Dachträger für Kombi

Diskutiere Dachträger für Kombi im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo miteinander, wer günstig einen Dachträger für seinen Kombi braucht, sollte evtl. jetzt bei Lidl zuschlagen. Habe gestern für 36 Euro + ein...

  1. uka

    uka Guest

    Hallo miteinander,
    wer günstig einen Dachträger für seinen Kombi braucht, sollte evtl. jetzt bei Lidl zuschlagen.
    Habe gestern für 36 Euro + ein paar Zerquetschte so ein Teil besorgt und es gleich testhalber montiert: Sitzt, passt, wackelt und hat Luft.
    LG, uka :kn:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hokr

    hokr Guest

    Für einmal im Jahr(Urlaubsreise)langt so ein Teil schon bei öfterer Kontrolle.Aber wenn der Träger regelmässig genutzt werden muß dann ist ein Markenhersteller mit spezielen Relingshaltern schon besser.
     
  4. #3 Urlauber51, 07.06.2011
    Urlauber51

    Urlauber51 Guest

    Vor einigen Wochen gab es diesen Träger bei Penny, da haben wir gleich zugeschlagen.
    Rein von den Bildern er ist es einer vom Hersteller "Brio" und zugelassen für 90kg.

    Ich kann zwar nicht sicher sagen, ob der Lidl-träger der gleiche ist, aber bei uns passt das Teil perfekt auf den T25 Kombi. Ich war selbst positiv überrascht.
     
Thema:

Dachträger für Kombi

Die Seite wird geladen...

Dachträger für Kombi - Ähnliche Themen

  1. Dachträger demontage

    Dachträger demontage: Hallo liebe Leute, seid meinem letzten Waschstraßen Besuch ist der Lack meines Dachträgers und der Frontschürze nun endgültig inne Futt. Leider...
  2. Suche Ersatz für Klemm-Scheibe am Schalthebel

    Suche Ersatz für Klemm-Scheibe am Schalthebel: Hi zusammen! Ich fahre einen Avensis Kombi T25 08/2008 Bei ein, zwei Bastelarbeiten ist mir ein Teil kaputt gegangen, dass den Schaltsack an...
  3. T25 Aufnahmepunkte für Rangierwagenheber?

    T25 Aufnahmepunkte für Rangierwagenheber?: Hallo T25 Forum, Hab meinen Avensis ( 25 2.0 D-4D Liftback 116Ps Diesel 166T km ) seit nunmehr einem halben Jahr. Haben schon so einiges zusammen...
  4. Endschalldämpfer für 2.4 nicht zu bekommen

    Endschalldämpfer für 2.4 nicht zu bekommen: Hi allerseits, beim 2.4 Benziner meiner Frau ist jetzt der Endschalldämpfer hinüber. Zu unserer Überraschung ist auf dem freien Markt kein Ersatz...
  5. Stoßdämpfer für T25 aus Großbritannien

    Stoßdämpfer für T25 aus Großbritannien: Hallo Zusammen, bin neu hier und es handelt sich um Auto unsere Nachbarn (ich fahre anderen Japaner ^^) Es ist einToyota Avensis T25 1.8 L (2007)...