Dachreling lackieren - welche Farbe

Diskutiere Dachreling lackieren - welche Farbe im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo liebes Forum, ich werde wohl demnächst meine Dachreling lackieren lassen, habe das gleiche Problem wie viele hier. Nun ist die Frage welche...

  1. #1 Mchammer666, 04.10.2018
    Mchammer666

    Mchammer666 Neuling

    Dabei seit:
    28.01.2018
    Hallo liebes Forum,

    ich werde wohl demnächst meine Dachreling lackieren lassen, habe das gleiche Problem wie viele hier. Nun ist die Frage welche Farbe soll ich nehmen? Wieder silber, oder doch lieber schwarz?
    Hat das schon mal jemand gemacht?

    Danke und Grüße,
    Marc
     
  2. #2 Wulumuqi, 04.10.2018
    Wulumuqi

    Wulumuqi Routinier

    Dabei seit:
    06.09.2009
    Ort:
    Lemförde
    Fahrzeug:
    AvensisSports1,8 Benzin 147PS
    Hast du eine Freundin oder Frau?

    Dann nimm PINK.

    Hast du keine Freundin oder Frau, willst aber eine haben?

    Dann nimm PINK.

    Willst du kein PINK?

    Dann mache dir einen gemütlichen Abend mit deinen Freunden, trink etwas, aber stell nicht solche Fragen.

    Sonst sagt womöglich noch einer: "PINK!"

    :o)
     
    focki und maze1 gefällt das.
  3. #3 der dude, 04.10.2018
    der dude

    der dude Routinier

    Dabei seit:
    01.07.2018
    Oder Regenbogendesign. Das hat noch keiner.. :thumbsup:
     
  4. #4 Mchammer666, 04.10.2018
    Mchammer666

    Mchammer666 Neuling

    Dabei seit:
    28.01.2018
    Ok... ich nehm dann wohl Silber ☺️
     
  5. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    Hyundai IONIQ electric Style - FL 38,3kW
    Anfangs wollt ich nur reinschreiben - grün - hab dann aber doch lieber die Fresse gehalten. Und nun das ... :)

    @Mchammer666 - nimms uns nicht übel - so sind wir hier.:whistling:
    Ehrliche Antwort? - woher sollen wir das wissen was dir gefällt. Ne Info zur Farbe deines Autos wäre schon mal ein Ansatz um überhaupt in eine Richtung orientieren zu können.
    Primär - Originalzustand wiederherstellen oder was auch immer dir gefällt. Und wenn es pink, grün, oder in Regenbogenfarben ist.
     
  6. #6 Mchammer666, 04.10.2018
    Mchammer666

    Mchammer666 Neuling

    Dabei seit:
    28.01.2018
    Dachte das stände in meinem Profil. Tut es gar nicht... 1CO.
    Weiß halt nicht, ob schwarz wirklich taugt. Wäre vermutlich unanfälliger, aber im Original sind sie ja Silber!?
    Passt schon, ich mach was mir gefällt
     
  7. #7 Wulumuqi, 04.10.2018
    Wulumuqi

    Wulumuqi Routinier

    Dabei seit:
    06.09.2009
    Ort:
    Lemförde
    Fahrzeug:
    AvensisSports1,8 Benzin 147PS
    PINK?

    SORRY!

    Es ist einfach nur so lustig.

    Aber wie focki schon schreibt:

    "Anfangs wollt ich nur reinschreiben - grün - hab dann aber doch lieber die Fresse gehalten."

    Du hast die Frage gestellt.

    Aber mal ganz ehrlich.
    Also wirklich ernst gemeint.

    Schon mal über eine reflektierende Farbe nachgedacht?
    Ich habe an meinem ca. 3,0mm breite, gelbe, reflektierende Klebestreifen.
    (hatte ich schon am Motorrad)
    Das kommt nachts richtig heftig rüber.

    Ist immerhin besser als

    PINK :o)
     
  8. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    Hyundai IONIQ electric Style - FL 38,3kW
    Anthrazit bis schwarz - matt
    Also wenn ich ein silbernes Auto hätte ....
    Schwarz passt dann besser zu den Fensterrahmen (so die denn auch schwarz sind)
     
  9. maze1

    maze1 Guest

    Nimm doch plastidip, wenn's dir nicht mehr gefällt abziehen und andere Farbe drauf.
     
  10. #10 Mchammer666, 05.10.2018
    Mchammer666

    Mchammer666 Neuling

    Dabei seit:
    28.01.2018
    Aber hält Plastidip, wenn ich nen Dachträger drauf montiere?
    Bin mir so unsicher mit schwarz, ob das nicht zu billig aussieht. Hab noch ein paar Macken zu lackieren, wenn genug Farbe übrig ist, mach ich die Reling einfach in Wagenfarbe und gut.
     
Thema:

Dachreling lackieren - welche Farbe

Die Seite wird geladen...

Dachreling lackieren - welche Farbe - Ähnliche Themen

  1. Zierleistenabdeckung Dachreling T27FL2

    Zierleistenabdeckung Dachreling T27FL2: Hallo und Moin, ich suche mich Krumm nach o.g. Abdeckungen der Dackreling Zierleisten an meinem Heizöldampfer Kombi. Es müssten 4 kurze und 4...
  2. T 27 Kombi Dachreling nachrüsten?

    T 27 Kombi Dachreling nachrüsten?: Hallo hat es schon jemand getan? Eine Reling nachgerüstet? Wir sind zur Zeit mit Thule und Fixpunkt Adaptern unterwegs. Nun hat sich...
  3. T25 Limousine Dachreling/Abdeckung

    T25 Limousine Dachreling/Abdeckung: Moin Leute, mir muss wohl beim letzten Besuch in der Waschanlage die rechte "Dachreling" abhanden gekommen sein. Da es ja keine Reling im Sinne...
  4. Demontage "Dachreling"

    Demontage "Dachreling": Hat von den T27-Fahrern schonmal einer der "Dachreling", also die silbernen Plastikverkleidungen vom Dach geschraubt? Werden die Teile nur von den...
  5. Dachreling - demontieren

    Dachreling - demontieren: Hallo, hat schon mal jemand die Dachreling beim Kombi demontiert ?? Gruß Friefox