Dachgepäckträger: Anziehmoment, Funktion Lineal und Abstand von Enden

Diskutiere Dachgepäckträger: Anziehmoment, Funktion Lineal und Abstand von Enden im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, ich habe einen Dachgepäckträger (die zwei Streben) gebraucht für meinen Avensis Bj. 2007 erworben. Leider kann ich auf www.toyota-tech.eu...

  1. #1 RedSockAward, 14.05.2014
    RedSockAward

    RedSockAward Guest

    Hallo,

    ich habe einen Dachgepäckträger (die zwei Streben) gebraucht für meinen Avensis Bj. 2007 erworben.

    Leider kann ich auf www.toyota-tech.eu keine Anleitung finden und auch die Suche hier lieferte keine hilfreichen Ergebnisse. Kann mir daher jemand sagen:

    (a) Auf dem mitgelieferten Drehmomentschlüssel sind 3 Markierungen - bis zu welchem muss ich anziehen?

    (b) Es ist ein Lineal beigelegt, wofür dient dieses und wie nah darf ich an die die Träger an die Dachreling-Enden montieren (ist hierzu vielleicht besagtes Lineal gedacht)?



    Für eure Hilfe bedanke ich mich.



    Beste Grüße,

    Constantin
     
  2. #2 RedSockAward, 14.05.2014
    RedSockAward

    RedSockAward Guest

    Vielleicht von Relevanz: Es handelt sich um einen Original Toyota Dachträger, meine Suchbegriffe bei Toyota-tech waren roo, rack und alle erdenklichen Informationen daraus.
     
  3. #3 RedSockAward, 14.05.2014
    RedSockAward

    RedSockAward Guest

  4. pcb

    pcb Routinier

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    T25 Kombi 93kw Diesel
    Weis nicht ob es Dir hilft: Bei meinem Passat waren es 6NM
    Gruß
    Andreas
     
  5. zetti

    zetti Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    11.07.2010
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Avensis, Prius III
    Verbrauch:
    hi die originale ersatzteil-nummer für die streben lautet PZ403-T5622-00

    und mit der nummer findet man auf Toyota-tech die einbauanleitung

    Code:
    http://www.toyota-tech.eu/Aim/Aim.aspx?pubtype=AIM&menuitem=3
    merk gerade das der link nicht so funktioniert also auf der linken seite die teilenummer eintragen dann kommst du zu der einbauanleitung



    mfg zetti
     
  6. #6 RedSockAward, 18.05.2014
    RedSockAward

    RedSockAward Guest

    Hi Zetti,
    Vielen Dank!
    Das nenne ich mal gut versteckt im Toyota-Tech :)!
     
Thema: Dachgepäckträger: Anziehmoment, Funktion Lineal und Abstand von Enden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. PZ403-T5622-00 montageanleitung

    ,
  2. PZ403-T5622-00

    ,
  3. toyota avensis dachträger Montageanleitung

    ,
  4. Abstände der dachgepäckträger beim toyota auris bj.2008 ,
  5. dachträger toyota e12 aufbau abstand,
  6. pz403-t6611-ga,
  7. drehmomentschlüssel dachträger toyota,
  8. anleitung original toyota auris dachträger,
  9. dachreling abstand Toyota avensis t25,
  10. abstand dachgepäckträger
Die Seite wird geladen...

Dachgepäckträger: Anziehmoment, Funktion Lineal und Abstand von Enden - Ähnliche Themen

  1. Welchen Dachgepäckträger?

    Welchen Dachgepäckträger?: Hi, haben einen T25 D-4D Limousine. Er hat KEINE Dachreling. Suche jetzt einen passenden Dachgepäckträger (Grundträger) für Mountainbike und...
  2. Dachgepäckträger Facelift / Vorfacelift

    Dachgepäckträger Facelift / Vorfacelift: Guten Abend zusammen, ich hätte eine kurze Frage. Weiss jemand ob die original Dachträger für den Kombi vom Facelift und vom Vorfacelift...