D4D 5. Gang "schwergängig" schaltbar...
Diskutiere D4D 5. Gang "schwergängig" schaltbar... im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hi! Hab den Avensis D4D Kombi mit jetzt knapp 70.000km Alle 4 G?nge lassen sich sauber schalten... aber beim Hochschalten 4.->5.Gang ist...
Thema: D4D 5. Gang "schwergängig" schaltbar...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
zahnr?der loc:DE
Die Seite wird geladen...
-
D4D 5. Gang "schwergängig" schaltbar... - Ähnliche Themen
-
Elektrisch Servolenkung schwergängig, schlechte Lenkradrückstellung
Elektrisch Servolenkung schwergängig, schlechte Lenkradrückstellung: Seit gut einem Jahr fahre ich den T25 (1,8l, 100tkm, Bj.2003), bin mit dem Auto bis auf die Lenkung sehr zufrieden. Das Problem, beim geradeaus... -
Hakende 1-Gang einschaltung und schwergängiges Kupplungspedal
Hakende 1-Gang einschaltung und schwergängiges Kupplungspedal: Hallo, ich habe Avensis T25, 1.8. Das erste Problem ist 1Gang geht beim Rollen über 5 km/h schwer rein. Bei über 10km/h - sehr schwer. Ist es... -
Schwergängige Lenkung ab ca. 25° Außentemperatur
Schwergängige Lenkung ab ca. 25° Außentemperatur: Moin Moin Die Problemchen mit meinen Ave wollen nicht weniger werden. Hab jetzt das Problem, das, wenn es draußen über 20°C-25°C wird, dann wird... -
2.0 VVTi Gänge lassen sich nicht einlegen - Getriebeschaden?
2.0 VVTi Gänge lassen sich nicht einlegen - Getriebeschaden?: Moin zusammen, ich wollte mal in die Runde fragen, ob Euch folgendes Problem irgendwie bekannt vorkommt und was evtl. die Ursache sein könnte?!... -
P2620 - Ausgang der Drosselklappenstellung / offen
P2620 - Ausgang der Drosselklappenstellung / offen: Schon wieder ein Fehler in meinem Avensis. So ca. ein bis zwei Monate lese ich den Fehlerspeicher in meinem Avensis 2.0 Diesel 143 PS BJ 2016 aus....