    14.03.2014
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Kombi 1,8 129PS
    Ich habe das Teil in die Tonne gehauen, ist ohne vieell angenehmer.
    Der Dämpfer funktionierte irgendwie auch nicht so wirklich, da er ziemlich langsam war :-)
     
  7. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 rassigesduo, 02.09.2016
    rassigesduo

    rassigesduo Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    13.04.2013
    Ort:
    67549
    Fahrzeug:
    Avenis T27(Bj06.2010)/Auris II Bj03.2013 HSD
    Verbrauch:
    heist ja auch Dämpfer:D:D:D:D:D
     
  9. hoybe

    hoybe Neuling

    Dabei seit:
    18.12.2010
    Ort:
    Sachsen
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 STH 1,8L / Mod. ZZT 251L-AEMEKW
    So viel Zeit muss sein!
     
Thema:

Dämpfer Handschuhfach

Die Seite wird geladen...

Dämpfer Handschuhfach - Ähnliche Themen

  1. Endschalldämpfer für 2.4 nicht zu bekommen

    Endschalldämpfer für 2.4 nicht zu bekommen: Hi allerseits, beim 2.4 Benziner meiner Frau ist jetzt der Endschalldämpfer hinüber. Zu unserer Überraschung ist auf dem freien Markt kein Ersatz...
  2. Stoßdämpfer für T25 aus Großbritannien

    Stoßdämpfer für T25 aus Großbritannien: Hallo Zusammen, bin neu hier und es handelt sich um Auto unsere Nachbarn (ich fahre anderen Japaner ^^) Es ist einToyota Avensis T25 1.8 L (2007)...
  3. Defekte Klimaanlage > Verdampfer ist defekt

    Defekte Klimaanlage > Verdampfer ist defekt: Hallo Avensi-Gemeinde,n Ich habe folgendes Problem: Vor ein paar Monaten habe ich bemerkt das meine Klimaanlage nicht mehr kühlt. Darauf hin habe...
  4. Auspuff-Flansch-Ersatz für Avensis T25 2.4 executive Bj2004 mit TTE Sportendschalldämpfern

    Auspuff-Flansch-Ersatz für Avensis T25 2.4 executive Bj2004 mit TTE Sportendschalldämpfern: Halli-Hallo-Hallöle An der Abgasanlage meines Vaters ist ein Flansch zwischen ESD und Mittelrohr "abgerostet". Hierbei handelt es sich um einen...
  5. Längere Heckklappendämpfer für T25 Kombi

    Längere Heckklappendämpfer für T25 Kombi: Da bei unserem T25 nun auch endlich die knarrenden Heckklappendämpfer raus sollen, würde ich gerne versuchen, gleich etwas längere einzubauen. Die...