Dachträger für T27 Erfahrungen ... ?

Diskutiere Dachträger für T27 Erfahrungen ... ? im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hi Leute ... ich besitze einen Jetbag, den ich auch bei meinem T27 nutzen möchte. Für unseren Passat habe ich die Dachträger ja noch liegen und...

  1. KaLeu

    KaLeu Guest

    Hi Leute ...
    ich besitze einen Jetbag, den ich auch bei meinem T27 nutzen möchte.
    Für unseren Passat habe ich die Dachträger ja noch liegen und für den T27 brauche ich passende neue.
    Welche nutzt ihr bzw welche könnt ihr empfehlen ?

    Gruss und Dank
    Kalle
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hansel

    hansel Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    19.06.2014
    Ort:
    Norddeutschland
    Fahrzeug:
    T27 2,0 Benzin
    Verbrauch:
  4. KaLeu

    KaLeu Guest

    *facepalm*
    kann das einer der Mods bitte verschieben .... Danke
     
  5. #4 Brösel, 18.08.2014
    Brösel

    Brösel rotaredoM Moderator
    Moderator

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Ort:
    Cuxhaven (fast)
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive
    Verbrauch:
    Nichts leichter als das...

    Verschoben.

    Brösel
     
  6. #5 avensis73, 18.08.2014
    avensis73

    avensis73 Profi

    Dabei seit:
    04.06.2009
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeug:
    Lexus GS 250 F-Sport
    Ich habe für meinen T27 den Thule Grundträger, Fahrradträger Proride und Skiträger Deluxe 3 gekauft. Imho das Beste.
     
  7. #6 Goose2874, 18.08.2014
    Goose2874

    Goose2874 Neuling

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeug:
    Avensis T25 1,8 und T27 2,2 D Cat
    Hallo !!

    Original Grundträger von Toyota ist eine ganz feine Sache wird mit der Rehling/Dach richtig verschraubt.
    Und auch optisch eine feine Sache .

    Typ:
    Basis-Dachträger Kombi, 100kg Traglast
    198,00 €

    PZ403-T6611-GA

    Aber durch die Form des Trägers habe ich einen Jetbag mit einer "Kralle" für Alle Grundprofile geeignet.
     

    Anhänge:

  8. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Dachträger für T27 Erfahrungen ... ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dachträger avensis T27

    ,
  2. avensis t27 dachträger

    ,
  3. suche Grundträger für Avensis 2008

Die Seite wird geladen...

Dachträger für T27 Erfahrungen ... ? - Ähnliche Themen

  1. Übersicht Leuchtmittel Innenraum T27

    Übersicht Leuchtmittel Innenraum T27: Guten Morgen, Gibt es irgendwo eine Übersicht der verbauten Lampen im Innenraum ( Sockel, Watt, usw. )? Hab schon die Suche bemüht aber nichts...
  2. Avensis T27 Kombi 2.0 D4D 91 kw Bj.2012 Felgengrössen?

    Avensis T27 Kombi 2.0 D4D 91 kw Bj.2012 Felgengrössen?: Besitze eine T27 Kombi 2.0 D4d 91kw BJ 2012 und habe 17 Zoll sommer und 16 Zoll Winterreifen. Ich möchte mir noch eine Ganitur zulegen. Sinnvoll...
  3. Reifenwechsel T27

    Reifenwechsel T27: Hallo liebe Avensis Fahrer, da wir für unsere beiden Fahrzeuge im Jahr ca. 100 Euro allein für das Reifenwechseln zahlen, würde ich das ganz...
  4. T27 RDKS

    T27 RDKS: Hallo zusammen, ich hoffe das ein neues Thema ok ist, habe keines gefunden das vergleichbar ist. Heute Morgen hat sich das RDKS bei mir mit dem...
  5. Avensis 1.6l D4D Erfahrungen

    Avensis 1.6l D4D Erfahrungen: Hallo, derzeit fahre ich einen VW Diesel 1.9L TDI 105PS EURO4. Ich spiele mit den Gedanken mir einen 1.6L D4D EURO6 Avensis zuzulegen aus dem...