Dachantenne T27 Kombi

Diskutiere Dachantenne T27 Kombi im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Wer schon die Antenne getauscht hat, könnte ja mal versuchen, die alte Antenne in Wagennähe zu deponieren. Vielleicht bleibt die neue oben auf dem...

  1. #21 Brösel, 09.06.2011
    Brösel

    Brösel Foren Gott

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Ort:
    Cuxhaven (fast)
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive, Ford Mustang Convertible EcoBoost
    Verbrauch:
    Wer schon die Antenne getauscht hat, könnte ja mal versuchen, die alte Antenne in Wagennähe zu deponieren. Vielleicht bleibt die neue oben auf dem Auto dann verschont. Wenn nicht, liegt es nicht an der Antenne, sondern der Marder geniest oben die tolle Aussicht und nagt nur aus Langeweile an der Antenne. ;)
     
  2. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line 07/2018 ... Hyundai i30 Kombi 1.4 DCT Premium 11/2017
    Hallo,
    ich reihe mich mal hier ein... :aua:
    Wir haben hier auch so ein Mistvieh-erst die Antenne am Yaris angeknappert und nun auch die am Avensis durchlöchert.
    Seit wir umgezogen sind haben wirs mit "fremden" Mardern zu tun-Eingewöhnungsphase :**
    Hat meiner mit HDD Navi eigentlich ne andere Antenne als die "normalen" mit "Nur-Radio"??
    Kaputt ist sie eigentlich nicht,nur "durchlöchert"-Empfang ist nach wie vor stabil

    Aber es nervt!
    In den Motorräumen ist bis jetzt nix zu sehen aber auf den Yaris hinterlässt er immer einen Haufen hun:

    Mandi(braucht ne Wumme :prankster: )
     
  3. #23 jg-tech, 10.06.2011
    jg-tech

    jg-tech Foren Gott

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Ort:
    Strausberg
    Fahrzeug:
    RAV4 Hybrid AWD-i und Yaris 1.5 HSD Life
    Verbrauch:
    Die Antenne auf den Kombi´s ist bei allen gleich. Ist eine "Zusatzantenne" zu der in der hinteren Seitenscheibe. Ist für UKW und DAB. Die GPS-Antenne ist im/unterm Armaturenbrett kurz hinter der Frontscheibe.
    Meine war "zerlöchert" und hatte (subjektiv) etwas schlechteren Empfang.
    Aber auch die neue Glasfieber hat er am Gummi-Ende etwas "vertieft".
    Keine Löcher in dem Sinne, eben ein Zahnabdruck.

    Scheinbar geniesst er die Aussicht von da oben, da der Honda meiner Frau etwas niedriger ist, der gleich daneben steht.
     
  4. #24 g-star79, 10.06.2011
    g-star79

    g-star79 Profi

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Ort:
    Pirna, Sächsische Schweiz
    Fahrzeug:
    VW Touran 2.0TDI
    ein kurzer schwarzer Alustummel :Mooh, verrichtet auch seinen Dienst...
    nicht die Länge entscheidet :schock:, bei einer Antenne, sondern das Material damit er nicht mehr darauf rumkauen kann... :D

    es wär so schön man könnte auf die Karosse 400V anlegen...

    Marderfreies Pfingsten wünsch ich....
     
  5. #25 racinggoat, 30.06.2011
    racinggoat

    racinggoat Profi

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Ort:
    Lausitz
    Fahrzeug:
    ehemals Avensis T27 1.8 Kombi, jetzt Seat Leon ST FR 2.0 TDI mit DSG
    Verbrauch:
    Gestern beim Autowaschen: Da standen so Pflegeprodukte rum, die man käuflich erwerben konnte. U.a. auch ein Spray gegen Marder mit Langzeitwirkung. Eigentlich halte ich nichts von solchem Sachen, aber bei der Firma taugt das angebotene Produkt vielleicht ja was. Mein Favorit ist diese Firma, wenn es um Werkzeuge und Kleinteile geht :kn:. Profiqualität (handwerkerfest) zum kleinen Preis und das seit Jahren! Schrauberbits, die sind sowas von standfest, kannste OBI und Co. voll vergessen, selbst mit ihrer sog. Profiqualität (4-6 Sterne?) Von daher hätten die da auch so einen Vertrauensbonus bei dem Marderzeugs von mir. Bei Interesse kann ich ja mal die Marke und den Namen erforschen.
     
