Dachreling entfernen

Diskutiere Dachreling entfernen im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Moin...ich spiele mit dem Gedanken die Dachreling zu entfernen. Gefiele mir einfach besser. 1. Spräche etwas dagegen? 2. Wie bekäme ich die...

  1. #1 Entity999, 16.10.2010
    Entity999

    Entity999 Guest

    Moin...ich spiele mit dem Gedanken die Dachreling zu entfernen. Gefiele mir einfach besser.

    1. Spräche etwas dagegen?
    2. Wie bekäme ich die "Schutzkappen" an den Relingenden ab um an die Schrauben zu kommen? Sitzen sehr fest.
    3. Wie könnten die entstehenden Befestigungsöffnungen verschlossen werden?

    Danke und Gruß,
    Oliver :Bye:
     
Thema:

Dachreling entfernen

Die Seite wird geladen...

Dachreling entfernen - Ähnliche Themen

  1. Zierleistenabdeckung Dachreling T27FL2

    Zierleistenabdeckung Dachreling T27FL2: Hallo und Moin, ich suche mich Krumm nach o.g. Abdeckungen der Dackreling Zierleisten an meinem Heizöldampfer Kombi. Es müssten 4 kurze und 4...
  2. T 27 Kombi Dachreling nachrüsten?

    T 27 Kombi Dachreling nachrüsten?: Hallo hat es schon jemand getan? Eine Reling nachgerüstet? Wir sind zur Zeit mit Thule und Fixpunkt Adaptern unterwegs. Nun hat sich...
  3. Dachreling lackieren - welche Farbe

    Dachreling lackieren - welche Farbe: Hallo liebes Forum, ich werde wohl demnächst meine Dachreling lackieren lassen, habe das gleiche Problem wie viele hier. Nun ist die Frage welche...
  4. T25 Limousine Dachreling/Abdeckung

    T25 Limousine Dachreling/Abdeckung: Moin Leute, mir muss wohl beim letzten Besuch in der Waschanlage die rechte "Dachreling" abhanden gekommen sein. Da es ja keine Reling im Sinne...
  5. Demontage "Dachreling"

    Demontage "Dachreling": Hat von den T27-Fahrern schonmal einer der "Dachreling", also die silbernen Plastikverkleidungen vom Dach geschraubt? Werden die Teile nur von den...