Dachhimmel demontieren vom T27 (Bj.: 2009)

Diskutiere Dachhimmel demontieren vom T27 (Bj.: 2009) im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Moin zusammen, weiß einer von euch wie ich am Besten den Dachhimmel demontieren kann? Um genau zu sein weiß ich nur nicht genau wie ich den oberen...

1. #1 Timsa7h, 05.08.2023
    Timsa7h

Timsa7h Neuling

Moin zusammen, weiß einer von euch wie ich am Besten den Dachhimmel demontieren kann? Um genau zu sein weiß ich nur nicht genau wie ich den oberen Bereich wo das Licht ist komplett demontieren kann. Die Griffe und die Sonnenblenden sowie die A-C Säulen sind mir bewusst. Allerdings habe ich Schwierigkeiten den oberen mittleren Bereich zu lösen.
    Danke schon mal im Voraus.

Thema:

Dachhimmel demontieren vom T27 (Bj.: 2009)

Die Seite wird geladen...

Dachhimmel demontieren vom T27 (Bj.: 2009) - Ähnliche Themen

1. Demontage des Dachhimmels vom Avensis T27 (Baujahr 2009)

Demontage des Dachhimmels vom Avensis T27 (Baujahr 2009): Moin zusammen, weiß einer von euch wie ich am Besten den Dachhimmel demontieren kann? Um genau zu sein weiß ich nur nicht genau wie ich den oberen...
  2. Reinigung Dachhimmel

Reinigung Dachhimmel: Hallo, da der Dachhimmel vom Stoff her sich von den anderen Materialen anders gibt, würde ich gerne wissen, ob jemand schon mal sein Dachhimmel...
  3. Anleitung zum Ausbau des Dachhimmels

Anleitung zum Ausbau des Dachhimmels: Da ich mir in den Dachhimmel etwas einbauen möchte, suche ich nach eine Anleitung diesen Schadfrei auszubauen. Gibt es hierzu eine Dokumentation ?...
  4. Sonnenblende demontieren

Sonnenblende demontieren: Hallo liebe Kenner, ich will an den Fuß der rechten Sonnenblendenbefestigung ran. Da soll die Masse der neuen Scheibenantenne dran. Dazu muss ich...
  5. T25 Leuchtweitenregulierung/Stellmotor demontieren

T25 Leuchtweitenregulierung/Stellmotor demontieren: Kurz und knapp, wie bekomme ich die vom Scheinwerfer ab, einfach ziehen? Edit by SaxnPaule - Titel angepasst