D-Cat

Diskutiere D-Cat im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; ich muss euch sagen, es gibt nix besseres wie diese Auto zufahren. Ich hab ihn als leihwagen. die 177PS in dem Kombi sind einfach genial....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    ich muss euch sagen, es gibt nix besseres wie diese Auto zufahren.

    Ich hab ihn als leihwagen.

    die 177PS in dem Kombi sind einfach genial.

    So eine brachiale gewalt in einem auto der obern mittelklasse hatte ich noch nicht.

    Echt genial.

    schade das das auto heute mittag wieder abgeben muss.

     
  2. Worm

    Worm Guest

Thema:

D-Cat

Die Seite wird geladen...

D-Cat - Ähnliche Themen

  1. Diagnosegerät T25 D-CAT Bj. 2009

    Diagnosegerät T25 D-CAT Bj. 2009: Hallo, Ich fahre einen Avensis Kombi T25 D-CAT mit 177 PS Bj. 04/2009. Der Motor hat 215 000 km gelaufen und geht eigentlich noch gut. Wenn da...
  2. D-CAT Stoßdämpfer an Benziner

    D-CAT Stoßdämpfer an Benziner: Guten Tag Leute, da ich ein wenig im Forum nachgesehen habe und keinen Beitrag gefunden habe, der mit helfe konnte, wollte ich nun selbst...
  3. Toyota Avensis T27 2.2 D-CAT - Software Optimierung

    Toyota Avensis T27 2.2 D-CAT - Software Optimierung: Hallo liebes Forum! Ich habe bereits viel hier gelesen und mich jetzt schließlich angemeldet. Ich habe vor eine Software Optimierung bei meinem...
  4. Kupplung T25 2.2 D-CAT

    Kupplung T25 2.2 D-CAT: Hallo, wir haben vor einer Woche bei unserem T25 2.2 D-CAT die Kupplung getauscht, seitdem klemmt häufig der Rückwärtsgang, sowie Gang 1 und 2....
  5. D-Cat startet nicht mehr

    D-Cat startet nicht mehr: Hallo Avensis Fahrer oder auch andere :) Seit zwei Monaten fahre ich den Avensis nun Ruckelfrei und geölt (Öl zum Tank dazu) nach einem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.