Da kommt noch was gscheites von Volvo

Diskutiere Da kommt noch was gscheites von Volvo im Die Konkurrenten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Volvo setzt auf klimafreundliche Mobilität und bietet ab sofort die ersten Fahrzeuge mit umweltfreundlichen FlexiFuel-Motoren an. Mehr dazu...

  1. #1 cleanpower, 03.06.2007
    cleanpower

    cleanpower Guest

    Volvo setzt auf klimafreundliche Mobilität und bietet ab sofort die ersten Fahrzeuge mit umweltfreundlichen FlexiFuel-Motoren an.

    Mehr dazu hier gefunden
     
  2. #2 mk5808775, 03.06.2007
    mk5808775

    mk5808775 Kaiser

    Dabei seit:
    16.10.2003
    Fahrzeug:
    T25 Exe, D4D 85kW, EZ 11/2003 & Yaris Hybird Team D, EZ 12/2017
    Verbrauch:
    Bioethanol (E85) ist ja eigentlich nichts neues. In Nordamerika oder Brasilien gibt's schon haufenweise Modelle die mit E85 und Benzin fahren können.
    Jetzt bräuchte ich nur noch eine E85 Tankstelle in der Nähe... ?(
    Den Saab 95 BioPower gibt's ja glaub ich auch schon seit ner ganzen Weile...

    Viele Grüße

    Matthias
     
  3. #3 goescha, 04.06.2007
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    nicht nur von Saab (9-5) sondern auch von Opel gibt's da was. Von Ratiopharm allerdings noch nicht 8)

    Gruß Götz (Bioethanol ist Blödsinn- meine Meinung)
     
  4. #4 mk5808775, 04.06.2007
    mk5808775

    mk5808775 Kaiser

    Dabei seit:
    16.10.2003
    Fahrzeug:
    T25 Exe, D4D 85kW, EZ 11/2003 & Yaris Hybird Team D, EZ 12/2017
    Verbrauch:
    Zitat:
    goescha schrieb am 04.06.2007 06:26
    Gruß Götz (Bioethanol ist Blödsinn- meine Meinung)


    Da sind wir schon zwei! [​IMG]
     
Thema:

Da kommt noch was gscheites von Volvo

Die Seite wird geladen...

Da kommt noch was gscheites von Volvo - Ähnliche Themen

  1. Toyota Highlander 2,5 Hybrid kommt nach Europa

    Toyota Highlander 2,5 Hybrid kommt nach Europa: Hier mal News, falls noch nicht bekannt. Toyota bringt Highlander nach Europa edit by XLarge: Quelle: ntv PS: darf das, dass ich hier diesen...
  2. Sicherung bekommt kein Strom

    Sicherung bekommt kein Strom: Schönen guten Tag zusammen ich bin neu in diesem Forum und habe mich auch schon durch geklickt leider hat wohl bisher niemand mein Problem gehabt....
  3. Wann kommt der neue Avensis raus?

    Wann kommt der neue Avensis raus?: Hallo Leute! Ich habe das Gefühl, dass mein Avensis nicht mehr lange mit macht. Es muss was neueres her. Ein neues Auto wäre natürlich ideal....
  4. 2.0 D-4D braucht ewig bis er auf Betriebstemperatur kommt.

    2.0 D-4D braucht ewig bis er auf Betriebstemperatur kommt.: Hallo Leute! Ich bin jetzt bereits seit 3 Jahren ein stolzer Besitzer eines Avensis T25, 2.0 D-4D, 116, PS Bj.: 2004. Trotz knarrender...
  5. Toyota Prius+ kommt Anfang 2012

    Toyota Prius+ kommt Anfang 2012: Mit der Van-Version Prius+, die ihre Europapremiere auf der IAA (15. bis 25. September) feiert, baut Toyota seine Hybridfamilie weiter aus. Der...