  6. #26 Brösel, 30.06.2011
    Brösel

    Brösel Foren Gott

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Ort:
    Cuxhaven (fast)
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive, Ford Mustang Convertible EcoBoost
    Verbrauch:
    Habe gestern im TV gesehen, warum (angeblich) Marder Kabel etc. anfressen. Nicht weil es ihnen schmeckt, sondern weil ein Artgenosse seine Duftmarke hinterlassen hat. Der nächste Marder versucht diese Duftmarke dann im wahrsten Sinne des Wortes abzufressen. Die genannten Mittel aus der Dose sollen diesen Duft beseitigen... hun:
     
  7. #27 racinggoat, 01.07.2011
    racinggoat

    racinggoat Profi

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Ort:
    Lausitz
    Fahrzeug:
    ehemals Avensis T27 1.8 Kombi, jetzt Seat Leon ST FR 2.0 TDI mit DSG
    Verbrauch:
Thema: Dachantenne T27 Kombi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t27 antenne

    ,
  2. antenne t27

    ,
  3. antennensockel avensis

    ,
  4. antenne avensis,
  5. antenne avensis fest,
  6. dab antenne für toyoyta avensis t 27,
  7. dachantenne navi toyota avensis,
  8. antenne toyota t27,
  9. antenne avensis t27,
  10. radio antenne für Toyota avensis 2010,
  11. welche antennen toyota avensis t27 kombi team d,
  12. toyota avensis t 27 kombi Antenne ,
  13. toyota avensis t27 kombi Antenne ,
  14. antenne avensis t27 2009,
  15. toyota antenne metall,
  16. antenne toyota avensis t27
Die Seite wird geladen...

Dachantenne T27 Kombi - Ähnliche Themen

  1. Alternative Dachantenne

    Alternative Dachantenne: Moin, unser neuer T27 Business Edition hat leider nicht die Shark-Antenne, sondern wg DAB einen flexiblen Stab. Das Problem ist, das der...
  2. Kaufberatung T27 Kombi - Pendler

    Kaufberatung T27 Kombi - Pendler: Guten Abend zusammen, wahrscheinlich gibt es schon viele Themen dazu aber jeder Fall ist doch irgendwie anders. Ich suche nach einem...
  3. Kotflügel vorne T25 Kombi vor und nach Facelift ident?

    Kotflügel vorne T25 Kombi vor und nach Facelift ident?: Hello! Ich hatte einen Unfall. Kotflügel vorne rechts müsste getauscht werden. Ich finde aber nur einen vor dem Facelift mit Blinker Ausnehmung in...
  4. Sitzgarnitur tauschen von T25 Kombi Baujahr 2008 Facelift in T25 Baujahr 2003 Vor-Facelift

    Sitzgarnitur tauschen von T25 Kombi Baujahr 2008 Facelift in T25 Baujahr 2003 Vor-Facelift: Hallo liebe Foren-Gemeinde, Ich hatte mit dem T25 von 2008 einen Auffahrunfall, weswegen durch aufgehende Airbags ein wirtschaftlicher...
  5. T25 Kombi 2.0 Kupplung erneuern

    T25 Kombi 2.0 Kupplung erneuern: Hallo. Bei meinem 2 Liter Benziner gobt die Kupplung lansam den Geist auf. Hat hier schonmal jemand die Kupplung am 2.0er erneuert? Was muss ich...