Dachrelingabdeckung

Diskutiere Dachrelingabdeckung im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Leute, heute morgen, auf dem Weg ins Büro ist beim AV die rechte Kunststoffabdeckung der Dachreling abgeflogen. Hat schon jemand schon...

  1. Hugo

    Hugo Guest

    Hallo Leute,


    heute morgen, auf dem Weg ins Büro ist beim AV die rechte Kunststoffabdeckung der Dachreling abgeflogen.
    Hat schon jemand schon so ein Tel bestellen müssen???
    Oder kann ich das als Garantie beim Händler reklamieren???
    Der Wagen ist erst 13.000 km gelaufen und ist 5 Monate alt.

    Danke im Voraus für die Antworten.

    Einen schönen Tag wünscht

    Hugo

     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hemm-Ohr, 08.02.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Hallo Hugo,
    also das Einzige dazu, was mir bekannt ist, ist das bei Worm die Reling lose/locker war und das Teil wieder angeschraubt,bzw. befestigt wurde.

    Würde ich aber trotzdem mal den Händler auf kostenlosen Ersatz ansprechen,normalerweise sind die Dinger ja fest drauf!
    Ein kulanter Händler wird dir das Ding nach der kurzen Laufzeit deines Autos kostenlos ersetzen.

    Uwe
     
  4. Worm

    Worm Guest

    Uwe mit dem Megagedächtnis [​IMG]


    Ja, bei mir war es lose. Hab es beim behandeln des Wagens mit LG oder bei der Wäsche bemerkt. Konnte man leichte hin und herschieben.
    Wurde dann auf Garantie ausgetauscht, seitdem Bombenfest.

    Markus
     
  5. #4 Reinhart, 08.02.2005
    Reinhart

    Reinhart Guest

    wurde bei meinem auch befestigt.
    Darf nicht wegfliegen, somit eindeutig Garantie.
    Gruß Reinhart
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Ist dahin gestellt, ich denke aber dennoch soviel Kulanz sollte drinn sein.
     
  7. #6 Toyopel, 08.02.2005
    Toyopel

    Toyopel Guest

    Stellt euch vor während der Fahrt fällt ein Außenspiegelgehäuse ab...
    Ich denke die Kunststoffabdeckung der Dachreling gehört, auf jeden Fall, auf Garantie ersetzt.

    Gruß
    Heino
     
  8. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Bei mir war vor ca. 10 Monaten nach einer Autowäsche auch die Abdeckung lose.An der hinteren Stoßstange klebte ein silbernes Stückchen Plastik.Das war die Haltenase.warum die gebrochen ist, weiß ich auch nicht.Jedenfalls hat mir mein Händler die kostenlos ersetzt.Schließlich gibts ja Garantie.
     
  10. #8 Alex-T25, 10.02.2005
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    Eindeutig Garantie,wenn den nicht in der Waschanlage passiert.
    Wobei selbst das sollte nichts ausmachen...den wozu gibts für ein Auto,Autowaschanlagen und selbst waschen ist ja offiziell nicht,ausser SB-Wash-Box
     
Thema:

Dachrelingabdeckung