Dachreling

Diskutiere Dachreling im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Gibt es für den Avensis T27 Wagon eine Dachreling. Ich will nicht diese hässlichen und unpraktischen Dachträger die zudem die 115kg Dachlast...

  1. #1 Gray-Avensis, 28.08.2011
    Gray-Avensis

    Gray-Avensis Guest

    Gibt es für den Avensis T27 Wagon eine Dachreling.

    Ich will nicht diese hässlichen und unpraktischen Dachträger die zudem die 115kg Dachlast nicht aushhalten.
     
  2. papaop

    papaop Kaiser

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Superb CombiL&K 150PS DSG
    Verbrauch:
    KSM on:

    Rehling = kleines Reh???

    Du meinst sicher eine Reling? Reling ? Wikipedia

    :Bye:
    KSM off
     
Thema: Dachreling
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis t22 dachlast

    ,
  2. dachreling avensis t27

    ,
  3. avensis t25 welche reling

    ,
  4. toyota avensis t27 dachreling,
  5. toyota avensis dachreling,
  6. dachreling Toyota avensis t25,
  7. dachreeling nachrusten avensis
Die Seite wird geladen...

Dachreling - Ähnliche Themen

  1. Zierleistenabdeckung Dachreling T27FL2

    Zierleistenabdeckung Dachreling T27FL2: Hallo und Moin, ich suche mich Krumm nach o.g. Abdeckungen der Dackreling Zierleisten an meinem Heizöldampfer Kombi. Es müssten 4 kurze und 4...
  2. T 27 Kombi Dachreling nachrüsten?

    T 27 Kombi Dachreling nachrüsten?: Hallo hat es schon jemand getan? Eine Reling nachgerüstet? Wir sind zur Zeit mit Thule und Fixpunkt Adaptern unterwegs. Nun hat sich...
  3. Dachreling lackieren - welche Farbe

    Dachreling lackieren - welche Farbe: Hallo liebes Forum, ich werde wohl demnächst meine Dachreling lackieren lassen, habe das gleiche Problem wie viele hier. Nun ist die Frage welche...
  4. T25 Limousine Dachreling/Abdeckung

    T25 Limousine Dachreling/Abdeckung: Moin Leute, mir muss wohl beim letzten Besuch in der Waschanlage die rechte "Dachreling" abhanden gekommen sein. Da es ja keine Reling im Sinne...
  5. Demontage "Dachreling"

    Demontage "Dachreling": Hat von den T27-Fahrern schonmal einer der "Dachreling", also die silbernen Plastikverkleidungen vom Dach geschraubt? Werden die Teile nur von den...