D4D-2.2 kommt im Herbst!

Diskutiere D4D-2.2 kommt im Herbst! im T25: Motorisierung Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Na, da glaube ich nicht wirklich dran. Alles was man bis jetzt von Toyota gehört und gelesen hat war ein Verbauch von 6,1l.....und das halte ich...

  1. Ave05

    Ave05 Guest

    Na, da glaube ich nicht wirklich dran. Alles was man bis jetzt von Toyota gehört und gelesen hat war ein Verbauch von 6,1l.....und das halte ich für realistischer als die jetzt genannten 8,8l....
    Ein Audi 3,0 Tdi quattro mit Tiptronic soll im Mix 8,4 - 8,6l verbauchen....und der Avensis 8,8 ???!!!

    Ich glaube da hat jemand nen gewaltigen Zahlendreher eingebaut.....
     
  2. BB84

    BB84 Guest

    Interessant ist, dass auch der CV den 2,2 l D-4D Cat Motor bekommt. Alle anderen Angaben bezgl. Verbrauch sind Unsinn. Die in dem ams-Artikel genannten Verbrauchsdaten sind die Daten für die Beschleunigung von 0 auf 100 km/h.
    Es will eben gelernt sein Datenblätter richtig abzulesen.

    Toyota gibt den Verbraucht für den Avensis Combi mit 6,2 l/100 km an.
     
  3. #43 Suitcase, 04.05.2005
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Der einzig einzusehende 2.2´er im Konfigurator auf der Toyotaseite ist der Avensis Limousine 5-türig 2.2 D-CAT 6-Gang

    Unter Spezifikationen sind folgende Verbaruchswerte aufgeführt:

    Verbrauch außerorts 5,2 l/100 km
    Verbrauch innerorts 7,6 l/100 km
    Verbrauch gesamt 6,1 l/100 km

    Guido
     
  4. Rob

    Rob Guest

    Ist dies auch eine neu farbe und welche
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  5. #45 Alex-T25, 04.05.2005
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    Der 2,2 Liter D4D Limo D-Cat ist seit neuestem auch von der Seite weg....evtl stimmt der Verbrauch doch?
    Fändei ch zwar selbst bissl unglaublich aber gut....may be,wir wissen ja das der Motor für den Hubraum leistungsmässig relativ hochgezogen ist.

     
  6. #46 Suitcase, 04.05.2005
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Ich sehe ihn noch.
    Guckst Du hier, dann Limousine 5-türig, zweite Auswahl von unten.

    Guido
     
  7. #47 Hemm-Ohr, 25.05.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Toyota Avensis 2.2 D-4D stormgrey

    [​IMG]
     
  8. #48 henktoyota, 25.05.2005
    henktoyota

    henktoyota Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    15.01.2005
    Ort:
    Wezemaal (Belgien)
    Fahrzeug:
    T27 FL - 2.0 D-4D Kombi
    Verbrauch:
    Uwe,

    Verschieben nach "mein Avensis"?? [​IMG]
    [​IMG]


    Wird doch bald zeit um einen neuen zu kaufen [​IMG]


    Nächstens Wochenende sind bei uns Toyota Diesel driving days. Ich werde nicht wol testen [​IMG]


    Henk
     
  9. #49 Hemm-Ohr, 31.05.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    2.2 D-4D wieder konfigurierbar bei

    http://www.Toyota.de!
     
  10. #50 Elbkieker, 01.06.2005
    Elbkieker

    Elbkieker Guest

    Na Uwe,

    wenn das nicht ein gelungenes Foto ist.

    Kölner Kennzeichen, aber Hamburger Skyline mit dem
    Michel im Hintergrund [​IMG]
     
Thema:

D4D-2.2 kommt im Herbst!

Die Seite wird geladen...

D4D-2.2 kommt im Herbst! - Ähnliche Themen

  1. Toyota Highlander 2,5 Hybrid kommt nach Europa

    Toyota Highlander 2,5 Hybrid kommt nach Europa: Hier mal News, falls noch nicht bekannt. Toyota bringt Highlander nach Europa edit by XLarge: Quelle: ntv PS: darf das, dass ich hier diesen...
  2. Sicherung bekommt kein Strom

    Sicherung bekommt kein Strom: Schönen guten Tag zusammen ich bin neu in diesem Forum und habe mich auch schon durch geklickt leider hat wohl bisher niemand mein Problem gehabt....
  3. Wann kommt der neue Avensis raus?

    Wann kommt der neue Avensis raus?: Hallo Leute! Ich habe das Gefühl, dass mein Avensis nicht mehr lange mit macht. Es muss was neueres her. Ein neues Auto wäre natürlich ideal....
  4. 2.0 D-4D braucht ewig bis er auf Betriebstemperatur kommt.

    2.0 D-4D braucht ewig bis er auf Betriebstemperatur kommt.: Hallo Leute! Ich bin jetzt bereits seit 3 Jahren ein stolzer Besitzer eines Avensis T25, 2.0 D-4D, 116, PS Bj.: 2004. Trotz knarrender...
  5. Toyota Prius+ kommt Anfang 2012

    Toyota Prius+ kommt Anfang 2012: Mit der Van-Version Prius+, die ihre Europapremiere auf der IAA (15. bis 25. September) feiert, baut Toyota seine Hybridfamilie weiter aus. Der...