Dachreling

Diskutiere Dachreling im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Gibt es für den Avensis T27 Wagon eine Dachreling. Ich will nicht diese hässlichen und unpraktischen Dachträger die zudem die 115kg Dachlast...

  1. #1 Gray-Avensis, 28.08.2011
    Gray-Avensis

    Gray-Avensis Guest

    Gibt es für den Avensis T27 Wagon eine Dachreling.

    Ich will nicht diese hässlichen und unpraktischen Dachträger die zudem die 115kg Dachlast nicht aushhalten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. papaop

    papaop Kaiser

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Superb CombiL&K 150PS DSG
    Verbrauch:
    KSM on:

    Rehling = kleines Reh???

    Du meinst sicher eine Reling? Reling ? Wikipedia

    :Bye:
    KSM off
     
Thema:

Dachreling

Die Seite wird geladen...

Dachreling - Ähnliche Themen

  1. Demontage "Dachreling"

    Demontage "Dachreling": Hat von den T27-Fahrern schonmal einer der "Dachreling", also die silbernen Plastikverkleidungen vom Dach geschraubt? Werden die Teile nur von den...
  2. Dachreling - demontieren

    Dachreling - demontieren: Hallo, hat schon mal jemand die Dachreling beim Kombi demontiert ?? Gruß Friefox
  3. AV-Combi ohne Dachreling

    AV-Combi ohne Dachreling: Mein künftiger AV paßt nicht mehr in die Tiefgarage(versenkbares Doppelparksystem, Typ Wöhr, unterer Stellplatz,zugelassen bis Höhe 1,50m), da er...