Dachträger für Kombi

Diskutiere Dachträger für Kombi im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo miteinander, wer günstig einen Dachträger für seinen Kombi braucht, sollte evtl. jetzt bei Lidl zuschlagen. Habe gestern für 36 Euro + ein...

  1. uka

    uka Guest

    Hallo miteinander,
    wer günstig einen Dachträger für seinen Kombi braucht, sollte evtl. jetzt bei Lidl zuschlagen.
    Habe gestern für 36 Euro + ein paar Zerquetschte so ein Teil besorgt und es gleich testhalber montiert: Sitzt, passt, wackelt und hat Luft.
    LG, uka :kn:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hokr

    hokr Guest

    Für einmal im Jahr(Urlaubsreise)langt so ein Teil schon bei öfterer Kontrolle.Aber wenn der Träger regelmässig genutzt werden muß dann ist ein Markenhersteller mit spezielen Relingshaltern schon besser.
     
  4. #3 Urlauber51, 07.06.2011
    Urlauber51

    Urlauber51 Guest

    Vor einigen Wochen gab es diesen Träger bei Penny, da haben wir gleich zugeschlagen.
    Rein von den Bildern er ist es einer vom Hersteller "Brio" und zugelassen für 90kg.

    Ich kann zwar nicht sicher sagen, ob der Lidl-träger der gleiche ist, aber bei uns passt das Teil perfekt auf den T25 Kombi. Ich war selbst positiv überrascht.
     
Thema:

Dachträger für Kombi

Die Seite wird geladen...

Dachträger für Kombi - Ähnliche Themen

  1. Dachträger demontage

    Dachträger demontage: Hallo liebe Leute, seid meinem letzten Waschstraßen Besuch ist der Lack meines Dachträgers und der Frontschürze nun endgültig inne Futt. Leider...
  2. LED Nebelscheinwerfer für Baujahr 2017

    LED Nebelscheinwerfer für Baujahr 2017: Hi. Gerade erst angemeldet aber schon die 1.Frage. Für meinen 2017´er Avensis Touring würde ich die "normalen" Nebelscheinwerfer die auch als TFL...
  3. Verso - Welches Öl für Benziner?

    Verso - Welches Öl für Benziner?: Guten Morgen, Auch wenn ich jetzt gesteinigt werde, wir fahren leider keinen Avensis, sondern einen Verso Facelift EZ 2017 und seit kurzem einen...
  4. Additive (Liqui Moly) für T27 Diesel?

    Additive (Liqui Moly) für T27 Diesel?: Ich bin inzwischen stolzer Besitzer eines Avensis Kombi T27 2.0 D4D Kombi Bj.2012 mit Serie 91KW 60 000 Km. Inzwischen mit Küberl...
  5. Wie Frequenzweiche für Frontsystem anschließen

    Wie Frequenzweiche für Frontsystem anschließen: Hallo. Ich hätte da mal eine Frage an die HiFi-Kenner unter euch. Ich habe ein neues Kenwood-Radio in meinem Avensis T25. Nun würde ich gerne ein...