Dachreling entfernen

Diskutiere Dachreling entfernen im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Moin...ich spiele mit dem Gedanken die Dachreling zu entfernen. Gefiele mir einfach besser. 1. Spräche etwas dagegen? 2. Wie bekäme ich die...

  1. #1 Entity999, 16.10.2010
    Entity999

    Entity999 Guest

    Moin...ich spiele mit dem Gedanken die Dachreling zu entfernen. Gefiele mir einfach besser.

    1. Spräche etwas dagegen?
    2. Wie bekäme ich die "Schutzkappen" an den Relingenden ab um an die Schrauben zu kommen? Sitzen sehr fest.
    3. Wie könnten die entstehenden Befestigungsöffnungen verschlossen werden?

    Danke und Gruß,
    Oliver :Bye:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dachreling entfernen

Die Seite wird geladen...

Dachreling entfernen - Ähnliche Themen

  1. Demontage "Dachreling"

    Demontage "Dachreling": Hat von den T27-Fahrern schonmal einer der "Dachreling", also die silbernen Plastikverkleidungen vom Dach geschraubt? Werden die Teile nur von den...
  2. Dachreling - demontieren

    Dachreling - demontieren: Hallo, hat schon mal jemand die Dachreling beim Kombi demontiert ?? Gruß Friefox
  3. AV-Combi ohne Dachreling

    AV-Combi ohne Dachreling: Mein künftiger AV paßt nicht mehr in die Tiefgarage(versenkbares Doppelparksystem, Typ Wöhr, unterer Stellplatz,zugelassen bis Höhe 1,50m), da er...
  4. Diesel und Abgas Geruch aus der Lüftung entfernen

    Diesel und Abgas Geruch aus der Lüftung entfernen: Hallo, aus meiner Lüftung riecht es immer noch nach Diesel und Abgas. Nachdem ein Injektor undicht war und die Werkstatt eine Dieselleitung nicht...
  5. Heckablage Limousine entfernen

    Heckablage Limousine entfernen: Kann man die Heckablage in der Limo raus nehmen ? zB. zum reinigen der Heckscheibe im unteren Bereich