Dachträger für Kombi

Diskutiere Dachträger für Kombi im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo miteinander, wer günstig einen Dachträger für seinen Kombi braucht, sollte evtl. jetzt bei Lidl zuschlagen. Habe gestern für 36 Euro + ein...

  1. uka

    uka Guest

    Hallo miteinander,
    wer günstig einen Dachträger für seinen Kombi braucht, sollte evtl. jetzt bei Lidl zuschlagen.
    Habe gestern für 36 Euro + ein paar Zerquetschte so ein Teil besorgt und es gleich testhalber montiert: Sitzt, passt, wackelt und hat Luft.
    LG, uka :kn:
     
  2. hokr

    hokr Guest

    Für einmal im Jahr(Urlaubsreise)langt so ein Teil schon bei öfterer Kontrolle.Aber wenn der Träger regelmässig genutzt werden muß dann ist ein Markenhersteller mit spezielen Relingshaltern schon besser.
     
  3. #3 Urlauber51, 07.06.2011
    Urlauber51

    Urlauber51 Guest

    Vor einigen Wochen gab es diesen Träger bei Penny, da haben wir gleich zugeschlagen.
    Rein von den Bildern er ist es einer vom Hersteller "Brio" und zugelassen für 90kg.

    Ich kann zwar nicht sicher sagen, ob der Lidl-träger der gleiche ist, aber bei uns passt das Teil perfekt auf den T25 Kombi. Ich war selbst positiv überrascht.
     
Thema:

Dachträger für Kombi

Die Seite wird geladen...

Dachträger für Kombi - Ähnliche Themen

  1. Dachträger für Toyota Avensis 1.8 VVT-i Stufenheck

    Dachträger für Toyota Avensis 1.8 VVT-i Stufenheck: Hallo, ich wolte wissen ob es möglich ist bei dem oben genannten Modell eine Dachbox zu montieren. Wenn ja welche Teile werden benötigt. Danke...
  2. Original Dachträger mit T-Nut nutzbar?

    Original Dachträger mit T-Nut nutzbar?: Hallo, ich bin seit Samstag stolzer Besitzer eines T27 aus dem Jahre 2015 mit Multidrive. Ein riesiger Sprung von meinem T25 aus 2004. Beim Kauf...
  3. Dachträger demontage

    Dachträger demontage: Hallo liebe Leute, seid meinem letzten Waschstraßen Besuch ist der Lack meines Dachträgers und der Frontschürze nun endgültig inne Futt. Leider...
  4. Hinweis für Selberschrauber Servoleitung

    Hinweis für Selberschrauber Servoleitung: Mahlzeit, ich bin grad dabei bei einem 2.0 Liter T25 Benziner die Servoleitungen zu tauschen. Die Orginalschläuche (44410-05240) kosten ja ein...
  5. Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso

    Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso: ..für HSN 5013 TSN 459